teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2015 (bearbeitet) http://www.amazon.de/gp/product/B010FCAYMQ/ref=pe_70301_79901731_em_1p_0_ti Ist der brauchbar? Ich schau ab und an mal Sport / Fussball, event bisal PS3/PS4, sonst halt TV, Apple TV, Netflix,... Oder andere Tipps bis 1.500 EUR, mind 150cm und DVB-C 2 Hdmi-Eingänge sind hald wenig. Und die fehlende Netzwerkfähigkeit ist auch... eher suboptimal. bearbeitet 26. August 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 2 Hdmi-Eingänge sind hald wenig. Und die fehlende Netzwerkfähigkeit ist auch... eher suboptimal. Gut die HDMI wären mir wurscht, aber fehlendes netzwerk geht gar nicht! Wusste ja da gibts nen grund warum der so billig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Gut die HDMI wären mir wurscht, aber fehlendes netzwerk geht gar nicht! Wusste ja da gibts nen grund warum der so billig ist Hdmi Wurst? Ich habe den Amazon stick, blue Ray, den PC und den sky receiver dranhaengen, da werden 4 ports schon knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. August 2015 Hdmi Wurst? Ich habe den Amazon stick, blue Ray, den PC und den sky receiver dranhaengen, da werden 4 ports schon knapp.Nicht wennst alles über einen AV receiver 5.1/7.1 laufen lässt 8x hdmi in, 2x hdmi out -> somit brauch ich am tv, einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Gibst es einen brauchbaren UHD/4K TV mit einem Budget von €900-€1500? Ist ein Curved TV sinnvoll oder nur eine Spielerei? Bräuchte lediglich ein paar HDMI Eingänge, USB, WiFi um eventuell Netflix und Co. am TV sehen zu können und höchstens eine Diagonale von 106cm. Und am wichtigsten ich MUSS den Soap Opera Look abschalten können sonst ist der TV für mich Schrott. Hab derzeit einen Uralt Plasma von Panasonic aber außer heizen und Strom fressen kann der nicht mehr viel. Bin überhaupt nicht mehr Up to Date was TV`s angeht, vielleicht kann mir ja wer eine Marke empfehlen. bearbeitet 11. September 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. September 2015 Hallo, mit dem Umzug und dem damit verbundenen größeren Wohnzimmer möchte meine Freundin jetzt auch ganz gern einen größeren Fernseher. Abstand vom Sofa zum momentanen HD-Ready-32"-LG-Fernseher ist ca. 4,5 Meter. Ich bin mit dem LG eig. ganz zufrieden gewesen, stell auch nicht sonderlich hohe Ansprüche an einen Fernseher. Jedoch hab ich mir sagen lassen, dass man bei nem brauchbaren TV zu Samsung oder LG greifen soll. Keine Ahnung ob da was dran ist. Ich hätt ungern mehr als 450-500 Euro ausgegeben und hätt dafür einen 48-50" Fernseher gesucht, der Full-HD hat und mind. 2 HDMI-Anschlüsse. USB wär ganz nett, muss aber nicht sein. Gibts da von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen? Smart-TV, 3D usw. brauchen wir alles nicht. Is wirklich nur rein zum Glotzen. Beim Reciever wissen wir auch nicht was wir nehmen sollen. HD-Reciever wo ma die ORF-Karte reinstecken kann wär uns halt ganz recht. Und alles so günstig wie möglich, da wir net allzu viel schaun. Danke und LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. September 2015 Puh, 500 Euro für 50 Zoll wird schwer. http://www.cyberport.at/?DEEP=7910-9LL&APID=66&STOREID=-1 Den habe ich via Geizhals gefunden. Der Rest bewegt sich ab 600 Euro aufwärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. September 2015 Ich hab mir vor einer Woche den Telefunken L48F249I3C (48 Zoll) bei Amzaon für 429 Euro (derzeit wieder 469 Euro) bestellt und bin sehr zufrieden damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Hallo, mit dem Umzug und dem damit verbundenen größeren Wohnzimmer möchte meine Freundin jetzt auch ganz gern einen größeren Fernseher. Abstand vom Sofa zum momentanen HD-Ready-32"-LG-Fernseher ist ca. 4,5 Meter. Ich bin mit dem LG eig. ganz zufrieden gewesen, stell auch nicht sonderlich hohe Ansprüche an einen Fernseher. Jedoch hab ich mir sagen lassen, dass man bei nem brauchbaren TV zu Samsung oder LG greifen soll. Keine Ahnung ob da was dran ist. Ich hätt ungern mehr als 450-500 Euro ausgegeben und hätt dafür einen 48-50" Fernseher gesucht, der Full-HD hat und mind. 2 HDMI-Anschlüsse. USB wär ganz nett, muss aber nicht sein. Gibts da von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen? Smart-TV, 3D usw. brauchen wir alles nicht. Is wirklich nur rein zum Glotzen. Beim Reciever wissen wir auch nicht was wir nehmen sollen. HD-Reciever wo ma die ORF-Karte reinstecken kann wär uns halt ganz recht. Und alles so günstig wie möglich, da wir net allzu viel schaun. Danke und LG Du und quaiz könnt euch den mal anschauen, ist heute in den Amazon Tagesdeals.http://www.sparhamster.at/101168/amazon-samsung-ue48ju6050-48-tv-um-555-e-inkl-versand/ bearbeitet 21. September 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. September 2015 Du und quaiz könnt euch den mal anschauen, ist heute in den Amazon Tagesdeals.http://www.sparhamster.at/101168/amazon-samsung-ue48ju6050-48-tv-um-555-e-inkl-versand/ Liest sich gut, ist mir aber zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) Liest sich gut, ist mir aber zu groß.Sorry, die 42 Zoll übersehen.Platzprobleme in der Wohnwand? bearbeitet 21. September 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. September 2015 Hallo, mit dem Umzug und dem damit verbundenen größeren Wohnzimmer möchte meine Freundin jetzt auch ganz gern einen größeren Fernseher. Abstand vom Sofa zum momentanen HD-Ready-32"-LG-Fernseher ist ca. 4,5 Meter. Ich bin mit dem LG eig. ganz zufrieden gewesen, stell auch nicht sonderlich hohe Ansprüche an einen Fernseher. Jedoch hab ich mir sagen lassen, dass man bei nem brauchbaren TV zu Samsung oder LG greifen soll. Keine Ahnung ob da was dran ist. Ich hätt ungern mehr als 450-500 Euro ausgegeben und hätt dafür einen 48-50" Fernseher gesucht, der Full-HD hat und mind. 2 HDMI-Anschlüsse. USB wär ganz nett, muss aber nicht sein. Gibts da von eurer Seite irgendwelche Empfehlungen? Smart-TV, 3D usw. brauchen wir alles nicht. Is wirklich nur rein zum Glotzen. Beim Reciever wissen wir auch nicht was wir nehmen sollen. HD-Reciever wo ma die ORF-Karte reinstecken kann wär uns halt ganz recht. Und alles so günstig wie möglich, da wir net allzu viel schaun. Danke und LG Unterschätz die Distanz nicht. Ich sitze von Rückenlehne des Sofas bis zum Fernseher auf 4,20m Distanz, und da sind 55" gefühlsmäßig schon das untere Limit. Mit weniger Zoll auf mehr Distanz wird schon ungut, siehe dazu auch hier: http://www.fernseher-test24.de/wiki/bildschirmdiagonale-sitzabstand-flachbildfernseher-32-zoll-40-zoll-42-zoll-50-zoll-a24.html Hab seit paar Wochen das Stück im Wohnzimmer stehen: http://www.mediamarkt.at/mcs/product/_SAMSUNG-UE55H7080,10255,1236549.html?langId=-15 und bereue es fast schon, nicht doch den 60er genommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwertz133 Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2015 Brauch in nächster Zeit auch einen neuen Fernseher für die Wohnung - 40 Zoll wären ideal. Was ist da dzt zu empfehlen? Zuhause hab ich einen Samsung und bin sehr zufrieden, mein Budget ist jedoch HÖCHSTENS 550, und da bekommt man eben nur den schwächsten Samsung und ich bin mir nicht sicher, ob der auch was kann. Verwende ihn zum Fernsehen und manchmal Amazon Prime (kann aber auch den Laptop anstecken, also ist "Smart" nicht unbedingt Voraussetzung). Am wichtigsten ist mir eigentlich die Bildqualität. Danke für eure Vorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Oktober 2015 Nach 10 Jahren hat unser Samsung Fernseher (Plasma) den Geist aufgegeben. Ich stehe jetzt eigentlich vor einer Grundsatzfrage. OLED mit Full HD von LG oder SUHD mit 4K von Samsung. Das OLED-Bild soll genial sein, aber nur die Full-HD-Varianten sind halbwegs erschwinglich. Allerdings wird jetzt so ziemlich alles auf 4K gestellt. Hinzukommen noch die verschiedenen Betriebssysteme. Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass Amazon viele (55 Zoll) Fernseher gar nicht nach Österreich schickt. Die heimischen Händler sind nämlich deutlich teurer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Was mir aber negativ aufgefallen ist, dass Amazon viele (55 Zoll) Fernseher gar nicht nach Österreich schickt. Die heimischen Händler sind nämlich deutlich teurer. da hilft vielleicht http://www.logoix.com/lagerung.html bearbeitet 2. Oktober 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts