Recommended Posts

Hat jemand einen Panasonic ETW60 und Bildeinstellungen bei der Hand?

Hab welche aus einem anderen Forum und auch selbst bissl herumgespielt, aber die stellen mich noch nicht ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hat jemand einen Panasonic ETW60 und Bildeinstellungen bei der Hand?

Hab welche aus einem anderen Forum und auch selbst bissl herumgespielt, aber die stellen mich noch nicht ganz zufrieden.

Modus: Benutzdefiniert

Backlight 49

Kontrast 49

Helligkeit +6

Farbe 54

Ntsc-farbton 0

Schärfe 40

Farbtemp. Normal

Colour management Aus

Adapt. Backlight Hoch

Umgebungssensor Ein (Aus)

Rauschunterdrückung Aus

MPEG Rauschunterdrückung Aus

IFC Niedrig-Mittel

Adapt. Gamma 0

0

0

Weißabgleich

-4

-14

-2

-2

0

-13

Farbabgleich

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Gama 2.2

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Modus: Benutzdefiniert

Backlight 49

Kontrast 49

Helligkeit +6

Farbe 54

Ntsc-farbton 0

Schärfe 40

Farbtemp. Normal

Colour management Aus

Adapt. Backlight Hoch

Umgebungssensor Ein (Aus)

Rauschunterdrückung Aus

MPEG Rauschunterdrückung Aus

IFC Niedrig-Mittel

Adapt. Gamma 0

0

0

Weißabgleich

-4

-14

-2

-2

0

-13

Farbabgleich

0

0

0

0

0

0

0

0

0

Gama 2.2

Danke, sind die vom hifi-forum oder?

Hab mich mittlerweile schon ordentlich gespielt. War mir zu wenig hell das Bild und ich hab bissl was beim Backlight und Kontrast dazu. Bin jetzt eigentlich ziemlich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hach, so ein receiver auf dem aktuellen stand der technik wär schon was, da beneid ich dich.

mein teil daheim ist schon 8 oder 9 jahre alt. da wars einfach zeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
ASB-Süchtige(r)

Ich bräuchte mal Tipps bezüglich einem Reciever, ich bräuchte einen mit dem Ich astra und hotbird empfangen dazu noch die zweit Karte von Sky benutzen kann... HD wäre auch voraussetzung dazu noch eine relativ einfache Menüführung für einen alten Herren wo er halt relativ einfach zwischen Astra & Hotbird herumschalten kann und sich paar Match auf Sky anschauen kann...

Dadurch das ich denn Sky Reciever benutz hab ich mich mit dem Thema noch nie richtig beschäftigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

was bringts wenn man astra und hotbird hat!? bin kabel user daher die frage ;)

Ich kenn mich da auch ned aus so besonders aus aber astra sind doch die für uns "normalen" deutschen sender und hotbird ausländische ich glaub hauptsächlich Sender vom Balkan/Türkei und sonst alles aus dem Süden... aber wie gsagt angaben ohne gewähr... ich brauchs für einen bekannten der braucht halt zusätzlich hotbird weil da bekommt er kroatische sender rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sollte es dem receiver nicht völlig egal sein, wie der satellit heißt, solange er das signal bekommt? insofern ist die engstelle nicht beim receiver, sondern bei der empfangsanlage, also schüssel bzw. deren positionierung und LNB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Von der SAT anlage passt alles ging mitn alten reciever ja auch :) ... nur is der leider kaputt, ich würd denn selben ja wieder kaufen dann müsst ich dem alten herren nicht wieder alles neu beibringen aber leider gibst denn nirgends mehr... und das übergangsteil hat leider kein modul für die sky karte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Was haltet ihr von dem Teil?

http://www.mediamarkt.at/mcs/product/SONY-Bravia-KDL-47W805A,10255,343044,627127.html?langId=-15

Bin schwer am überlegen ob ich ihn gegen neinen 5 Jahre alten Philips eintauschen soll?

Kann mich grad ned ganz schlau machen in der ARbeit, aber den TV hab ich grad entdeckt, der ist im Angebot und lt Amazon ein top Fernseher.

http://www.interspar.at/c/kategorien/Fernseher/C5-2-1/produkte/LG-LED-Smart-TV-LN5758/000000000002445601/index.html&searched=true

http://www.amazon.de/product-reviews/B00C6XBDQE/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag