chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) Captchas beim registrieren einfügen? *edit* grad getestet und gesehen dass es diese ja schon gibt. Jedenfalls nerven sie in letzter Zeit wirklich gewaltig, ihr neuestes Ding: "please remove" bearbeitet 15. Januar 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2012 Ich bin ja auch in anderen Foren unterwegs (umtslink.at, dslr-forum.de, etc.), aber so ne Invasion hab ich nirgendwo erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Ich bin ja auch in anderen Foren unterwegs (umtslink.at, dslr-forum.de, etc.), aber so ne Invasion hab ich nirgendwo erlebt wird sowas eigentlich auch im gremium beraten? und warum werden sie nicht gebannt und die threads gelöscht? können mods threads löschen? bearbeitet 17. Januar 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe jetzt mal die Q&A-Challenge ausgewechselt. Vielleicht hilft's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe jetzt mal die Q&A-Challenge ausgewechselt. Vielleicht hilft's... was ist denn mit einem plugin für bot-ips an bot datenbanken schicken? oder sprengt das den rechtlichen rahmen oder die captcha heftigst erweitern. wird whl ein bissl viel kosten. asb ruft zum spenden auf gegen spambots! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habe jetzt mal die Q&A-Challenge ausgewechselt. Vielleicht hilft's... Hat offensichtlich nichts gebracht: heute registriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) edit: falscher alarm mir selbst bearbeitet 18. Januar 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2012 Super, jetzt verschickens auch schon PNs Fixed games! mirkos Anfänger Gruppe: Members Beiträge: 0 Registriert: 23-Januar 12 Geschlecht:Männlich Gesendet 23. Januar 2012 - 06:02 Hey, my name is Mirko. I cooperating with some guy, he have fixed games, and all what he gave me won! (It was 7-8 matches). Odd is about 4-7, he has really good source. I can't bet money for matches anymore, bookmakers gave me limits for betting and i can't bet big money, so i have an idea - maybe you want that info? I can sell it to you. If you want more informations and make some money with me, please contact me on mail: [email protected] Regards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. Januar 2012 Super, jetzt verschickens auch schon PNs hab dasselbe bekommen...und ich freu mich schon dass ich mal PN bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 23. Januar 2012 Detto, gleich an Danny per Mail weitergeschickt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 hab dasselbe bekommen...und ich freu mich schon dass ich mal PN bekommen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2012 Super, jetzt verschickens auch schon PNs hab ich auch erhalten, habe aber beim meldebutton probleme. es wird einfach nicht abgeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2012 hab dasselbe bekommen...und ich freu mich schon dass ich mal PN bekommen sei froh, dass dir wenigstens irgendjemand schreibt habs übrigens auch bekommen - DANNYO MACH WAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Januar 2012 sei froh, dass dir wenigstens irgendjemand schreibt habs übrigens auch bekommen - DANNYO MACH WAS Urlaub macht er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Urlaub macht er pm`s seit ewigkeiten ned beantworten, geschweige denn überhaupt lesen, spambots ned unter kontrolle bekommen - owa urlaub mochn, des san ma de liabsten bearbeitet 23. Januar 2012 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts