inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 25. September 2011 PG ist kein außergewöhnlicher aber ein solider Tormann und der bessere von unseren 2 deshalb auch ganz klar 1er ich sehe beide auf augenhöhe wenn er jedes spiel ein vermeidbares tor bekommt solte man dem lindner eine chance geben.. der ist letzte saison einige male am pranger gestanden jetzt macht der grünwald fehler und hätte einen freibrief ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 Malmö FF vs AIK Stockholm 1:1 Weiß wer ob ie in Schweden auch ein laola.tv haben und es viuelleicht eine bildliche Zusammenfassung gibt, wär ganz um ein bisserl zu wissen wies abgeht dort. Stockholm is ja 2ter und Malmö 7, da is ein 1-1 vielleicht gar ned so übel daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2011 Zusammenfassungen gibts bei svt.se Die Videos gehen aber nur in Schweden, daher hier die Zusammenfassung: Malmö macht Hassgegner Helsingborg zum Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 @Grünwald: Er hat uns sicher schon in der einen oder anderen Partie zu Punkten verholfen bzw. im Spiel gehalten. Eigentlich das was den Untershied von einem soliden und sehr guten Tormann ausmacht. Allerdings hat er für mich jetzt auch schon einige Schwächen gezeigt. Die größte ist wohl die das er die Bälle immer zu kurz zur Seite abprallen lasst. Das sollte nicht passieren und muss er noch unbedingt abstellen. Was aber nicht heißen soll das ich wieder den soliden Lindner im Tor sehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. September 2011 HAHA, wie sie im Video um den Ball streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 26. September 2011 Also mit einem Sieg rechne ich nicht wirklich am Donnerstag, auch wenn ich mich gern irre in dem Fall Das die wenns um was geht kicken können, haben sie beim Rückspiel gegen Zagreb gezeigt, wo sie nur dank eines herausragenden Goalie auf Seiten von Dinamo nicht aufgestiegen sind. Sind sicher nicht zu unterschätzen auch wenn die letzten Ergebnisse in der Liga was anderes vermuten lassen können... Hoffe auf einen Sieg, rechne mit einer knappen Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Mein gefühl sagt mir das wir gewinnen werden is aber nur a gefühl und kein gespür-des kommt dann mit dem Spiel! Hoff ich halt! Aber bitte keinen angeschlagenen Jun spielen lassen und auch eventuell auch Mader draussen lassen! Hm vielleicht defensives mittelfeld mit Hlinka und Liendl probieren und Grünwald vorziehen ins offensive Mittelfeld-Statt Jun Eventuell den Linz a bisserl Hass mochn und ehm auf der Bank lassen und statt ihm Tadic oder Gorgon ran lassen wobei wenn Gorgon spielen würde dann müsste BArazite als falscher 9er agieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2011 Glaub auch nicht das wir viel change haben weil die Körperlich viel Stärker sind...und so wie ein juno,Bara,Linz,werden nur am Boden liegen... Mein gefühl sagt mir das wir gewinnen werden is aber nur a gefühl und kein gespür-des kommt dann mit dem Spiel! Hoff ich halt! Aber bitte keinen angeschlagenen Jun spielen lassen und auch eventuell auch Mader draussen lassen! Hm vielleicht defensives mittelfeld mit Hlinka und Liendl probieren und Grünwald vorziehen ins offensive Mittelfeld-Statt Jun Eventuell den Linz a bisserl Hass mochn und ehm auf der Bank lassen und statt ihm Tadic oder Gorgon ran lassen wobei wenn Gorgon spielen würde dann müsste BArazite als falscher 9er agieren! [/quote Ich würd mit 2 Def.SPielen Hlinka----Mader und Grünwald statt Jun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. September 2011 Glaub auch nicht das wir viel change haben weil die Körperlich viel Stärker sind...und so wie ein juno,Bara,Linz,werden nur am Boden liegen... yes we can 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2011 Mein gefühl sagt mir das wir gewinnen werden is aber nur a gefühl und kein gespür-des kommt dann mit dem Spiel! Hoff ich halt! Aber bitte keinen angeschlagenen Jun spielen lassen und auch eventuell auch Mader draussen lassen! Hm vielleicht defensives mittelfeld mit Hlinka und Liendl probieren und Grünwald vorziehen ins offensive Mittelfeld-Statt Jun Eventuell den Linz a bisserl Hass mochn und ehm auf der Bank lassen und statt ihm Tadic oder Gorgon ran lassen wobei wenn Gorgon spielen würde dann müsste BArazite als falscher 9er agieren! Mader war gegen Sturm zwar nicht sehr stark, aber auch auf keinen Fall schlecht. Er hat fast alle seine Kopfballduelle gewonnen, war stark im Zweikampf und hat die Bälle schnell weiter gespielt. Seine schlimmen Fehlpässe (glaube 2 oder 3 waren es) hat er gemacht, als 11 Sturm Spieler vor ihm gestanden sind, das wird in Schweden nicht passieren. Wirklich schlecht waren seine 2 Versuche, den finalen Pass zu spielen, die beide viel zu scharf und steil geraten sind... Dafür, dass er eigentlich gelernter om ist, war das schon sehr schwach. Trotzdem halte ich von Mader viel mehr, als von Hlinka. Ortlechner in der Tat sehr verbessert im letzten Spiel, wobei man sagen muss, dass im Grund nichts zu tun war, gegen die Grazer. Meine Aufstellung: Linz/Tadic Junuzovic - Barazite - Gorgon Grünwald - Mader Suttner - Margreitter/Ortlechner - Rogulj - Klein Grünwald Kann die überhaupt nicht einschätzen, hoffe nur, dass wir nicht so chancenlos sind wie damals gegen die Hendrik Larsson Truppe. Unentschieden wäre ein großer Erfolg mMn und alles andere eine Zugabe und eine riesige Überraschung für mich. Alles Gute, Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Net böse sein aber damals glaub ich waren wir ja wirklich a Hundstruppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 Glaub auch nicht das wir viel change haben weil die Körperlich viel Stärker sind...und so wie ein juno,Bara,Linz,werden nur am Boden liegen... schangsen, wir brauchen schangsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Tipp :2:1 Malmö Wir gehen 1:0 durch Linz in Führung und dann kriegen wir innerhalb 10 Minuten 2 Tore.Malmö verteidigt und wir sind zu deppert um den Ausgleich zu erzielen bearbeitet 26. September 2011 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 Naja, so Videos sagen nicht viel aus, aber sie haben den Tabellenzweiten mächtig unter Druck gesetzt und bei einer besseren Chancenauswertung locker gewinnen können. Finde es kommt auf unsere Leistung an. Ist die gut, werden wir auf alle Fälle punkten. Ein Sieg wäre natürlich in Sachen Aufstieg extrem wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. September 2011 Naja, so Videos sagen nicht viel aus, aber sie haben den Tabellenzweiten mächtig unter Druck gesetzt und bei einer besseren Chancenauswertung locker gewinnen können. Finde es kommt auf unsere Leistung an. Ist die gut, werden wir auf alle Fälle punkten. Ein Sieg wäre natürlich in Sachen Aufstieg extrem wichtig. nicht dein ernst? eher in sachen 3. platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts