Recommended Posts

Europaklassespieler

PG ist kein außergewöhnlicher aber ein solider Tormann und der bessere von unseren 2 deshalb auch ganz klar 1er

ich sehe beide auf augenhöhe

wenn er jedes spiel ein vermeidbares tor bekommt solte man dem lindner eine chance geben..

der ist letzte saison einige male am pranger gestanden jetzt macht der grünwald fehler und hätte einen freibrief ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Malmö FF vs AIK Stockholm 1:1

Weiß wer ob ie in Schweden auch ein laola.tv haben und es viuelleicht eine bildliche Zusammenfassung gibt, wär ganz um ein bisserl zu wissen wies abgeht dort. Stockholm is ja 2ter und Malmö 7, da is ein 1-1 vielleicht gar ned so übel daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Zusammenfassungen gibts bei svt.se

Die Videos gehen aber nur in Schweden, daher hier die Zusammenfassung:

Malmö macht Hassgegner Helsingborg zum Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Grünwald: Er hat uns sicher schon in der einen oder anderen Partie zu Punkten verholfen bzw. im Spiel gehalten. Eigentlich das was den Untershied von einem soliden und sehr guten Tormann ausmacht. Allerdings hat er für mich jetzt auch schon einige Schwächen gezeigt. Die größte ist wohl die das er die Bälle immer zu kurz zur Seite abprallen lasst. Das sollte nicht passieren und muss er noch unbedingt abstellen. Was aber nicht heißen soll das ich wieder den soliden Lindner im Tor sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also mit einem Sieg rechne ich nicht wirklich am Donnerstag, auch wenn ich mich gern irre in dem Fall :augenbrauen:

Das die wenns um was geht kicken können, haben sie beim Rückspiel gegen Zagreb gezeigt, wo sie nur dank eines herausragenden Goalie auf Seiten von Dinamo nicht aufgestiegen sind. Sind sicher nicht zu unterschätzen auch wenn die letzten Ergebnisse in der Liga was anderes vermuten lassen können...

Hoffe auf einen Sieg, rechne mit einer knappen Niederlage :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein gefühl sagt mir das wir gewinnen werden is aber nur a gefühl und kein gespür-des kommt dann mit dem Spiel!

Hoff ich halt!

Aber bitte keinen angeschlagenen Jun spielen lassen und auch eventuell auch Mader draussen lassen!

Hm vielleicht defensives mittelfeld mit Hlinka und Liendl probieren und Grünwald vorziehen ins offensive Mittelfeld-Statt Jun

Eventuell den Linz a bisserl Hass mochn und ehm auf der Bank lassen und statt ihm Tadic oder Gorgon ran lassen wobei wenn Gorgon spielen würde dann müsste BArazite als falscher 9er agieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Glaub auch nicht das wir viel change haben weil die Körperlich viel Stärker sind...und so wie ein juno,Bara,Linz,werden nur am Boden liegen...

Mein gefühl sagt mir das wir gewinnen werden is aber nur a gefühl und kein gespür-des kommt dann mit dem Spiel!

Hoff ich halt!

Aber bitte keinen angeschlagenen Jun spielen lassen und auch eventuell auch Mader draussen lassen!

Hm vielleicht defensives mittelfeld mit Hlinka und Liendl probieren und Grünwald vorziehen ins offensive Mittelfeld-Statt Jun

Eventuell den Linz a bisserl Hass mochn und ehm auf der Bank lassen und statt ihm Tadic oder Gorgon ran lassen wobei wenn Gorgon spielen würde dann müsste BArazite als falscher 9er agieren!

[/quote

Ich würd mit 2 Def.SPielen Hlinka----Mader und Grünwald statt Jun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Glaub auch nicht das wir viel change haben weil die Körperlich viel Stärker sind...und so wie ein juno,Bara,Linz,werden nur am Boden liegen...

yes we can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hoff ich halt!

Mader war gegen Sturm zwar nicht sehr stark, aber auch auf keinen Fall schlecht. Er hat fast alle seine Kopfballduelle gewonnen, war stark im Zweikampf und hat die Bälle schnell weiter gespielt. Seine schlimmen Fehlpässe (glaube 2 oder 3 waren es) hat er gemacht, als 11 Sturm Spieler vor ihm gestanden sind, das wird in Schweden nicht passieren. Wirklich schlecht waren seine 2 Versuche, den finalen Pass zu spielen, die beide viel zu scharf und steil geraten sind... Dafür, dass er eigentlich gelernter om ist, war das schon sehr schwach. Trotzdem halte ich von Mader viel mehr, als von Hlinka.

Ortlechner in der Tat sehr verbessert im letzten Spiel, wobei man sagen muss, dass im Grund nichts zu tun war, gegen die Grazer.

Meine Aufstellung:

Linz/Tadic

Junuzovic - Barazite - Gorgon

Grünwald - Mader

Suttner - Margreitter/Ortlechner - Rogulj - Klein

Grünwald

Kann die überhaupt nicht einschätzen, hoffe nur, dass wir nicht so chancenlos sind wie damals gegen die Hendrik Larsson Truppe. Unentschieden wäre ein großer Erfolg mMn und alles andere eine Zugabe und eine riesige Überraschung für mich.

Alles Gute, Veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schangsen, wir brauchen schangsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Tipp :2:1 Malmö :schluchz:

Wir gehen 1:0 durch Linz in Führung und dann kriegen wir innerhalb 10 Minuten 2 Tore.Malmö verteidigt und wir sind zu deppert um den Ausgleich zu erzielen

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so Videos sagen nicht viel aus, aber sie haben den Tabellenzweiten mächtig unter Druck gesetzt und bei einer besseren Chancenauswertung locker gewinnen können. Finde es kommt auf unsere Leistung an. Ist die gut, werden wir auf alle Fälle punkten. Ein Sieg wäre natürlich in Sachen Aufstieg extrem wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Naja, so Videos sagen nicht viel aus, aber sie haben den Tabellenzweiten mächtig unter Druck gesetzt und bei einer besseren Chancenauswertung locker gewinnen können. Finde es kommt auf unsere Leistung an. Ist die gut, werden wir auf alle Fälle punkten. Ein Sieg wäre natürlich in Sachen Aufstieg extrem wichtig.

nicht dein ernst? eher in sachen 3. platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag