forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2011 hat der foda auf laola1 wirklich gesagt dass wir bis zur 80.min keine torchance hatten? womit er zu 99% recht hat, ne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2011 gsd war der gegner gestern nur sturm - sonst waers wohl ned so gut fuer uns ausgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2011 gsd war der gegner gestern nur sturm - sonst waers wohl ned so gut fuer uns ausgegangen mei do hot er si gfreiiit beim liendl-gol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 auch am tag danach schmeckt der sieg gegen diesen ergaunerten meister aus der vorsaison sehr gut. wie ich diese truppe hasse. herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. September 2011 auch am tag danach schmeckt der sieg gegen diesen ergaunerten meister aus der vorsaison sehr gut. wie ich diese truppe hasse. herrlich. # die laola1.tv zusammenfassung rennt bei mir in dauerschleife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. September 2011 mei do hot er si gfreiiit beim liendl-gol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 25. September 2011 Fotos + Videos: http://www.1911aktuell.at/5905-die-fotos-vom-21-erfolg-gegen-sturm-graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 25. September 2011 Gegen Malmoe, Salzburg und R---d werden wir nicht auf so einen defensiven Gegner stoßen. du weißt aber schon wer die rapidabwehr bildet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2011 Völlig verdienter Sieg gegen nur mauernde Grazer, ich hab geglaubt wir spielen gegen Mattersburg oder Kapfenberg, Verletzte hin oder her aber sowas ist eines Meisters unwürdig. Heute ein Unentschieden zwischen Admira und Salzburg und nächste Woche ein Heimsieg gegen Salzburg und es steht endlich die geilste Mannschaft auf Platz 1!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. September 2011 Wichtige 3 Punkte! Die Leistung in der ersten Hälfte katastrophal, das frühe Gegentor kommt zwar den Grazern entgegen, dennoch hat man in Hz1 nach vorne nix zustande gebracht. Die 2te Halbzeit war dann besser, wobei jetzt auch nicht so viele Chancen dabei waren. Nach dem 1:1 gings dann leichter für die Mannschaft, das Stadion geht mit und so war der 2te Treffer keine Überraschung. Positiv: -Suttner, Junuzovic, Liendl Negativ: -Linz(aber bei ihm ists immer negativ, wenn er kein Tor macht, heute leider ohne eine Torchance) und Madl (ich würde gerne einmal Dilaver auf der Position sehen) Ups, ich hab wohl die Madl Zeit geistig noch nicht verarbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. September 2011 Bast, schöner Sieg gegen die Bierfreunde. Grazer lächerlich am Feld und auf der Tribüne mMn. Stimmung nicht so schlecht, dafür, dass wir 80 min. ohne zwingende Chance gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2011 auch am tag danach schmeckt der sieg gegen diesen ergaunerten meister aus der vorsaison sehr gut. wie ich diese truppe hasse. herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 ad zuschauer zahl, man mag ja sagen was man will, aber die austria mit den meisten zuschauern in dieser runde (sofern die admira da nicht noch mehr überrascht, weil ihr stadiontribüne schaut sehr,sehr gut gefüllt aus) und wie oft ist das denn schon vorgekommen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 kannst mich gerne bedienen. wann hast zeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 Sieg war vollkommen verdient weil die Grazer ja wirklich überhaupt nix gemacht haben für das Spiel. Aber unsere Leistung, über sagen wir mal 60-70 Minuten, war auch eine Frechheit, speziell die 1. Hz. Das der erste Torschuß erst in der 46. Minute auf Cavlina losgelassen wurde sagt eh schon alles über die 1. Hälfte aus. :huh?deppat?: Aber wurscht jetzt mal. Freuen wir uns über späte aber dafür umso geilere 3 Punkte gg. Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts