Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Auf zum fröhlichen Daxi-Bashing. Kann ja nicht angehen, dass wir gegen den Meister erst in der 80. und 85. die Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Solang ich es vorher net ansag dann schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Also den Sieg haben wir heut nur dem kingpacco zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 nicht blenden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Es kann ja net sein das uns immer des wasser bis zum Hals stehen muss ,bis wir auf einmal Fussball spielen anfangen,und sowas wie Druck zu erzeugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Was erlauben Daxi, machen Müll-Wechsel wo alle beteiligt an Sieg!?! Trotzdem, was man von der ersten Hälfte so hörte: Erschreckend wie unsicher wir manchmal spielen - oder unsouverän, Daxis tatktisches Training oder was auch immer. Der Sieg aber ist wohl sehr geil. Das macht richtig Spass - Sturm denkt sie schaffen die Sensation mit ihrer ersatzgeschwächten Truppe, und dann BUMM! Trotzdem: Foda hat die Mannschaft sehr gut eingestellt - ich hoffe er wird ÖFB Teamchef, auch wenn man nicht weiss ob man ihm das wünschen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Also den Sieg haben wir heut nur dem kingpacco zu verdanken. danke mehr wollt ich gar net hören! jetzt cool zurücklehnenn und mir anhören wie toll ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Es kann ja net sein das uns immer des wasser bis zum Hals stehen muss ,bis wir auf einmal Fussball spielen anfangen,und sowas wie Druck zu erzeugen! Alles nur Taktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 1. HZ und auch ca. die halbe 2. HZ waren von uns sehr schwach, danach der Sieg verdient, aber auch glücklich. Gg. Dosenburg und Rapunzl muß anders aufgetreten werden. Erfreuliches Ergebnis, aber bitte nicht blenden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Kingpacco ich will (k)ein Kind von dir!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Gegen die Dosen oder gegen Rapd mach ich weniger sorgen weil uns dann wieder mehr platz bleibt zu spielen ,wobei es da auch auf die Tagesverfassung ankommen wird! Und da mach ichmir mehr sorgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 1. HZ und auch ca. die halbe 2. HZ waren von uns sehr schwach, danach der Sieg verdient, aber auch glücklich. Gg. Dosenburg und Rapunzl muß anders aufgetreten werden. Erfreuliches Ergebnis, aber bitte nicht blenden lassen. richtig. jetzt bin ich gespannt, ob die daxi-orschkriecher heile welt sehen oder doch fähig sind, den sieg objektiv einzuschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Kingpacco ich will (k)ein Kind von dir!!! Glaub es mir ,ich hab 2 Kinder und ich will auch (k)ein kind von mir! Die brut reicht mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Das war mal geil im Stadion. Eindeutige Angelegenheit eigentlich aber durch das Irgendwas 1:0 von Sturm wurde es natürlich spannend. Mehr gibts wenn ich zaus bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 richtig. jetzt bin ich gespannt, ob die daxi-orschkriecher heile welt sehen oder doch fähig sind, den sieg objektiv einzuschätzen. darauf bist gespannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts