kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Negativ war das wir wieder mal lange brauchen um ins spiel zurück zu finden! Positivs: Meine Vorhersagungen! Und as die Mannschaft den Sieg unbdeingt haben wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. September 2011 Positivs: Meine Vorhersagungen! aber sowas von THIS! Ab jetzt bitte immer so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 25. September 2011 die geilste szene war ja als der präpotente hu******* namens patrick w. beim 2-1 total enttäuscht vor der nordtribüne in die knie geht und sich der niederlage bewusst ist alleine wegen solchen typen (warum der nicht bei rapid spielt, verstehe ich bis heute nicht) muss man diese grazer, ja es ist so, einfach hassen !!! zum spiel: selten so schlechte grazer im horr-stadion (nein nicht generali arena) gesehen. destruktiv, nur aufs kontern bedacht und mit einem tor, das nur ein fehler des tormannes ermöglicht hat. freilich darf der stangl schon gar nicht so zum schießen kommen, aber dennoch sieht der p.grünwald nicht sehr glücklich aus in der situation. wir waren ständig am drücker und wurden letzten endes zum glück dafür belohnt. ab den auswechslungen (siehe da, herr dax hat gelernt, dass man auch schon vor der 75.minute wechseln darf) lief das spiel besser. besonders die herausnahme von linz hat hoffentlich als folge, dass dieser gegen salzburg nicht mehr in der startformation steht. abgesehen von a.grünwald ist hoffentlich den vereinsverantwortlichen und auch den fans klar, dass wir ein massives problem im zentralen mittelfeld haben. hlinka ist bekanntlich indiskutabel, mader mit (noch) sehr vielen fehlern und liendl ja leider mit viel licht und schatten (wenn er mal zentral spielen kann). natürlich ist es nur hypothetisch, aber ich möchte mir garnicht ausmalen,wie es bei uns laufen würde, wäre der jules noch dabei wichtige 3 punkte gegen eine der unsymphatischsten truppen ganz österreichs nach rapid. danke für 10 minuten freude. 80 minuten vergessen wir einfach ps: unser torverhältnis gefällt mir sehr gut, 19:11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 25. September 2011 Also ich fand die Stimmung gestern nicht so schlecht (vielleicht stand ich nur grad richtig). Für 70 Minuten im Rückstand haben wir schon ganz ordentlich supportet. Ob die Schworzn lauter waren interessiert mich nicht, war nur eigentlich positiv über unseren Support überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. September 2011 wie gesagt, stellt sich die Frage obs an der dezimierten Truppe lag. Aber der zieht sich schon meistens so zeit zurück und spielt auf Konter. Heut halt noch extremer, bzw könnten die Ersatzspieler keine Konter fertig spielen. Wenn mans kann is das ja auch ein probates Mittel. Wir können das halt nicht, weil wir nicht zweikampfstark genug dafür sind - so sind Diven halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2011 Gegen die Dosen oder gegen Rapd mach ich weniger sorgen weil uns dann wieder mehr platz bleibt zu spielen ,wobei es da auch auf die Tagesverfassung ankommen wird! Und da mach ichmir mehr sorgen! na jo, ganz dumm sind die auch nicht; es ist schon ALLGEMEIN bekannt, wie man sich gegen uns aufstellen muss; GRAD Rapid wird uns den gefallen nicht tun und offensiv spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) die geilste szene war ja als der präpotente hu******* namens patrick w. beim 2-1 total enttäuscht vor der nordtribüne in die knie geht und sich der niederlage bewusst ist alleine wegen solchen typen (warum der nicht bei rapid spielt, verstehe ich bis heute nicht) muss man diese grazer, ja es ist so, einfach hassen !!! zum spiel: selten so schlechte grazer im horr-stadion (nein nicht generali arena) gesehen. destruktiv, nur aufs kontern bedacht und mit einem tor, das nur ein fehler des tormannes ermöglicht hat. freilich darf der stangl schon gar nicht so zum schießen kommen, aber dennoch sieht der p.grünwald nicht sehr glücklich aus in der situation. wir waren ständig am drücker und wurden letzten endes zum glück dafür belohnt. ab den auswechslungen (siehe da, herr dax hat gelernt, dass man auch schon vor der 75.minute wechseln darf) lief das spiel besser. besonders die herausnahme von linz hat hoffentlich als folge, dass dieser gegen salzburg nicht mehr in der startformation steht. abgesehen von a.grünwald ist hoffentlich den vereinsverantwortlichen und auch den fans klar, dass wir ein massives problem im zentralen mittelfeld haben. hlinka ist bekanntlich indiskutabel, mader mit (noch) sehr vielen fehlern und liendl ja leider mit viel licht und schatten (wenn er mal zentral spielen kann). natürlich ist es nur hypothetisch, aber ich möchte mir garnicht ausmalen,wie es bei uns laufen würde, wäre der jules noch dabei wichtige 3 punkte gegen eine der unsymphatischsten truppen ganz österreichs nach rapid. danke für 10 minuten freude. 80 minuten vergessen wir einfach ps: unser torverhältnis gefällt mir sehr gut, 19:11 Ich glaube das der A.GRünwald noch zu überfordert ist bei uns..aber er spätens nächste Saison der Richtige ist.... Aber nächstes Jahr im SOmmer wird sich einiges ändern im MIttelfeld....Juno?? Stanko?? Liendl?? Hlinka?? bearbeitet 25. September 2011 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Es war die erwartet schwere Partie gegen mehr als ersatzgeschwächte Grazer. Die Steirer sind von Foda optimal eingestellt worden und das frühe 0:1 hat ihnen auch noch in die Karten gespielt. Wir tun uns gegen extrem tief stehende Mannschaften sehr schwer und finden auch mit mehr Ballbesitz keine Lösung die Menschenmauer zu durchbrechen. Langsam wäre es fällig hier mal den Hebel anzusetzen,da die Grazer ja nicht die erste Mannschaft waren,welche so gegen uns auftreten.MMn sollte einmal ein Spieler versuchen ein Solo zu starten, oder so wie Liendl einfach einmal draufhalten. Mir wäre lieber gewesen, sie hätten weniger Ausfälle gehabt und mutiger nach vorne gespielt. Da hätten wir mehr Platz gehabt und das liegt uns mehr. Jetzt machen wir am Donnerstag noch einen 3er in Malmö und dann mit breiter Brust die Rache am Sonntag gegen die Dosen. COME ON AUSTRIA bearbeitet 25. September 2011 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. September 2011 Total verdienter Sieg gegen bunkernte Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 Wir tun uns gegen extrem tief stehende Mannschaften sehr schwer und finden auch mit mehr Ballbesitz keine Lösung die Menschenmauer zu durchbrechen. Langsam wäre es fällig hier mal den Hebel anzusetzen,da die Grazer ja nicht die erste Mannschaft waren,welche so gegen uns auftreten.MMn sollte einmal ein Spieler versuchen ein Solo zu starten, oder so wie Liendl einfach einmal draufhalten. ganz genau. wir haben echt grobe probleme mit derart tiefstehenden mannschaften. wie du schon sagst, muss entweder öfters aus der distanz geschossen oder mMn linz in solchen spielen auf der bank gelassen werden. bara und tadic in den sturm. einer, der in die tiefe geht, der andere versucht die verteidigung auseinander zu reißen und so raum zum spielen zu öffnen. von solos halte ich nicht so viel, bara hats gestern einige male versucht, ist aber oftmals gescheitert. oder jedes solo endet so wie gegen methangas, dann bin ich auch dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 verdienter sieg. leider hat es etwas gedauert bis wir erfolgreich gegen den beton ankamen. dann ging es aber schlag auf schlag. und wiedermal haben wir den unsympathischten club + trainer verdient besiegt. eines noch zu den mauernden kernölbabys: so unmotiviert defensiv tritt nichmal kapfenberg bei uns an. alles in allem habt ihr euch die niederlage schwerstens verdient. mehr hat man von euch auch nicht erwartet. noch immer unfassbar, dass so eine hundstruppe meister wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoriegel Anfänger Geschrieben 25. September 2011 vielleicht mag man mich nicht als patriotisch ansehen, aber österreichische fußballer sind *****löcher. sie sind mitwisser und dulden das was passiert (wohlwollend?). und einen landsmann so zu behandeln ist mindestens ebenso unpatriotisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Es ist in letzter Zeit immer unangenehm gegen den SK Puntigamer daheim zu spielen, Karli sei Dank hats gestern doch noch zu einem Sieg gereicht. Ich denk, das Wichtigste vom gestrigen Spiel wurde bereits erwähnt (Sturm auf Konter, hinten reingestellt, etc.) Was mir noch aufgefallen ist: Warum wird der Linzbua nicht schon früher ausgewechselt? Ich bin definitiv pro Linz aber nicht bei so einer Partie. Wenn der Gegner tief steht, bringt er einfach nichts, weil man kaum in den Strafraum kommt und der Linz nicht wirklich für seine sensationellen Passes und Dribblings bekannt ist. Sonst kann ich unserem Trainer nichts vorwerfen. Edith meint noch: Die Wiener Mafia stellt sich immer geschickter an. Jetzt verweigerte sie einem Wr. Verein schon einen klaren Elfmeter, damit sie ihre Aktivität verschleiert. bearbeitet 25. September 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddogz_07 Geschrieben 25. September 2011 Mehr als ein verdienter Sieg für unsere Veilchen Erstaunlicherweise ist nach dieser Niederlage der Grazer für Foda nicht einmal der Schiedsrichter Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. September 2011 Wir waren klar besser und haben verdient gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts