Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ja schon, bei einer Innsbrucker Chance wurde abgepfiffen und keiner weiß warum - Schiri hat irgendwas mit Stoßen gedeutet, man konnte aber nichts erkennen - und eben bei jener Chance hat Hofmann den Ball nur mehr mit einer leichten Handberührung klären können. Über Elfmeter hätte sich also keiner beschweren dürfen.

Ansonsten aber hat der Schiri keinen groben Fehler gemacht, unseren Elfmeter kann man schon pfeifen

Das war aber auch eindeutig gestoßen gegen Patocka, muss man pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

egal ob der schiri was übersehen hat oder net gepfiffen hat,oder für euch was gepfiffen hat!

Ich kann es net beurteilen ,aber es gehört schon mehr dazu als nur schirientscheidungen um auswärts 3:0 zu gewinnen!

Wir haben dort mit viel BAuchweh a 0:0 gespielt! Und wissen bis heute net warum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die letzten 40 Minuten ist eigentlich rein gar nichts passiert, man muss also nur über die ersten 50 sprechen hehe.

Davon waren 20 meiner Meinung nach sehr stark , nach dem 1:0 dann hat man nur noch das nötigste gemacht, was aber bei weitem gereicht hat.

Stark : Drazan,Gartler, Patrocka, Novota

Eher weniger : Trimmel - nicht so auffällig wie in den letzten Partien, hätte wohl ein Tor machen müssen, Kulovits - viele Fehlpässe, Alar - total unauffällig meiner meiner Meinung nach, da kam von Gartler viel mehr, Prager - graue Maus und Mitläufer Spiel , ganz anders wie gegen Vöslau und Kapfenberg :madmax:

naja gut, prager kam in minute 60 als bereits alles entschieden und die ganze mannschaft eher auf schongang eingestellt war, nicht wirklich aussagekräftig also. ansonsten zustimmung.

freut mich für alar, jetzt sollte der knoten geplatzt sein

War was man so gelesen hat ein kompakte Leistung und wahrscheinlich die beste Partie in dieser saison!

die beste saisonleistung gabs daheim gegen ried

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja gut, prager kam in minute 60 als bereits alles entschieden und die ganze mannschaft eher auf schongang eingestellt war, nicht wirklich aussagekräftig also. ansonsten zustimmung.

Ich finde halt wenn man sich für mehr empfehlen will (erste Elf) kann man sich auch bei dem Spielstand ruhig mehr reinhauen, wenn die andren auf Schongang sind kannst ja nur positiv auffallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Souverän gemacht, die Leistung kann man nur bis zum 0:3 bewerten, danach war's ein ziemlicher Schweinskick. Gefallen haben mir Drazan, Katzer, Hofmann und Gartler. Vor allem Hofmann scheint in die Rolle als 6er ziemlich reinzuwachsen, erinnert mich vom Stil her ein bisschen an Schweinsteiger.

Wacker war aber auch wirklich schwach, der Sieg war eigentlich nie wirklich gefährdet, aber auch gut, dass die Mannschaft die Sicherheit hat, nichts anbrennen zu lassen. Langsam wird das was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, wie schlecht Innsbruck momentan ist, das war ja rein gar nichts..

Trotzdem muss man mal diesen Sieg auch so souverän über die Runden bringen, keine Frage. Doena hat das alles eh schon gut zusammengefasst, Drazan und Novota sehr ordentlich, auch Schimpelsberger konnte positiv auffallen..richtig schlecht war eig nur Soma, dazu erübrigt sich jeder Kommentar. Auch Kulovits mit viele unnötigen Ballverlusten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn, wie schlecht Innsbruck momentan ist, das war ja rein gar nichts..

Trotzdem muss man mal diesen Sieg auch so souverän über die Runden bringen, keine Frage. Doena hat das alles eh schon gut zusammengefasst, Drazan und Novota sehr ordentlich, auch Schimpelsberger konnte positiv auffallen..richtig schlecht war eig nur Soma, dazu erübrigt sich jeder Kommentar. Auch Kulovits mit viele unnötigen Ballverlusten.

Soma hatte heute wirklich einige Probleme, auffällig war dabei vor allem, dass bei beiden IV viele Klärungsversuche direkt zum Gegner gingen. Im Interview hat Schöttel trotzdem die beiden herausgehoben und extra gelobt, dass sie einen guten Job gemacht haben und der ganzen Mannschaft Sicherheit gegeben haben. Letzten Endes haben wir kein Tor bekommen und haben rein statistisch die zweitbeste Abwehr der Liga. Das gab es auch schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Absolut zufrieden, nur bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob dies nun ein kurzfristiges Hoch war oder es jetzt wirklich einen spürbaren Aufwärtstrend gibt....

Wird man wohl abwarten müssen, denke schon nächste Woche gegen die Admira weiß man mehr.

Zumindest hat man jetzt mal eines der größten Probleme heuer, die linke Mittelfeldseite, mit Drazan in den Griff bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Aussage des Tages war für mich übrigens die von Roli Kirchler im Sky Interview :

"Schöttel muss man auch loben weil er mit jungen Spielern wie Gartler oder Trimmel beginnt"

:lol:

bitte den namen dieses super-dillos gar net erwähnen; seit seinem unsympathler-elfer (als altach-spieler) halt ich ihn überhaupt nicht mehr aus.

was anderes:

wie war eigentlich thonhofer? hat der lang genug gespielt, dass man was sagen kann?

der hintergrund meiner frage: beim test-match gegen amstettten war thonhofer sicher der fehlpass-kaiser, ich dachte, dass der nach einer solchen unleistung auf der tribüne verschimmeln wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag