Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. September 2011 das war das schönste tackling das ich je von drazan gsehn hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. September 2011 Endlich ein Tor von Alar, ich freu mich !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. September 2011 0:3 alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. September 2011 Braver Bub!!! Diese Woche könnte dafür sorgen, dass ich fußballtechnisch das erste Mal seit gefühlten 27 Monaten wieder entspannt die morgigen Sonntagszeitungen besorge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2011 hat man noch was von SHFG gehört? spielt ja noch oder??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. September 2011 hat man noch was von SHFG gehört? spielt ja noch oder??? Spielt noch. Dürft eh nix ernstes gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. September 2011 hat man noch was von SHFG gehört? spielt ja noch oder??? Hofmann wird in Durchgang zwei spielen Soeben hat unser Kapitän den Rasen des Stadions betreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 Innsbruck muss aber echt am Sand sein, wenn die selbst gegen uns ablosen. Ja auch wenn unsre Leistung sowohl defensiv als auch offensiv okay ist muss man schon eingestehen dass Innsbruck ca. auf Kapfenberg Niveau agiert, defensiv sogar darunter. Die sind wohl derzeit gemeinsam mit dem KSV das schwächste Team der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. September 2011 Exzellent. Gemma Burschen, nur weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2011 hat man noch was von SHFG gehört? spielt ja noch oder??? Spielt noch, humpelt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. September 2011 Katzer holt seinen 2. Gelbe Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. September 2011 Wir werden Meister! :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. September 2011 die Meldung war sowieso eine Frechheit, schliesslich gibts leute wie mich die arbeiten müssen. Wenn einem das Geld in den Popsch geschoben wird, braucht man nicht an Arbeiten denken. 3:0 gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 Hat der Hörtnagl da grad echt gemeint dass Prokopic für Rapid schon viele gute Spiele und Tore gemacht hat ? (bin grad vom WC zrück kommen - muss mich verhört haben ) "prokopic nach seiner rückkehr bewiesen, dass er über qualität verfügt... hat dann ja auch seine ersten tore für rapid erzielt" so irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2011 das wird doch wohl nicht mal ein souveräner auswärtssieg werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts