Elwood überinsider Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) startformation: Novota Schimpelsberger - Soma - Patocka - Katzer Kulovits Trimmel - Hofmann - Drazan Gartler - Alar bank: Königshofer, Sonnleitner, Thonhofer, Prager, Saurer, Nuhiu, Salihi bearbeitet 24. September 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 was ist mit prokopic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) So ein ganz leises Naja...mal sehen wie das dann ausschaut bearbeitet 24. September 2011 von Tom1989 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 was ist mit prokopic? Spielte gestern bei den Amateuren!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 24. September 2011 was ist mit prokopic? Hat gestern bei den Amas gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2011 ich hätte vielleicht noch prager für kulovits gebracht, aber sonst hätt ich auch so aufgestellt... gemma rapid auf zu 3 punkten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. September 2011 ist Burgstaller noch immer verletzt? gab doch vor ein paar wochen die meldung dass er wieder ins training eingestiegen ist, wäre mir lieber als Trimmel von anfang weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 ist Burgstaller noch immer verletzt? gab doch vor ein paar wochen die meldung dass er wieder ins training eingestiegen ist, wäre mir lieber als Trimmel von anfang weg Warum Trimmel raus, der ist der eizige der konstant gute Leistung erbracht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2011 Die Achse Katzer - Patocka - Soma kann auf Dauer nicht gut gehen. Kein Prager, dafür Kulovtis. Naja, war alles so zu erwarten, keine Überaschungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. September 2011 kulovits vor soma und patocka, wird immer trauriger das ganze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. September 2011 Warum Trimmel raus, der ist der eizige der konstant gute Leistung erbracht hat! und jedesmal nach einer stunde stehend ko ist, ausserdem ist trimmel für mich der perfekte joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 24. September 2011 kulovits vor soma und patocka, wird immer trauriger das ganze muss jedes mal mehr lachen wenn ich auf schöttels "dynamische" antrittsrede zurückdenk und man dann mit der aufstellung die gegenteilige rechnung präsentiert bekommt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2011 und jedesmal nach einer stunde stehend ko ist, ausserdem ist trimmel für mich der perfekte joker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 24. September 2011 ich verfolg euch nicht so genau aber haben nicht salihi und nuhiu ausgezeichnete noten im cup gehabt? oder rotiert ihr da immer bei den stürmern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. September 2011 Keine Überraschung, hätt Sonnleitner statt Patocka/Soma gebracht, sonst passt das schon so. Prager hat mich defensiv als potentieller alleiniger 6er noch zuwenig überzeugt. ich verfolg euch nicht so genau aber haben nicht salihi und nuhiu ausgezeichnete noten im cup gehabt? oder rotiert ihr da immer bei den stürmern? Die Tore haben sie gemacht, aber Nuhiu war eine Katastrophe und Salihi eher unauffällig. Momentan passen Alar/Gartler viel besser, einfach weil sie am Ball viel stärker sind und wir mit ihnen auch schwerer ausrechenbarer sind. Beide lassen sich öfter zurückfallen und schliessen somit gut das Loch zwischen Mittelfeld und Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts