St.Pölten - BW Linz


Stahljunge

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wie das????

Was anderes - bitte NEVER EVER sich bei uns einzubilden, ein Maskottchen haben zu müssen. Dieser Pöltner Wolf - oder was das war - war so was von MEGA-PEINLICH! :facepalm:

PRO maskottchen!!!! am besten gleich 11, die immer mit den spielern einlaufen.

dazu noch einen stadionsprecher der jedes mal 3 mal den torschützen nennt, super linza schreit und wo wir dann supa stadionsprecha zurückschreien. so stell ich mir einen perfekten ablauf vor!

und nicht vergessen: cheerleaders -> aber dicke männliche (wir wollen uns ja ein wenig abheben)

back2topic:

ich bin noch immer sowas von gut drauf nach dem match von freitag. super gekämpft, und in der 1. halbzeit hatten die st.pöltner echt keine chance.

endlich mal auch das glück auf unserer seite....nach dem platzverweis (langsam ist es echt schon lächerlich) hab ich echt befürchtet dass es noch einschlägt in unserem gehäuse.

den tausch nikolov-miksits konnt ich nicht ganz nachvollziehen. mir taugt der miksits weil er ein richtiger prolet ist, aber nach seiner einwechslung ging irgendwie gar nix mehr (weil sich auch der poljanic zurückfallen hat lassen müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch ich zähle mich zu diesen "Dummbolzen"! Der Daniel hat bei diesem Spiel sicher gezeigt, dass er ein guter Tormann werden wird.

Da waren schon einige gute Paraden dabei! Er wirkt halt teilweise immer noch recht unsicher(was ich ja nach den Reaktionen der Fans[mich eingeschlossen] auch verstehen kann) und teils auch recht statisch. Aber wie schon gesagt, es wird besser! Ersatzmann für den David zu sein, stell ich mir halt auch ziemlich schwer vor! Ich grenze mich hiermit von meinem Verhalten(bei seinen ersten Einsätzen) dem Daniel gegenüber ab! Da war ich wohl wirklich ein Dummbolzen, der zu wenig nachgedacht hat! :facepalm:

Eben: denken, Mundaufmachen und DANN schreien.

Wenn du zu jenen gehörst, die mit den "Wimmleitner"-Schreien (bei Bartosch-Einsatz) seelenlose Dummheit an den Tag legten, aber es jetzt, ZUMINDEST, erkennst, dann is ja noch nicht alles verloren. Hoffentlich.

was mir heute überhaupt nicht gefallen hat, waren die Fans. Da waren sehr viele schon zu Beginn so besoffen, dass der Support meistenteils zu einem unstimmigen Gegröle herabsank. Dass ich am Schluss statt mit der heldenhaften Mannschaft zu feiern auch noch einer Rangelei unter den eigenen (!) Fans ausweichen musste und der Gang zum Auto von einem Riesenaufgebot an Exekutivebeamten begleitet war, die anscheinend auch was zu tun kriegten, hat diesem negativen Aspekt die Krone aufgesetzt.

Was soll das!?

Seh ich auch so, und bedenklich. Houston: Wir haben ein Ultrá-Problem...

Die NÖ-Bullen brauchen "eine Beschäftigung", Pöltener sind sowieso "Amtsbekannt", ohne V wär dort nix los, außer die Katze am Baum.

V,V,SKV!!!!

bearbeitet von koksstierler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ koksstierler:

wie war das mit: denken, mundaufmachen und DANN schreien?

das ultraproblem magst ja haben, aber wennst vor ort gwesen wärst ;) hättest auch mitbekommen, dass genau die mit der/den rangeleien erst in weiiitester folge zu tun hatten und ansonsten bis weit nach dem schlusspfiff am supporten waren.

... aja und sag jetzt ned dass das mit deinem "ultraproblem" post, nicht im kontext mit den rangeleien zu verstehen ist. :verbot::augenbrauen:

so long, wennst es genauer wissen willst - hast ja mei nummer. :=

bearbeitet von der_V

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Übrigens, die Tabelle ab dem Grödig-Spiel:

Blau-Weiß 16

Altach 16

Hartberg 13

St. Pölten 12

LASK 12

WAC 11

Vienna 8

Grödig 8

FC Lustenau 6

A. Lustenau 6

Bringt zwar nicht viel, aber ein Trend ist da durchaus abzulesen...

Bringt auch nicht viel liest sich aber mega geil

Koll 10 Spiele 19 Punkte - absoluter Topwert aller Spieler - weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

den tausch nikolov-miksits konnt ich nicht ganz nachvollziehen. mir taugt der miksits weil er ein richtiger prolet ist, aber nach seiner einwechslung ging irgendwie gar nix mehr (weil sich auch der poljanic zurückfallen hat lassen müssen)

den wechsel konnte ich auch absolut nicht nachvollziehen, aber nachdem es 3 punkte geworden sind,

muss ich es auch nicht verstehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.