j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) stell dir vor er nimmt statt Massa den Vettel mit... Das muss bitte immer eine Strafe sein, wenn man einen unschuldigen mitnimmt... so wie vettel letztes jahr, als er button (?) in spa in die seite geknallt ist weil er sein auto nichtmehr unter kontrolle hatte? gabs da ne strafe? die strafe ist ein witz, klar ham kann tlw ein psycho sein, was man heuer schon sehr oft gemerkt hat, aber das vorhin war einfach ein rennunfall wie er einfach mal passieren kann. grad auf so einem kurs wie in singapur passiert sowas halt mal... bearbeitet 25. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2011 fades rennen .... I schlaf mal ne runde .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 so wie vettel letztes jahr, als er button (?) in spa in die seite geknallt ist weil er sein auto nichtmehr unter kontrolle hatte? gabs da ne strafe? die strafe ist ein witz, klar ham kann tlw ein psycho sein, was man heuer schon sehr oft gemerkt hat, aber das vorhin war einfach ein rennunfall wie er einfach mal passieren kann. grad auf so einem kurs wie in singapur passiert sowas halt mal... wenn ich mich richtig erinnere war Vettels Rennen nach 4 Runden ebenfalls vorbei, also hat sich die Frage gar nicht gestellt... Aber Ja, sonst hätte es auch bei dieses Situation eine Strafe geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 25. September 2011 Na geh, Schumi..... Da hat er ja noch Glueck gehabt, dass er net abhebt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. September 2011 sah ziemlich heftig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 jetzt wollt ich grad schreiben "Schumi zeigt vor wie man zurück steckt" und dann das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. September 2011 hamilton würde für diesen unfall beim nächsten rennen 10 plätze nach hinten gereiht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. September 2011 ist ja ganz egal, wen er mitnimmt, mir kommt es halt nur so vor, dass in den letzten 1-2 jahren die stewards wesentlich schneller eingreifen wie in den vergangenen jahren, und zu viele eingriffe ins renngeschehen von außerhalb finde ich nicht gerade gut das würde ich so unterschreiben. Vielleicht wird ja nach dem Restart nochmal spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. September 2011 und ich hab die hamiltonaktion nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. September 2011 der Sauber ist aber auch ein halber panzer. zwei kollisionen und Perez fährt fröhlich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. September 2011 hamilton würde für diesen unfall beim nächsten rennen 10 plätze nach hinten gereiht werden. wäre auch ok... Ist das jetzt gut für DiResta oder schlecht. Würde eher sagen schlecht, na mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Schumi Vettel wirds trotz dem SC machen. bearbeitet 25. September 2011 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. September 2011 war bis auf den unfall was? bin zum glück eingepennt .... sowas fades hab ich bis zum schnarcherln ja noch selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2011 c'mon jenson, do it again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. September 2011 Button wills nochmal wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts