OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Die Strecke taugt ma irgendwie. Und von mir aus soll das Bubi den Sack zu machen, eh schon wurscht ob jetzt oder ein paar Rennen spaeter. Ich hoffe nur, dass naechste Saison endlich wer die Vettel-RB-Dominanz brechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) Und von mir aus soll das Bubi den Sack zu machen, eh schon wurscht ob jetzt oder ein paar Rennen spaeter. Ich hoffe nur, dass naechste Saison endlich wer die Vettel-RB-Dominanz brechen kann. mehr gibts dazu nicht zu sagen. edit: so einen faden start-ziel-sieg, wie in monza will ich aber bitte ned wieder sehn bearbeitet 23. September 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Und von mir aus soll das Bubi den Sack zu machen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 1. training übrigens mit ner halben stunde verspätung begonnen, irgendwelche teile auf der strecke gelegen von nem porscherennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Ich weiß, Haters gonna Hate. 1. training übrigens mit ner halben stunde verspätung begonnen, irgendwelche teile auf der strecke gelegen von nem porscherennen... Anscheinend wurden paar Curbs oder Streckenbegrenzungen beim vorrangegangenen Porsche Rennen beschädigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Anscheinend wurden paar Curbs oder Streckenbegrenzungen beim vorrangegangenen Porsche Rennen beschädigt. tz, die strecke habns vor nedmal 4 jahren gebaut und jetzt zerlegt sich schon alles. respekt Ich weiß, Haters gonna Hate. auf diesen redbull-brockn wird einfach gekotzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 #2 Singapur-Nightrace soll wieder an Alonso gehen! Seine Performance in der vergangenen Saison war schlichtweg beeindruckend. Eines er wenigen Rennen wo man danach sagen konnte, ja das war mehr eine starke Fahrerleistung als Autoleistung. (auch wenns immer subjektiv bleibt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Unnötiges Rennen. Schade, dass Nelson Piquet jr. nicht mehr dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Wieviel Uhr ist Beginn am Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Wieviel Uhr ist Beginn am Sonntag? ganz normal 14:00 könnte übrigens gewitter geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Wird bei Regenwetter überhaupt gestartet? Viele klagen ja über Blendung bei Nässe, aber wenn mans im Straßenverkehr schafft muss des doch auch in der F1 gehen. EDIT: Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 nach der ersten schnellen Runde in Q3 ist Vettel ~ 4 Zehntel vor HAM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2011 Q3 beendet 1. Vettel 1:44,381 2. Webber 1:44,732 3. Button 1:44,804 4. Hamilton 1:44,809 5. Alonso 1:44,874 6. Massa 1:45,800 7. Rosberg 1:46,013 Schumi, Sutil, di Resta ohne Zeit in Q3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts