Zukunft des LASK


Diablo

Recommended Posts

rockstar

<!--QuoteBegin-MEISTER1965+19 Oct 2003 - 20:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (MEISTER1965 @ 19 Oct 2003 - 20:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Nur ist Fußball so teuer geworden,dass sich keiner mehr die Finger verbrennen will.

ganz genau. diese tatsache in der kombination mit pmr nimmt dem lask alle chancen. es ist ohnehin schon schwer genug, einen zahlungskräftigen/-willigen sponsor zu finden - mit einem nicht vertrauenswürdigen mann an der spitze wirds sicher nicht leichter.

"ried & co schnappen dem lask die sponsoren weg" halte ich übrigens für die allerbilligste ausrede, die sich auf die schnelle finden lässt.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
die sich zumindest bei uns wieder gelegt hat, nach anfänglichen gemeinsamen "ausflügen" mit den lasklern zu diversen eishockey-auswärtsspielen, hat sich bei den blau-weissen der eishockey"boom" wieder gelegt, und die black wings intressieren eigentlich kaum noch wen...

Zumindest nicht mehr als vor dem 1. Bundesligastart vor über 3 Jahren. Denn da waren auch schon etliche Laskler und Voestler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
<!--QuoteBegin-M.R. LP`99+19 Oct 2003 - 22:16--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (M.R. LP`99 @ 19 Oct 2003 - 22:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> die sich zumindest bei uns wieder gelegt hat, nach anfänglichen gemeinsamen "ausflügen" mit den lasklern zu diversen eishockey-auswärtsspielen, hat sich bei den blau-weissen der eishockey"boom" wieder gelegt, und die black wings intressieren eigentlich kaum noch wen...

Zumindest nicht mehr als vor dem 1. Bundesligastart vor über 3 Jahren. Denn da waren auch schon etliche Laskler und Voestler dabei.

ich war noch nie bei einem eishockey spiel, weil ich den sport eigentlich nicht mag. gibt´s bei den black-wings eigentlich so etwas wie stimmung? wie is das denn so?

ich glaub die black wing nehmen dem lask sponsoren weg, wenn man sich einmal ihr trikot ansieht, glaubt man das sind laufende werbesäulen :finger2: ... ist aber auch verständlich weil jede firma eher ein junges erfolgreiches neues team sponsort als einen nicht sehr tollen krisengebeutelten fußballklub. aber wenn die erfolge kommen kommt auch die kohle wieder :v: .

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

tja der unterschied zwischen blackwings und lask ist halt dass die wings erfolge haben.

ansonsten glaub ich nicht dass es im interesse eines herrn grad oder wem auch immer sein kann einen fc oberösterreich wirklich durchzuboxen.

wenn das geschieht mutier ich wahrscheinlich zum riedfan. (is von mir aus auch näher als linz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Jetzt müssen wir einmal abwarten! Es sind doch nur alles Spekulationen! Was ist wenn.... das wird sich alles spätestens im Frühjahr weisen! Wir sind nicht zum ersten Mal in der 2. Liga meine Herren! Das letzte Mal hat es auch lange Zeit gedauert bis wir wieder in der Bundesliga waren! Und? Wir haben es geschafft! :yes: Und nur das zählt!

Un zu PMR:

Denkt doch logisch, dieser Mann hat viel privates Geld hineingesteckt und bevor er das nicht wieder hat wird er den Verein nicht verlassen! Leider ist es so und keiner kann etwas daran ändern, außer es kommt einer daher dem der Lask am Herzen liegt, doch das wird sicher nicht passieren! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Also der PMR hat überhaupt kein privates Geld hineingesteckt, woher sollte er das auch haben?

Es ist das Geld vom Oberndorfer in erster Linie, der ihm anscheinend immer noch die Stange hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

*g*

Nein in dem Fall stimmt Lang-aufbleiber.

Hab nämlich am 21.10. mein Studium erfolgreich abgeschlossen :clap::feier: und unsere Heimbar aufgesperrt und um 6 hab ich noch 10 Leute mehr oder weniger rausschmeissen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.