Zukunft des LASK


Diablo

Recommended Posts

Wir leben LASK

Schließe mich auch an, gratuliere dir ganz herzlich Crisp, oder soll ich DOKTOR Crisp sagen ? oder "was" bist du jetzt ?? :ratlos: Bitte um Aufklärung ;) - passt aber ned zum thema,... vl. als PN :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Danke Danke Danke! :yes: *verbeug*

Doktor würd schon richtig sein, aber brauchts ned sagen. Ihr dürft "Gott" sagen! :D

Na Scherz....

Gratuliere auch! Was fürn Doktor? Der Laskwissenschaften? Oder lieber Gott der Gugl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das war's für mich. So lange der Reichel LASK-Präsident ist, gehe ich nicht mehr ins Stadion. Mir liegt der LASK wirklich unwahrscheinlich am Herzen, aber ich lasse mich nicht mehr verarschen. Ich bin wirklich nicht böse auf die Spieler, sondern nur auf die sportliche Führung. Was kann ein Dietrich dafür, dass er nicht Fußballspielen kann? Schuld ist ein Herr Barisits, der diesen (äußerst schwachen) Spieler geholt und ihn auch noch als "Spieler mit internationaler Erfahrung" vorgestellt hat. Tatsache ist: Dem Klaus Dietrich geht es in der Red Zac Ersten Liga einfach zu schnell. Deshalb macht er unnötige Fouls und Fehlpässe am Strafraum. Das Selbe gilt für 70 % der Mannschaft. Hamann ist viel zu alt, Altstadtking zu dick, Micheu ein Handwerker, Schiener ist technisch einfach viel zu schwach - Spielverständnis fehlt, Öbster ist vollkommen überfordert,...

Wer solche Leute einkauft, muss damit rechnen, dass man gegen den Abstieg spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
So, das war's für mich. So lange der Reichel LASK-Präsident ist, gehe ich nicht mehr ins Stadion. Mir liegt der LASK wirklich unwahrscheinlich am Herzen, aber ich lasse mich nicht mehr verarschen.

wir haben letzten sommer um die lizenz zittern müssen weil der LASK kein geld mehr gehabt hat und ich glaube deshalb können wir uns keine besseren spieler als die die wir haben leisten :nervoes: . ich glaube der reichel kann nichts gegen die situation machen. der hat ja nur die spieler gekauft die ihm der "legasteniker" barisits vorgeschlagen hat.

@ mombasa: ich kann dich aber verstehen. mich interessierts auch nicht sonderlich mich bei minusgraden in ein leeres stadion zu begeben und einer looser truppe die daumen zu drücken, und das auch noch gegen geld. ich werds aber trotzdem weiterhin machen :v: !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mombasa: ich kann dich aber verstehen. mich interessierts auch nicht sonderlich mich bei minusgraden in ein leeres stadion zu begeben und einer looser truppe die daumen zu drücken, und das auch noch gegen geld. ich werds aber trotzdem weiterhin machen :v: !

mfg

Eines möchte ich noch einmal klarstellen: Ich verzichte in Zukunft nur auf den Stadionbesuch, weil ich mich von Herrn Reichel bzw. seine Sparmaßnahmen nicht verarschen lasse. Wer einen Fahrschullehrer als Trainer holt und ihn dann auch noch bei einer Niederlagenserie im Amt lässt, handelt nicht im Interesse des LASK. Und falls Hoffmann doch entlassen wird, verpflichtet er wahrscheinlich einen Zuckerbäcker, der nicht mehr als € 900 im Monat kostet.

Auch wenn ich es lange nicht wahrhaben wollte. Das größte Übel ist Peter Michael Reichel und seit einem Gespräch mit einem Manager einer großen oberösterreichischen Firma wurde ich in dieser Meinung nur bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auch wenn ich es lange nicht wahrhaben wollte. Das größte Übel ist Peter Michael Reichel und seit einem Gespräch mit einem Manager einer großen oberösterreichischen Firma wurde ich in dieser Meinung nur bestätigt.

Ich glaube,ich habe alle möglichen Varianten die Schuld am Niedergang vom LASK sein könnten,schon mehrmals niedergeschrieben.Es würden nur mehr Wiederholungen herauskommen.Ich habe Reichel härtest kritisiert und ICH gehöre zu den "Reichel raus" Rufern.Ich habe aber trotzdem immer versucht fair zu bleiben und beim geringsten Anzeichen,dass er ehrlich arbeitet zugewartet und ihn auch verteidigt.

Nach dem guten Frühjahr und dem guten Saisonstart dachte ich,jetzt hat er es doch noch geschafft,der Mann hat so viel durchgemacht und irgendwie kam sogar ein Gefühl von Respekt auf.

Wenn ich mir aber jetzt die Situation ansehe,dann ist der sportliche Zustand die logische Folge der Fehler vom Management im Sommer.Auch Barisits ist Schuld,aber schlußendlich ist er abhängig vom Geld das ihm Reichel zur Verfügung stellt.

Damit schließt sich der Kreis wieder!

Der Trainer versucht sich Respekt zu verschaffen und schmeißt einen Spieler raus!Reichel holt ihn zurück,weil er sich die Abfertigung ersparen will.

Der Trainer legt eine rekordverdächtige Negativserie hin!Reichel schmeißt ihn nicht raus,weil es billiger kommt zu warten bis er von selber geht.

Irgendwie war das Tirol-Spiel der Wendepunkt.Zuerst dachte ich,Super,endlich einmal Geld von den Zuschauern.Wenn wir trotz der Niederlage vorne dabeibleiben,dann schaut ein sattes Plus heraus,weil die kalkulierten Einnahmen aus den Eintrittsgeldern sehr niedrig angesetzt wurden.

Schön rechnete ich,bei einem Spiel das Geld gemacht was 20(!) Spiele mit 350 Zuschauern bringen würden.

Offenbar hat Reichel auch so gerechnet.Abstieg sehr unwahrscheinlich - Aufstieg auch - oder gar nicht erwünscht?!Mein Geld habe ich gemacht - unnötige Siege kosten nur Punkteprämien.

Das ist jetzt eine kühne Annahme von mir.Ich habe aber vor ein paar Spielen im Stadion zu meinen Nachbarn gesagt:"Da ist irgendwas faul!So wie die Mannschaft auftritt kriegens kein Geld!"

(Ich habe auch hier im Forum die Frage in dieser Richtung gestellt.)

Nur so nebenbei.Auch bei seinem Tennisturnier sagen die Spielerinnen ab.Irgendwie komisch.Soll sich aber jeder selber seinen Reim drauf machen.

Resümee:Reichel hatt alles gut im Griff!Aber ist für den LASK ein tötlicher Würgegriff!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Reichel noch immer hofft, dass seine Mannschaft im Herbst den Anschluss an die Spitzengruppe schafft, gibt es für die Winterpause zwei Möglichkeiten: "Wenn wir vorne dabei sind, werden wir sicher alles unternehmen, um die Mannschaft für den entscheidenden Frühjahrsdurchgang zu verstärken. Falls wir aber bereits abgeschlagen sein sollten, bleibt uns gar nichts anderes übrig, als die Mannschaft schon im Winter für die neue Meisterschaft umzubauen und ein paar Spieler abzugeben."

um wieder zum ersten eintrag zurückzukehren,

falls das stimmt schauts echt gar nicht gut aus..

will er uns in die regionalliga befördern?

obwohl, vielleicht wären wir ja mit einigen amateuren sogar besser dran

wer weiß.

ich geh jetzt auch a zeitl nicht mehr ins stadion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich geh jetzt auch a zeitl nicht mehr ins stadion..

Ich werde das von Spiel zu Spiel entscheiden.Nach Ried fahre ich sicherlich nicht.

Das wäre sonst ein Pflichttermin gewesen.

Aber so wie bis jetzt wo ich alles andere in den Hintergrund gestellt habe,mir Urlaub genommen habe,egal wie das Wetter war ins Stadion gefahren bin, SO mache ich garantiert nicht weiter.

Ich habe mir wieder eine Saisonkarte zugelegt.Mein :love: wird immer NUR für den LASK schlagen.Was jetzt passiert ist nichts anderes als ein Kaputtmachen vom LASK.Ich verstehe nicht warum Oberndorfer da mitmacht.Er soll sich einen anderen Stadthalter suchen.

Ich verstehe auch nicht warum der Ehrenmann Starhemberg Reichel bei seinem Vernichtungsfeldzug die Stange hält.Ich meine,das ist ein sehr gebildeter erfolgreicher Mann.All diese Herren müssen doch längst erkannt haben,dass Reichel DAS Hindernis ist.Man hört es doch von allen Seiten.

Reichel verarscht uns.Was sein genauer Beweggrund ist,warum er die Führung nicht abgibt, ist mir ein Rätsel.Nach den Tiefsschlägen und Beleidigungen die er einstecken musste,hätte jeder Andere längst aufgegeben.Vermutlich gelingt es ihm doch sich so durchzuschlängeln,dass ein paar Netsch für ihn übrigbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichel hatte jetzt lange genug die Möglichkeit, sein Können unterbeweis zu stellen. Der Hauptgrund seines Versagens liegt darin, dass er einen Fußballverein ausschließlich nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten führen will. Ich glaube, es gibt schon Interessenten für einen Einstieg beim LASK, aber für diese ist Reichel einfach kein Verhandlungspartner. Meiner Meinung nach hat Reichel jetzt lange genug herumgemurxt. Der LASK ist klinisch tod. Was wir zur Zeit erleben, ist das Dahinsiechen eines Vereins, der seine Glanzzeit schon seit einem halben Jahrhundert hintersich hat und nur noch auf den finalen Todesstoß wartet. Der Club kann nur mehr gerettet werden, wenn ein schneller Umbruch kommt.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja untergehen werden wir nicht, nur halt ständig am tabellenende herumkrebsen wenn sich nicht mal was tut..

die sportliche führung gehört ausgetauscht!

der lask bleibt natürlich mein verein in österreich :love:, sonst kommt nix in frage - auch wenn wir nochmal absteigen sollten (was ich nicht hoffe)

ins stadion gehe ich aber erst wieder wenn kampfgeist gezeigt wird und alle 100%ig bei der sache sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.