67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch

Ich hab den Cup 2011/2012 somit offiziell abgehakt.

Wir werden gegen Rapid NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE im Hanappi gewinnen.

ORF überrascht übrigens mit der Schlagzeile "Cup-Achtelfinalhit bei Sturm", haha.

Technisch gesehen müssts ja gar nicht gewinnen um aufzusteigen. Ein Unentschieden mit erfolgreichem Elfmeterschießen würde reichen. Warum also nicht?

Für Rapid sicherlich nicht schlecht zuhause zu spielen, somit ist man den ganzen Oktober lang in Wien (bis auf die Teamspieler).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

juchhu, eh nur die schlechteste aller varianten.

dennoch versuch ich mich jetzt mal als optimist:

- bei den eintrittsgebühren im hanappi schneiden wir mit

- wenn wir im adlerhof zuschauen, haben wir rapid immer noch geschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also Cup hat eigene Gesetze , wird sehr schwierig aber die heurige Saison ist unsere Mannschaft unberechenbar bin guter Dinge wär mal wieder eine Überraschung ,

haben gegen Schöttle als Trainer immer gut ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Gibt es irgendeinen positiven Aspekt, der mir nur nicht einfallen will? Ich sehe in Hütteldorf sportlich für uns ja ziemlich schwarz, abgesehen davon, dass ich dort nicht mal hin will...

wir haben bisher alle cup-duelle gegen rapid für uns entschieden und auch alle cup-spiele im hanappi-stadion gewonnen!

(das stellt doch das los gleich in ein viel besseres licht, nicht?) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

zum los an sich braucht man eigentlich nichts sagen, ich sehe praktisch keine chance auf den aufstieg und auch die combo mit dem pressure in neumarkt ist jetzt dahin.

wenn wir schon ausscheiden, hoff ich dass sich auch die rbs juniors und die rapid amas durchsetzen und jeweils im viertelfinale gegen die kampfmannschaften spielen. dann wird wohl selbst der öfb nicht mehr anders können, als diesem zwei-mannschaften-unfug nächstes jahr ein ende zu bereiten.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

inzwischen verspür ich übrigens auch sportlich einen hauch von optimismus, irgendwann wird der erfolg ja fällig sein müssen. ich hoffe halt, dass wir bis dann wieder ordentlich in form kommen, rapid hat diesbezüglich auch noch einige meter vor sich. beim ersten spiel in dieser saison waren wir ja auch auf augenhöhe, oder?

ob ich im stadion sein werde, hängt allerdings von der beginnzeit ab und was ich alternativ am feiertag vorhabe könnte (immerhin war ja ein [fußball]ausflug geplant, tja). ausschließen würde ich es inzwischen nicht mehr, ich möchte eigentlich auch meinen beitrag zum raketenauto leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

zum einen hätte ich mir dieses spiel natürlich erst im finale gewunschen, zum anderen glaube ich aber trotzdem an unsere chance.

von der bisherigen statistik her natürlich das schlechteste los von allen. im endeffekt ist es aber so, dass jede serie mal ein ende hat. und da ist vielleicht gerade der cup unsere chance. denn auch rapid wird im hinterkopf die 2 letzten cup-niederlagen gegen uns haben (wenn auch in ried). also ganz chancenlos sehe ich uns da nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

zum einen hätte ich mir dieses spiel natürlich erst im finale gewunschen, zum anderen glaube ich aber trotzdem an unsere chance.

von der bisherigen statistik her natürlich das schlechteste los von allen. im endeffekt ist es aber so, dass jede serie mal ein ende hat. und da ist vielleicht gerade der cup unsere chance. denn auch rapid wird im hinterkopf die 2 letzten cup-niederlagen gegen uns haben (wenn auch in ried). also ganz chancenlos sehe ich uns da nicht.

leider hat rapid in der meisterschaft eher selten die niederlagen in ried im hinterkopf. oder aber, sie haben sie dort, gewinnen aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Naja so negativ wie einige hier das Los Rapid sehen seh ich das ganze nicht.

Rapid ist heuer nicht unbedingt in Bestform auch wenn die Medien wieder stolz auf ihre Grün-Weißen Jungs sind weil sie jetzt gegen Innsbruck und Kapfenberg zwei Siege eingefahren haben.Obwohl Übermannschaften haben sie damit auf nicht bezwungen.

Gut Ried hat im Hanappi noch nie gewonnen. Aber der Cup hat ja bekanntlich andere Gesetze und ein Sieg steht im Hanappi ja zugute, wenn auch nicht gegen Rapid ;)

Wir sind mit Rapid sicher auf Augenhöhe. Noch ist nichts verloren!

Könnte nen knappes, enges, Spiel werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag