Recommended Posts

be strong, be wrong....

schau in euren channel, dort hats gruabn eh scho gepostet.

ziemlich skuril, dass du dort net zuerst schaust...

ah danke!

der thread bei uns ist halt schon ein bisserl äh... "unübersichtlich".....*räusper*

aber die aufstellung von euch warad auch nett! :)

ansonsten verweise ich auf die letzte partie gegen euch als ihr mit einer b-truppen angereist seid. die war nicht ganz unprickelnd.

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Samma halt nett. Sehr wahrscheinlich:

Cavlina

Standfest-Neuhold-Burgstaller-Popkhadze

Wolf-Mura-Kainz-Klem

Bodul-Szabics

Auf Wolf würde ich verzichten. Der ist zwar schnell, bringt aber keine Bälle zur Mitte, selbst, wenn er 7x alleine auf der Seite runterrennt ( © Foda) ;). Lieber Kainz auf rechts, Klem in die Mitte und Bukva auf die Seite. Man kann aber auchc Kainz und Klem tauschen.

Ein Punktegewinn gegen die Austria in der momentanen Form wäre verwunderlich. Von 11 Stammspielern fallen 5 aus, der Ersatz ist alles andere als "schon" adäquat. Kainz, Klem und Neuhold kommen wahrscheinlich nicht mal zusammen auf ebensoviele BL-Spiele wie Säumel oder Kienast oder Weber usw.

Ich hoffe nur einfach, das man sich gut verkauft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich rechne auch nicht mit einem Sieg, aber was ich sehn will ist, dass die Burschen endlich aml gscheid Herz beweißen und kämpfen. So lethargische Partien wie in den letzen wochen brauch ich nicht mehr. Es wird Zeit dass sie mal wieder gscheid sich , wie oben erwähnt, den Arsch aufreissn und abrackern. Wenn man dann verliert kann man wenigstens sagen man hats probiert!

Also Kämpfen und vl doch die SENSATION schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich find Sturmfans generell etwas übertrieben pessimistisch, aber diesmal schauts leider echt gar nicht gut aus für euch... Die zwei zentralen Mittelfeldspieler sollten gerade auswärts gegen die Austria defensiv was drauf haben, aber ohne Weber, Säumel und auch Koch wird das fürcht ich ein Desaster. Klem und Muratovic sind denk ich das größte Problem, sonst schaut die Aufstellung gemessen an den 9 Verletzungen gar nicht so schlecht aus. Warum gibt man nicht Pürcher in der IV die Chance? Gegen Lok Moskau hat er das recht souverän gemacht find ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Interessant finde ich, dass die Karten im Horr-Stadion "nur" 13 Euro kosten, während man in der Südstadt 20 Euro hinlegen durfte.

Das ist mitm Verein so ausgemacht. Wir zahlen bei euch auch immer nur 13€

Vielleicht hat auch Puntigamer damit was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie es der Trabocher schon sagte, im Normalfall wird das eine klare Angelegenheit für die Austria. Ich wäre weniger pessimistisch wenn die Verletztenliste nicht derart lang wäre, immerhin haben wir in Favoriten zuletzt immer sehr gut ausgesehen, aber unter diesen Umständen wirds wirklich ganz ganz schwer, Punkt(e) mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Kleine:

Auch Muratovic und Bukva sind für das Spiel fraglich, der eine mit Oberschenkelproblemen (oh Wunder), der andere mit Schambeinproblemen (da schrillen bei mir immer die Alarmglocken, das kann ganz schnell sehr ernsthaft sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

langsam muss man darauf hoffen, dass Daxbacher wiedermal eine heimpartie in den sand coacht :D

wenigstens stehen die chancen diesbezüglich nicht schlecht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Interessant finde ich, dass die Karten im Horr-Stadion "nur" 13 Euro kosten, während man in der Südstadt 20 Euro hinlegen durfte.

Das ist mitm Verein so ausgemacht. Wir zahlen bei euch auch immer nur 13€

Vielleicht hat auch Puntigamer damit was zu tun.

ist zwar OT, nur darf man die preise überhaupt individuell anpassen? gibt zwar den topspielzuschlag, nur hier wird ja ein verein klar bevorzugt und die restlichen fans der anderen 8 vereine können brav den normalpreis blechen. wenn man einem verein im hanappi unsere ganze ost gibt (so wie es früher gegen die austria war und jetzt wahrscheinlich gegen sturm so sein wird), kann ich dann preise festsetzen wie es mir passt? eine gleichwertige tageskarte gibt es ja nicht, da unsere west mit abos komplett ausgebucht ist. das ticketsystem für auswärtsfahrer ist generell ein witz in österreich. anscheinend kann eh jeder verein machen was er will, im endeffekt zahlt halt der fan immer drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
enn man einem verein im hanappi unsere ganze ost gibt (so wie es früher gegen die austria war und jetzt wahrscheinlich gegen sturm so sein wird)

Warum sollten wir beim nächsten Spiel die gesamte Ost für uns bekommen?

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag