FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:1

trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Normalerweise wirds gegen die violetten Gfraster nichts zu holen geben, inklusive Linz-Abseitstor plus Tor aus einer Standardsituation. Aber ich weiß nicht wieso, irgendwie hab das Gefühl, dass wir im Horr wie Phönix aus der Asche steigen und dort gewinnen werden. War ja in der Vergangenheit auch schon öfters so, dass die Mannschaft überrascht hat, wenn absolut niemand an sie geglaubt hat. Aufstellen würd ich, sofern sich heut keiner verletzt:

Standfest-Neuhold-Pürcher(weils eh schon wuascht is)-Popkhadze

Kainz-Weber-Mura-Klem

Bodul-Szabics

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles andere als eine Niederlage wäre in unserer momentanen Situation ein kleines Wunder. Ist zwar bitter, wenn man weiter Boden verliert, aber es gehen schlichtweg zu viele wichtige Spieler ab. Was ich mir dennoch erhoffe ist von Anfang bis zum Ende 100% Einsatz und wenn nötig Härte. Und zwar von allen Spielern und nicht nur von Szabics. Manch ein Spieler sollte das als Chance sehen sich für die Stammelf zu empfehlen. Weiters wäre es schön wenn die violetten Meistersuderanten und Berufstrolle in ihrem eigenen Channel bleiben.

Mein Tipp:

2:0 für die Austria. Tore von Vrsic und Royer

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hoffe zumindest auf einen Punkt, wäre auch in der jetztigen Situtation eine Sensation.

Folgende Aufstellung würde ich aufs Feld stellen:

Cavlina

Standfest - Neuhold - Burgstaller - Popkhadze

Wolf - Muratovic - Weber - Kainz

Bodul - Szabics

hoffnungsvoller Tipp: 1:2 (Linz; Szabics, Haas)

bearbeitet von giorgio_89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mein Tipp:

2:0 für die Austria. Tore von Vrsic und Royer

haha, die ganz feine Klinge :super:

Ich erwart mir wenig bis gar nix, aber gerade in solchen Momenten reissen sich die Burschen dann mal wieder zusammen und ueberraschen vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

es zählt nur eines: endlich einmal arsch aufreissen, dann sollte es auch gegen den galaktischen meister in spe hinhauen

wer ist jetzt von euch aller verletzt? habe jetzt komplett den überblick verloren und mit welcher aufstellung können wir rechnen?

bitte schnell (!) um die info bevor der thread aufgrund von "3.hz, bauern vs. mundl, salkic, linz abseits, zuschauerpotential, onkel frank etc." spam unleserlich wird. DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ist jetzt von euch aller verletzt? habe jetzt komplett den überblick verloren und mit welcher aufstellung können wir rechnen?

bitte schnell (!) um die info bevor der thread aufgrund von "3.hz, bauern vs. mundl, salkic, linz abseits, zuschauerpotential, onkel frank etc." spam unleserlich wird. DANKE!

schau in euren channel, dort hats gruabn eh scho gepostet.

ziemlich skuril, dass du dort net zuerst schaust...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wird er durch eure Häusln (Deus usw.) sowieso... Definitiv fallen aus Kienast, Gratzei, Dudic, Koch und das Protektionsbuberl. Bei Säumel, Hölzl, Weber, Feldhofer wirds wahrscheinlich auch nichts werden.

es zählt nur eines: endlich einmal arsch aufreissen, dann sollte es auch gegen den galaktischen meister in spe hinhauen

Glaub ich bei dieser Mannschaft auch nimmer...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ziemlich skuril, dass du dort net zuerst schaust...

?

Für eine fundierte Gegneraufstellung würd ich normal aber auch zuerst in deren Channel nachschauen als im eigenen.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag