trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Normalerweise wirds gegen die violetten Gfraster nichts zu holen geben, inklusive Linz-Abseitstor plus Tor aus einer Standardsituation. Aber ich weiß nicht wieso, irgendwie hab das Gefühl, dass wir im Horr wie Phönix aus der Asche steigen und dort gewinnen werden. War ja in der Vergangenheit auch schon öfters so, dass die Mannschaft überrascht hat, wenn absolut niemand an sie geglaubt hat. Aufstellen würd ich, sofern sich heut keiner verletzt: Standfest-Neuhold-Pürcher(weils eh schon wuascht is)-Popkhadze Kainz-Weber-Mura-Klem Bodul-Szabics bearbeitet 24. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 Wie siehts eigentlich mit einem Comeback von Säumel und Hölzl aus? Laut sturm12 ist Hölzls Status immer noch unbekannt, trainiert er schon wieder mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 Kann sein dass ich falsch lieg, aber is nicht irgendwo gestanden dass er zwischen 4 und 6 Wochen ausfällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 Wo hast du das denn her? Bei Säumel könnt ichs mir vorstellen, das würd sich auch mit der sturm12 Info decken, dort steht Mitte Oktober als Comebacktermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 4-6 Wochen fällt Dudic aus.. Hölzl mindestens 2 wochen.. Quelle sind Kleine Zeitung bzw. der Verletztenthread da im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 Säumel wird, laut eigener Aussagen, am Samstag zumindest auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Alles andere als eine Niederlage wäre in unserer momentanen Situation ein kleines Wunder. Ist zwar bitter, wenn man weiter Boden verliert, aber es gehen schlichtweg zu viele wichtige Spieler ab. Was ich mir dennoch erhoffe ist von Anfang bis zum Ende 100% Einsatz und wenn nötig Härte. Und zwar von allen Spielern und nicht nur von Szabics. Manch ein Spieler sollte das als Chance sehen sich für die Stammelf zu empfehlen. Weiters wäre es schön wenn die violetten Meistersuderanten und Berufstrolle in ihrem eigenen Channel bleiben. Mein Tipp: 2:0 für die Austria. Tore von Vrsic und Royer bearbeitet 21. September 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 Interessant finde ich, dass die Karten im Horr-Stadion "nur" 13 Euro kosten, während man in der Südstadt 20 Euro hinlegen durfte. Mein Tipp: 3:0 Sieg der Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Hoffe zumindest auf einen Punkt, wäre auch in der jetztigen Situtation eine Sensation. Folgende Aufstellung würde ich aufs Feld stellen: Cavlina Standfest - Neuhold - Burgstaller - Popkhadze Wolf - Muratovic - Weber - Kainz Bodul - Szabics hoffnungsvoller Tipp: 1:2 (Linz; Szabics, Haas) bearbeitet 21. September 2011 von giorgio_89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 Mein Tipp: 2:0 für die Austria. Tore von Vrsic und Royer haha, die ganz feine Klinge Ich erwart mir wenig bis gar nix, aber gerade in solchen Momenten reissen sich die Burschen dann mal wieder zusammen und ueberraschen vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 es zählt nur eines: endlich einmal arsch aufreissen, dann sollte es auch gegen den galaktischen meister in spe hinhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 es zählt nur eines: endlich einmal arsch aufreissen, dann sollte es auch gegen den galaktischen meister in spe hinhauen wer ist jetzt von euch aller verletzt? habe jetzt komplett den überblick verloren und mit welcher aufstellung können wir rechnen? bitte schnell (!) um die info bevor der thread aufgrund von "3.hz, bauern vs. mundl, salkic, linz abseits, zuschauerpotential, onkel frank etc." spam unleserlich wird. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 wer ist jetzt von euch aller verletzt? habe jetzt komplett den überblick verloren und mit welcher aufstellung können wir rechnen? bitte schnell (!) um die info bevor der thread aufgrund von "3.hz, bauern vs. mundl, salkic, linz abseits, zuschauerpotential, onkel frank etc." spam unleserlich wird. DANKE! schau in euren channel, dort hats gruabn eh scho gepostet. ziemlich skuril, dass du dort net zuerst schaust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) wer ist jetzt von euch aller verletzt? habe jetzt komplett den überblick verloren und mit welcher aufstellung können wir rechnen? bitte schnell (!) um die info bevor der thread aufgrund von "3.hz, bauern vs. mundl, salkic, linz abseits, zuschauerpotential, onkel frank etc." spam unleserlich wird. DANKE! Wird er durch eure Häusln (Deus usw.) sowieso... Definitiv fallen aus Kienast, Gratzei, Dudic, Koch und das Protektionsbuberl. Bei Säumel, Hölzl, Weber, Feldhofer wirds wahrscheinlich auch nichts werden. es zählt nur eines: endlich einmal arsch aufreissen, dann sollte es auch gegen den galaktischen meister in spe hinhauen Glaub ich bei dieser Mannschaft auch nimmer... bearbeitet 21. September 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2011 ziemlich skuril, dass du dort net zuerst schaust... ? Für eine fundierte Gegneraufstellung würd ich normal aber auch zuerst in deren Channel nachschauen als im eigenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts