Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2011 Wann pfeift der Schiri ab? nach 3 1/2 Minuten, nachdem zuerst eh schon eine bei der Roten draufgangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. September 2011 Banega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 21. September 2011 aufgrund der chancen gegen ende (und des nicht gegebenen elfers) wohl 2 verschenkte punkte, aber gut ... man kanns auch positiv sehen: weiter einen punkt vor real und das schwere valencia away match hat man jetzt schon mal hinter sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Du sagst es... Wenn Valencia das durchhält könnts spannender werden, weil die werden auch Real fordern und selbst müsstens halt auch alles gegen die kleineren Teams mitnehmen... Aus Barca-Sicht zumindestens ein versöhnliches Ende , mit Thiago, Messi, Cesc und Xavi ging dann wieder was gegen Ende, aber Villa war wirklich ein Fremdkörper...Vom Rest der heute sehr (lauf)faulen Bande ganz zu schweigen... Schiri gegen Ende schwach, Elfer, rote (wofür?) und dann die NSZ... Naja.. bearbeitet 21. September 2011 von ilprincipe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2011 Tolles Valencia! Auch wenn ich als Österreicher das Estadio Mestalla wie die Pest hasse, kann ja die Mannschaft nix dafür. Am Ende mussten sie wohl dem Pressing Tribut zollen und müssen mit dem Punkt glücklich sein (Großchancen von Messi, Villa & Mascherano). Hui, jetzt freu ich mich schon auf Messi vs. Falcao am Wochenende. Es wäre ja zu wünschen, wenn La Liga weiterhin so ausgeglichen bleiben würde, aber nach 4 gespielten Runden ist es wohl noch zu früh langfristige Prognosen zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. September 2011 Abidal und Alves heute mit Katastrophenleistungen, vor allem in HZ 1 gab es über 10 gefährliche Aktionen von Valencia über die Flügel. Kanal S und Mathieu hatten da ihre Hetz auf den Seiten. Allein schon wie die Tore gefallen sind... Die letzten 20 Min. war das Spiel wieder so, wie man sich das als Culé vorstellt. Aber taugt ma, wie viele Teams da jetzt vorne mitmischen, also derzeit noch keine Spur von "schottischen" Verhältnissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. September 2011 Die letzten 20 Min. war das Spiel wieder so, wie man sich das als Culé vorstellt. Da war Valencia auch schon konditionell nicht mehr auf der Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2011 wie man sich irren kann, also doch nicht in spanien eine 2 Klassen Gesellschaft sondern in England aber in einer Runde Katastrophale Leistung von Real und Barca kommt auch nicht so oft vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 valencia war echt stark gestern - barca konnte nie das gewohnte spiel aufziehen - sowas hab ich lang nimmer gesehen die rechte abwehrseite wurde ja in absoluter regelmässigkeit aufgerissen - wenn soldado das 3:1 auch noch macht vor der pause...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2011 aber in einer Runde Katastrophale Leistung von Real und Barca kommt auch nicht so oft vor Eine Katastrophenleistung von Barcelona war das bei weitem nicht. Vielmehr sollte man das Auftreten Valencias würdigen, die waren gestern, vorallem in HZ 1, einfach sehr gut. Barca fand dann gegen Ende des Spiels dennoch einige gute Möglichkeiten vor, es hätte also auch noch anders ausgehen können. Und wenn der Schiri in HZ 1 den klaren Elfer pfeifft und Rami somit mit Gelb-Rot vom Platz schickt, entwickelt sich die ganze Partie wohl auch ganz anders. Sei's drum, es war eine spannende Partie die wirklich fein anzuschauen war. Vielmehr habe ich das Gefühl dass Real Madrid die erste Station von Mourinho sein wird, wo er das Saisonende nicht erleben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2011 Vielmehr habe ich das Gefühl dass Real Madrid die erste Station von Mourinho sein wird, wo er das Saisonende nicht erleben wird. er wird zumindest keinen bedeutenden titel einfahren - die copa del rey oder der supercup sind doch nur peanuts vielleicht vertschüsst er sich wirklich nach paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. September 2011 wie man sich irren kann, also doch nicht in spanien eine 2 Klassen Gesellschaft sondern in England aber in einer Runde Katastrophale Leistung von Real und Barca kommt auch nicht so oft vor Es sind jetzt erst ein paar Runden gespielt ... letzte Saison hats genauso ein paar Runden gebraucht bis das Werkel bei den beiden großen gerannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. September 2011 er wird zumindest keinen bedeutenden titel einfahren - die copa del rey oder der supercup sind doch nur peanuts vielleicht vertschüsst er sich wirklich nach paris Das werd ma ja noch sehn. Meisterschaft schreib ich mal dezent ab, da werd ma bis zum winter schon zu viel rückstand aufreissen. Aber CL is noch gar nix passiert, die gruppenphase schaff ma locker und im winter wird nachgebessert, bin mir ganz sicher. Außerdem sollt man jz noch nicht alles verteufeln, real is einen punkt hinter barca Und mou wird unter garantie nicht hinschmeißen, außer er wird vom präsidium etc unter der gürtellinie angegriffen, oder verspührt keine rückendeckung mehr. Und wenn sie schlau sind geben sie mou diese deckung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2011 Wie steht ihr zu dem Handspiel(?) von Puyol? Für mich geht sein Arm zum Körper und nicht zum Ball, der laola Kommentator behaart aber auf seiner Meinung dass es ein klarer Elfmeter ist... Was bei der roten Karte genau war, wird man wohl nie erfahren. Insgesamt, vor allem in der ersten Halbzeit, eine sehr starke Leistung von Valencia, aber am Ende dürften die Kräfte nicht gereicht haben. Abidal gestern mit einem schwarzen Tag, aber letztendlich ist nicht viel passiert und trotz der schwachen ersten Halbzeit hätten wir es noch gewinnen können/müssen(2elfmeter nicht gegeben, chance von messi, etc) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2011 Wie steht ihr zu dem Handspiel(?) von Puyol? Für mich geht sein Arm zum Körper und nicht zum Ball, der laola Kommentator behaart aber auf seiner Meinung dass es ein klarer Elfmeter ist... In den zwei Wiederholgen die ich auf Laola gesehen habe, schien es beide Male so als ginge der Ball gar nicht an die Hand von Puyol sondern als würde die Kugel von seinem Knie/Oberschenkel abprallen. Indiz dafür ist auch, dass sich sein Arm in keinster Weise rückwärts bewegt nach dem Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts