Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

der hamster schnupfen hat o.ä.,

:lol::lol::lol:

haben so ein spiel ohnehin nicht verdient. die sollen sich weiterhin im admiral ärgern, wenn die übertragung net funkt ...

Das überträgt dann eh nicht das GAK-TV sondern Sky bzw. ORF Sport Plus!

Ich hab für 05.06. - 08.06. schon Urlaub genehmigt, rein präventiv und wenn wir das Relegationsauswärtsspiel in Kasachstan spielen sollten bin ich dabei!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für vielleicht 50.000 euro mehr, gibt kein verein den heimvorteil für sowas wichtiges wie den klassenerhalt im profifussball auf.

Für einen Verein, der mit Ach und Krach gerade mal eine Mille als Budget schafft, sind 50.000 schon viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Für einen Verein, der mit Ach und Krach gerade mal eine Mille als Budget schafft, sind 50.000 schon viel.

denke aber, dass ein abstieg in die RL noch mehr kostet als € 50.000 würde, weshalb sie auch wegen dieser summe nicht auf ihren heimvorteil verzichten würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was glaubst, was der andi dober kost?! :=

wenn sie ihn nicht über wert verpflichtet haben, dann spielt's keine rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

blick mal über den tellerrand. heffridge spricht´s an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Spitzenspieler

In der Ostliga ists von den Punkten her sehr eng beieinander:

1. SV Horn 12 24

2. Wiener Sportklub 12 23

3. SV Schwechat 12 22

4. Admira (A) 12 21

5. SK Rapid (A) 12 20

6. FK Austria Wien (A) 12 19

7. 1. SC Sollenau 12 19

8. I. Simmeringer SC 12 19

9. SKU Amstetten 12 19

10. SC/ESV Parndorf 11 16

In der Regionalliga ist für mich der GAK durch, da brauchen wird drüber nicht diskutieren.

1. WSG Wattens WSG Wattens 14 34

2. USK Anif USK Anif 14 31

3. FC Dornbirn FC Dornbirn 14 27

4. RB Juniors RB Juniors 14 25

5. Wacker Innsbruck II Wacker Innsbruck II 14 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

blick mal über den tellerrand. heffridge spricht´s an!

Ich blicke über den Tellerrand. Heffridge denkt nur, das ein Abstieg mehr kosten würde, aber er sagt nicht warum. Meiner Erfahrung nach kommt ein Abstieg billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich blicke über den Tellerrand. Heffridge denkt nur, das ein Abstieg mehr kosten würde, aber er sagt nicht warum. Meiner Erfahrung nach kommt ein Abstieg billiger.

Ich denke er meint Dinge wie TV Geldern die du in der RLM nicht mehr bekommst oder eben Zuschauereinnahmen weil du nicht soviele Auswärts und eventuell auch Heimfans hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke er meint Dinge wie TV Geldern die du in der RLM nicht mehr bekommst oder eben Zuschauereinnahmen weil du nicht soviele Auswärts und eventuell auch Heimfans hast!

Von wenigen Ausnahmen wie eben der GAK gibt es bei den meisten Vereinen kaum einen Unterschied zwischen RL un Erste Liga (siehe Grödig, Hartberg, Gratkorn etc.). Es fallen in der RL zwar einige Gelder weg, dafür sparst du bei den Lizenzkosten, Reisekosten und durch den Amateurstatus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regionalliga ist für mich der GAK durch, da brauchen wird drüber nicht diskutieren.

Sind seit vergangenem Samstag wieder neun Punkte Vorsprung auf den VSV - Herbstmeister sind wir schon :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In der Ostliga ists von den Punkten her sehr eng beieinander:

1. SV Horn 12 24

2. Wiener Sportklub 12 23

3. SV Schwechat 12 22

würde ich auch genau in dieser reihenfolge haben wollen.

wir steuern wohl auf die attraktivste zweite liga aller zeiten zu, so sich die mannschaften, die dzt auf platz 1-8 liegen, halten.

Sind seit vergangenem Samstag wieder neun Punkte Vorsprung auf den VSV - Herbstmeister sind wir schon :augenbrauen:

gratulation!!

hoffentlich tut sich nicht wieder irgendwo ein finanzielles loch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

will Schwechat überhaupt aufsteigen? 2003 beim legendären duell mit Wacker Innsbruck wollte sie ja, aber trifft das auf heute auch zu?

wenns der Sportclub nicht wird, wäre mir Horn auch sehr recht, ein sehr professioneller verein, der sich das auch endlich einmal verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stimmt. Die Zuschauierzahlen werden sich nicht großartig verändern, aber das TV-Geld macht da schon einen großen Batzen aus. Auch wenn ich nicht übersehe, dass es in einer unteren Liga weniger Fixkosten gibt, so denke ich, dass ein Absteiger eigentlich den Wiederaufstieg anstrebt und daher ein höhers Budget durch Personalkosten hat. Wenn ein Verein aus charleys Beweggründen lieber eine Klasse tiefer spielen will oder dem Vereine der Abstieg gleich sein sollte, dann möchte ich auf den Ausgangspunkt der Diskussion hinweisen. Da haben wir über das Heimrecht eines Vereins gesprochen und ob er auf dies wegen höherer Einnahmen verzichten sollte... Das ist dann schon sehr theoretisch, dass man seinen Heimvorteil aufgibt, um mehr Einnahmen zu lukrieren und man dann absteigen will um weniger Fixkosten zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@raumplaner: Kann ich mir derzeit echt nicht vorstellen, aber mal schauen.

Ziel muss es sein, in Runde 25 oder 26 (d.h. mit 12 oder 15 Punkte Vorsprung) schon nix mehr Rechnen zu müssen, sondern sich auf das Relegationsspiel gegen wen auch immer (wenns überhaupt eines gibt?) konzentrieren zu können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja wenn die Rele wegfallen würd, wärs natürlich perfekt..

Sollten wir wirklich Hartberg bekommen, frag ich mich wie man das Regeln will! Ich befürchte fast die werden nicht aufs Heimrecht verzichten und uns eine begrenzte Anzahl von Tickets zur Verfügung stellen.. Nur wird dann leider nicht jeder beim Spiel dabei sein können

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag