Recommended Posts

Igitt, rot!

Habe von Horn einen aehnlichen Eindruck wie up the Bohs. Unsympathler. Aber gut, haben ein paar Zuschauer mehr als der Rest, sollen sie halt kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

dazu ziemlich feindlich bis gehässig zu Auswärtsfans

Das kann ich aus unserer RLO-Zeit und einem Cup-Spiel interessanterweise bestätigen. K.A. warum. In Zwettl z.B. wars im Gegensatz dazu richtig nett.

Aber wartet mal, bis die Wolfsberger in die Bundesliag aufsteigen. Da werdet ihr diesbezüglich ganz andere Dimensionen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schwierig auszurechnen, welcher verein die besten chancen hat, sich in der 2. liga zu halten. auf der seinen seite horn, die es schaffen, ein millionenbudget bereits in der rlo aufzustellen oder parndorf, deren größter trumpf die niederlagenserie in der relegation ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Parndorf würde ich es gönnen, sie sind Rekordhalter im Relegationsscheitern. Kein anderer Verein hat DREIMAL in der Relegation verloren!

Na na na! Nach der ersten verlorenen Relegation haben die doch vom Direktaufstieg profitiert und haben sich danach vehement dagegen ausgesprochen? Kein Mitgefühl mit denen, die sollen gefälligst noch 50x in der Relegation scheitern. Umso knapper und bitterer desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na na na! Nach der ersten verlorenen Relegation haben die doch vom Direktaufstieg profitiert und haben sich danach vehement dagegen ausgesprochen? Kein Mitgefühl mit denen, die sollen gefälligst noch 50x in der Relegation scheitern. Umso knapper und bitterer desto besser.

Als sie oben waren, waren sie gegen den Direktaufstieg. Das Sein bestimmt das Bewußtsein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

chillts mal a bissl :D

auswärts sind wir ja die macht :clever:

btw wurde die ganze front also eingangsbereich erneuert und vip club.

unsympathisch? rupert marko ist doch schon längst weg, ich bitte euch... :augenbrauen: was auch irre ist, im frühjahr 4 spiele gesehen 3x austria und 1x horn und eines war schlechter als das andere :facepalm:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was auch irre ist, im frühjahr 5 spiele gesehen 3x austria und 1x horn und eines war schlechter als das andere :facepalm:

und welches war das gute spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:yes:

Edit: Grad auf der HP gesehn das sie wohl schon fertig sind. War aber anscheinend doch nur ein VIP-Club, hatte ich anders in Erinnerung.

Bei einem Aufstieg soll zumindest eine Gegentribüne auch folgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Habe von Horn einen aehnlichen Eindruck wie up the Bohs. Unsympathler. Aber gut, haben ein paar Zuschauer mehr als der Rest, sollen sie halt kommen.

Gut, aber welches ausfsteigbare Team ist sympathischer.... Parndorf oder Schwechst sind ja auf jeden Fall unsympathischer als Horn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Bei einem Aufstieg soll zumindest eine Gegentribüne auch folgen

eh, aber irgendwie planen sie jetzt schon damit, wenn ich mir das alles hinter dem holzzaun anschaue, nichts betoniert, alles provisorisch hingestellt, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja davon geredet wird ja sowieso schon seit Jahren (habs das erste mal vernommen, wie die 2 Spiele gegen Sturm und Rapid kurz hintereinander waren). Sinn machts halt logischerweise nur, falls man aufsteigt wobei das ja eigentlich auf den VIP-Club auch zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Gut, aber welches ausfsteigbare Team ist sympathischer.... Parndorf oder Schwechst sind ja auf jeden Fall unsympathischer als Horn.

Über Sympathien und Antipathien läßt sich seitenweise streiten... :p

Mir persönlich sind jedenfalls Parndorf und v.a. Schwechat weit lieber. In Schwechat hat man jede Menge Platz, feindliches Heimpublikum gibts nicht und die Kantine dort liebe ich. Wird nicht jedermanns Geschmack sein, aber das gut gezapfte Schwechater in der Hauptkantine ist ein weit unterschätztes hervorragendes Bier. Außerdem ist Schwechat auch ein alter Traditionsverein, erinnere mich noch gerne an Auswärtsspiele am alten Schwechater Platz in den Sechzigern... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jo bist deppert- wie alt bist denn? Erzähl vom alten Schwechater Platz! *hinhock*

Tja, mit 60 kann ich mich noch an so manchen Platz erinnern, den es schon lange nicht mehr gibt. Nach Schwechat fuhr ich als Kind mit meinem Vater - war von Döbling aus ohne U-Bahn eine halbe Weltreise, aber die Straßenbahn fuhr ja damals noch bis Schwechat!

Der Platz war ein klassischer alter Fußballplatz, Bäume zu 3/4 rundherum, ähnlich dem alten Simmeringer Platz in der Leberstraße. Das Fassungsvermögen war nicht besonders groß,mit 3000 war er schon ziemlich voll. Ach ja, es war noch ein zimlicher Marsch von der 72er Endstation bis um Platz. Genaueres fällt mir nicht mehr ein, ist ja doch ca. 50 Jahre her... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag