Recommended Posts

Prinzipiell muss man sagen das Kogler bei den innsbruckern gute arbeit leistet-aber man darf des Umfeld net mit unserem vergleichen!

Deswegen is Kogler glaub ich keiner der uns weiter hilft!

Daher bleibt Foda meit Favorit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell muss man sagen das Kogler bei den innsbruckern gute arbeit leistet-aber man darf des Umfeld net mit unserem vergleichen!

Deswegen is Kogler glaub ich keiner der uns weiter hilft!

Daher bleibt Foda meit Favorit!

Foda ist vermutlich der Beste von denen die man findet wenn man nicht über den Tellerrand unsrer Buli rausschauen möchte - quasi der Einäugige unter den Blinden. Aber zuviel Erwarten darf man wohl ohnehin nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für österreich sind beide trainer ganz ok (foda und kogler), mmn kann man beide von der qualität mit daxi vergleichen.

kogler hat mmn was taktik betrifft durchaus etwas drauf, nur kommt es mir so vor als ob sein team seine vorstellungen oft nicht wirklich umsetzen kann, siehe spiel gegen uns. mmn war die taktik von wacker theoretisch nicht so schlecht, nur konnte es die mannschaft überhaupt nicht umsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

AW1911 modus on:

kogler? nur ein weitere name der lanciert wird, um uns für den foda emotional mürbe zu machen. ("na bevor den XY, dann lieber den ungustl foda!)

deswegen wurde wie auch der arme ivo als bauernopfer geholt, um neben der rehabilitierung des parits-haberers daxbacher, den boden für den "messias" foda vorzubereiten!

AW1911 modus off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Foda ist vermutlich der Beste von denen die man findet wenn man nicht über den Tellerrand unsrer Buli rausschauen möchte - quasi der Einäugige unter den Blinden. Aber zuviel Erwarten darf man wohl ohnehin nicht ;)

warum will man nicht über den tellerrand hinausschauen, ist dort alles so teuer?

interessieren würde es mich schon was ein wirklich guter trainer bei uns leisten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

kogler hat in innsbruck trotz des billigen kaders eine mannschaft geformt die chancen auf die EL hatte.

wäre sicherlich kein schlechter. trotzdem wünsche ich mir nicht schon wieder die billig lösung österreichischer 0815 trainer. ein ausländer soll her ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer is der Beste?

er will vermutlich auf daxbacher raus - das kann man durchaus auch argumentieren, gezählt hab ich ihn dennoch nicht, weil er, sollte nicht plötzlich die sportliche führung geschlossen zurücktreten wohl kaum bereit ist zurückzukommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

naja, linz hat auch einige tore für die austria geschossen, trotzdem wären einige (im winter, noch bevor er sich als Symbol der Anti Vastic Fraktion inszinieren konnte) froh gewesen wenn er weg wäre

Sicher warns froh!!ablösesumme hättns im sommer keine mehr kriegt!!vorher nachdenken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

kogler hat in innsbruck trotz des billigen kaders eine mannschaft geformt die chancen auf die EL hatte.

wäre sicherlich kein schlechter. trotzdem wünsche ich mir nicht schon wieder die billig lösung österreichischer 0815 trainer. ein ausländer soll her ;)

aber bitte MIT Deutschkenntnissen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag