Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was bildest du kasperl dir eigentlich ein? sich so aufzupudeln, nur weil du einen artikel schon kennst, darf man ihn nicht der allgemeinheit zu verfügung stellen?

und jetzt fährst gleich den xaverl an, du bist DER asb ungustl schlechthin. (und das will was heissen, joint hatte heute frei!)...

im gegensatz zum rest des forums hack ich aber auf dem xaverl nicht grundsätzlich rum, nur weils grad so lustig ist... und so einem wie dir gehören sowieso ganz andere antworten gegeben, nachdem du argumenten oder anderen meinungen sowieso nichts abgewinnen kannst, also spiel hier nicht den entrüsteten weil ausser provokation kommt von dir doch sonst auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

habs eh ausgebessert. keine Spieler der letzten 20 Jahre hat so lange gute Leistungen gezeigt wie Vastic, insofern hat er nicht ganz unrecht. Aber grundsätzlich gab es natürlich schon bessere Spieler

das mit den letzten 20 jahren hast aber jetzt erst geschrieben.

und on topic: vastic macht zz gerade die uefa lizenz (übrigens mit kühbauer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im gegensatz zum rest des forums hack ich aber auf dem xaverl nicht grundsätzlich rum, nur weils grad so lustig ist... und so einem wie dir gehören sowieso ganz andere antworten gegeben, nachdem du argumenten oder anderen meinungen sowieso nichts abgewinnen kannst, also spiel hier nicht den entrüsteten weil ausser provokation kommt von dir doch sonst auch nix.

da schätzt wer seine wortmeldungen aber dezent falsch ein... :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und jetzt fährst gleich den xaverl an.. probleme mit dem selbstwertsgefühl? wie sonst ist es möglich, dass du dich bei jeder kleinigkeit, die in keinster weise an dich gerichtet war, aufpudelst als gäbe es kein morgen..??(diese frage ist durchaus ernst gemeint...)

Nageh jetzt hast du es editiert, dabei wollt ich grad sagen, dass du Joint in Wahrheit doch eh magst. Danke für die Verteidigung übrigens, in Sachen Ungustl sein nehmt ihr euch (je nach Tagesverfassung) aber nicht viel um ehrlich zu sein. Aber wär grundsätzlich wünschenswert wenn man sich (so sehr die Meinungen manchmal auch auseinander gehen, oder man sich missversteht) mit etwas mehr Respekt begegnet. Wär echt super wenn wir es hier im Austriachannel (der ja eh einer der netteren ist) schaffen eine Vorbildfunktion im ASB zu übernehmen. Gegenseitige häkeleien natürlich ausgenommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im gegensatz zum rest des forums hack ich aber auf dem xaverl nicht grundsätzlich rum, nur weils grad so lustig ist...

Das stimmt. Hat sich aber eh deutlich gebessert, was wohl auch mit meinen Wortmeldungen zusammenhängt.

Um zum Thema zurück zu kehren: was hatten Foda, Kühbauer, Kogler eigentlich vorzuweisen bevor sie BuLi Trainer wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ja so passt es

habs eh ausgebessert. keine Spieler der letzten 20 Jahre hat so lange gute Leistungen gezeigt wie Vastic, insofern hat er nicht ganz unrecht. Aber grundsätzlich gab es natürlich schon bessere Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das stimmt. Hat sich aber eh deutlich gebessert, was wohl auch mit meinen Wortmeldungen zusammenhängt.

Um zum Thema zurück zu kehren: was hatten Foda, Kühbauer, Kogler eigentlich vorzuweisen bevor sie BuLi Trainer wurden?

die beiden letzteren wurden trainer in der 1.liga und sind dann halt aufgestiegen, sonst wären sie noch nicht in der bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die beiden letzteren wurden trainer in der 1.liga und sind dann halt aufgestiegen, sonst wären sie noch nicht in der bundesliga

Stimmt wobei der Titel von der Admira ja fast noch aufgelegter und erwarteter war als jener von Daxbacher mit dem LASK (hat er zuletzt selbst gesagt, dass der Titel damals verlangt und erwartet wurde) Kühbauer hatte aber gute Ergebnisse mit den Amateuren und sich damit als Kandidat empfohlen. Genau wie Vastic, der aus eigener Kraft mit den Amas nie in der Buli "spielen" wird, mit Waidhofen aber zumindest in der 2. Liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt wobei der Titel von der Admira ja fast noch aufgelegter und erwarteter war als jener von Daxbacher mit dem LASK (hat er zuletzt selbst gesagt, dass der Titel damals verlangt und erwartet wurde) Kühbauer hatte aber gute Ergebnisse mit den Amateuren und sich damit als Kandidat empfohlen. Genau wie Vastic, der aus eigener Kraft mit den Amas nie in der Buli "spielen" wird, mit Waidhofen aber zumindest in der 2. Liga

die seifenblase waidhofen zerplatzt übrigens gerade in der 2. klasse, nicht 2. liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die frage die sich für mich stellt ist ja net wer wo oder wann der bessere Trainer wäre , sondern wer es schaffen würde ,aus unsere Mannschaft das Optimum rauszuholen!

Und i glaub eher das für unsere Mannschaft ein Typ vom Kühbauer uns besser guttun würde ,als ein ruhiger smarter Typ a la Daxbacher!

Und ob Vastic so ein Kühbauertyp wäre-das hinterfrage ich jetzt mal!

Wobei es schon interessant zu wissen wäre ,wie sich VAstic auf dem Chefsessel der Kampfmannschaft machen würde!

Da wäre mir der Rachimov wahrscheinlich lieber,da möchte ich einmal sehen ob die Mannschaft auch zum Fussballspielen aufhört wenn man 1.0 führt!

Aber i sags ehrlich -ich war immer ein kleiner Rachimov fan und bin es heute noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die seifenblase waidhofen zerplatzt übrigens gerade in der 2. klasse, nicht 2. liga

na und, was willst damit sagen !? wäre harreither nicht weggegangen wäre vastic ja auch nicht zu uns (mit)gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

na und, was willst damit sagen !? wäre harreither nicht weggegangen wäre vastic ja auch nicht zu uns (mit)gekommen...

ich interpretiere hinein, dass man sich zuviel auf einen mäzen verlassen hat, der eine meistermannschaft zur verfügung gestellt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag