Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

V.I.P.

für den gemeinen internethelden ist nicht zu beurteilen, ob vastic oder daxbacher (oder sonstwer) besser ist. rein von den vergleichbaren ergebnissen hat ivo dem karl nichts voraus. jetzt bräuchte es insider, wer regelmäßig beide trainings sieht. dann kommt aber auch noch dazu: gibt es vorgaben aus der kampfmannschaft: zb. dilaver soll heute dort spielen, den testen wir dort, etc. weiters: gibt es eine systemvorgabe (die amateure sollen spielen wie die erste). anmerken möchte ich noch, dass beide letzten bei der u18 anwesend waren.

persönlich glaube ich schon, dass die osim-schule eine gute war. die frage ist halt, wie und ob das noch zeitgemäß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

auch ein wertfrei geposteter link kann schon bekannt und mehrmals erwähnt worden sein

hier mehrmals erwähnt und diskutiert? wo bitte werter forumspolizist?

aber war ja klar, dass eine solche antwort kommt, wenn der troll einen link vor die nase gesetzt bekommt, mit einem kommentar, der nicht in seine kleine welt passt...

edit; fast vergessen: :super:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den bitte ein Djokic oder Dimic sonst gewesen !? Oder spieler wie Rathfuß, Zunic ... alle schon über 20, und da war glaub ich kein einziger in der aufstellung der frisch (und das ganz am ende einer saison) von der aka gewesen wäre (und 6 'echte' amas sind ausserdem auch nicht übermässig viel)...

Im Prinzip, bist mit 20,21 eh schon zu lang bei den amas gewesen (gorgon zb ist eine ausnahme, weil der hat gut 2 jahre wegen verletzungen verpasst...)

Also so wie ich das verstanden hab geht es hier um Vastic und ein Djokic hat sicher nicht unter Vastic gespielt, der war letzte Saison nämlich bei der Vienna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also so wie ich das verstanden hab geht es hier um Vastic und ein Djokic hat sicher nicht unter Vastic gespielt, der war letzte Saison nämlich bei der Vienna...

du musst dir schon alles durchlesen, wenn du mitreden willst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du musst dir schon alles durchlesen, wenn du mitreden willst :winke:

hab ich mir eh schon gedacht, der eine Link geht bei mir am Handy nur leider nicht. Ich werd mir zu 98% morgen übrigens erstmals seit langer Zeit selbst ein Bild vom Kick unserer Amas machen? Im Cup gegen den LASK. Das letzte Match der Amas war nämlich jenes gegen Rapid im Cup und das war bitte sensationell!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier mehrmals erwähnt und diskutiert? wo bitte werter forumspolizist?

aber war ja klar, dass eine solche antwort kommt, wenn der troll einen link vor die nase gesetzt bekommt, mit einem kommentar, der nicht in seine kleine welt passt...

edit; fast vergessen: :super:

lustiger, der artikel ist zum einen schon relativ alt, sollte also allen interessierten bereits bekannt sein (ich persönlich kenn ihn d.h. schon, du hast mir also nichts 'vor die nase gesetzt', keine angst... ) , und ja natürlich wird er nicht in einem paar stunden alten thread schon zerpflückt worden sein - aber ok, er wurde sogar von shankly schon angesprochen und auch verlinkt(2tes posting in diesem thread, also wennst schon diskutieren willst dann lies auch was schon geschrieben wurde, und einfach nur einen unkommentierten link posten ist auch nicht gerade ein tolles zeichen von (internehthelden)diskussionskultur...)

@ xaverl,

was willst du ?

(bevor du etwas verstehen willst, solltest vl lieber die ganze diskussion lesen... könnte sein das du dich dann sogar auskennst)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lustiger, der artikel ist zum einen schon relativ alt, sollte also allen interessierten bereits bekannt sein (ich persönlich kenn ihn d.h. schon, du hast mir also nichts 'vor die nase gesetzt', keine angst... ) , und ja natürlich wird er nicht in einem paar stunden alten thread schon zerpflückt worden sein - aber ok, er wurde sogar von shankly schon angesprochen und auch verlinkt(2tes posting in diesem thread, also wennst schon diskutieren willst dann lies auch was schon geschrieben wurde, und einfach nur einen unkommentierten link posten ist auch nicht gerade ein tolles zeichen von (internehthelden)diskussionskultur...)

was bildest du kasperl dir eigentlich ein? sich so aufzupudeln, nur weil du einen artikel schon kennst, darf man ihn nicht der allgemeinheit zu verfügung stellen?

und jetzt fährst gleich den xaverl an.. probleme mit dem selbstwertsgefühl? wie sonst ist es möglich, dass du dich bei jeder kleinigkeit, die in keinster weise an dich gerichtet war, aufpudelst als gäbe es kein morgen..??(diese frage ist durchaus ernst gemeint...)

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auch ein Vastic wird sich dem Druck stellen müssen, welchem man als Austria-Chefchoach ausgesetzt ist!

Zu Vastic selbst als Coach kann ich nicht viel sagen, nur, dass er wohl einer der "neuen Generation" ist:

Die Frage ist halt, Daxbacher qualifizierte sich bislang immer für den EC, reicht das aber auf die nächsten 7 Jahre? zB "immer nur 2ter?"

Hätte ein Vastic schon das Zeug dazu so eine "Serie" hinzulegen? Möglich, kann i net sagen!

I denk auch, irgendwann ist der Daxbacher auch abgenutzt, oder? ANdererseits, gibts berühmte Beispiele wo das nicht so ist; jedoch ist da auf die gesamte Sicht gesehen (Fergurson, Wenger, Rehagel bei Bremen), bis auf bei Fergurson mit Titeln auch nicht um sich geschlagen worden;

MOMENTAN denke ich gibts keinen Grund da zu handeln,.... selbst wenn Gefahr besteht das er gehen sollte,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

habs eh ausgebessert. keine Spieler der letzten 20 Jahre hat so lange gute Leistungen gezeigt wie Vastic, insofern hat er nicht ganz unrecht. Aber grundsätzlich gab es natürlich schon bessere Spieler

und exklusive legionäre natürlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.