Ex-Trainerdiskussion: Ivica Vastic


J.E

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

naja, ein 3. platz mit den amateuren in der rlo, die sportlich eigentlich in die 1.liga gehörten, ist jetzt nicht unbedingt DER erfolg

Das kann man so nicht stehen lassen. Als die Amas noch in der Adeg Liga gespielt haben, spielten wir mit so Größen wie Markus "Magic" Aigner, Harald Unverdorben, Roman Mählich, Alexander Schriebl, Schurl Wimmer, Günther Schießwald, etc, sprich, wir hatten da viele gestandene Profis. Seit wir in der RLO spielen ist kaum ein Spieler älter als 22. Der Altersschnitt mit dem Vastic im letzten Jahr 3. geworden ist lag bei schießmichtot 19,8 Jahre, vllt. auch 20,2 - kene Ahnung! Aber auf jeden Fall mit einem durch die Bank extrem jungen Team!

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das kann man so nicht stehen lassen. Als die Amas noch in der Adeg Liga gespielt haben, spielten wir mit so Größen wie Markus "Magic" Aigner, Harald Unverdorben, Roman Mählich, Alexander Schriebl, Schurl Wimmer, Günther Schießwald, etc, sprich, wir hatten da viele gestandene Profis. Seit wir in der RLO spielen ist kaum ein Spieler älter als 22. Der Altersschnitt mit dem Vastic im letzten Jahr 3. geworden ist lag bei schießmichtot 19,8 Jahre, vllt. auch 20,2 - kene Ahnung! Aber auf jeden Fall mit einem durch die Bank extrem jungen Team!

http://www.bundesliga.at/index.php?id=21764&game=3&league=bl2&season=20092010&round=33&cat=2

dort hast die aufstellung vom letzten auftritt

jo, aber vastic wird im Fall des Falles entfernt werden. und nicht nur aufgrund seiner freundschaften im sessel gehalten...

und könnte es auch eine finanzielle frage sein? glaubst, der ivo verdient (heute!) viel weniger als daxbacher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

jo und zsak, und diCo und heraf usw... und nur weils schlechtere als daxbacher gibt, braucht man deswegen nicht glauben daxi würde alles richtig machen...

Woraus schließt du, daß ich ich dem Daxi attestiere alles richtig zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das bestätigt ihn aber eher... noch dazu wenn man bedenkt das es da 'eh schon wurscht war'

routiniers oder gestanden profis sind da nicht (mehr) dabei. keine frage, die angeführten gab es, aber nicht mehr in der letzten saison; hier hast den kader: http://www.bundesliga.at/index.php?id=21848&team=9912&season=20092010&round=33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

routiniers oder gestanden profis sind da nicht (mehr) dabei. keine frage, die angeführten gab es, aber nicht mehr in der letzten saison; hier hast den kader: http://www.bundesliga.at/index.php?id=21848&team=9912&season=20092010&round=33

Was ist den bitte ein Djokic oder Dimic sonst gewesen !? Oder spieler wie Rathfuß, Zunic ... alle schon über 20, und da war glaub ich kein einziger in der aufstellung der frisch (und das ganz am ende einer saison) von der aka gewesen wäre (und 6 'echte' amas sind ausserdem auch nicht übermässig viel)...

Im Prinzip, bist mit 20,21 eh schon zu lang bei den amas gewesen (gorgon zb ist eine ausnahme, weil der hat gut 2 jahre wegen verletzungen verpasst...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dimic, muhr, djokic?

Was ist den bitte ein Djokic oder Dimic sonst gewesen !? Oder spieler wie Rathfuß, Zunic ... alle schon über 20, und da war glaub ich kein einziger in der aufstellung der frisch (und das ganz am ende einer saison) von der aka gewesen wäre (und 6 'echte' amas sind ausserdem auch nicht übermässig viel)...

Im Prinzip, bist mit 20,21 eh schon zu lang bei den amas gewesen (gorgon zb ist eine ausnahme, weil der hat gut 2 jahre wegen verletzungen verpasst...)

ja, das waren unnötige kaderergänzungen, die nie für die bundesliga in frage kamen, mmn nicht vergleichbar mit ex-nationalspielern wie mählich, schießwald usw. da könntest genauso sagen, im vorjahr haben troyansky, schumacher und tiffner gespielt

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wir wissen das du ein unreflektierter daxi jünger bist , der nicht fähig ist , vernünftig und argumentativ zu diskutieren - aber erspar uns doch bitte verweise auf eine schon mehrmals angeführte bzw angsprochene 'seite'.

:super:

das war ein wertfrei geposteter link, der sicher in diesen thread passt du troll..

übrigens hast du vergessen, dass ich gerade den daxi-schrein anbete... :facepalm:

:super:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Posting ist als Ganzes sehr interessant und du bringst einen wichtigen Aspekt ein. Aber mittlerweile wird es wahrscheinlich Zeit für einen Vastic-Thread. Denn folgende Passage ist meiner Meinung nach aus der Luft gegriffen:

Was ist mit Schopp (Sturm-Aka., Osim-Schüler)? Canadi (Simmering, war Co-Trainer von Rachimov)? Weissenböck (Aufsteiger mit BW Linz)? Bjelica (WAC)? Warum ist Vastic automatisch über sie alle zu stellen? Sicherlich war er neben Bjelica der beste Spieler, aber reicht das? Er hat Erfolg - den hatte Daxbacher auch. Wie arbeitet Vastic? Besser, akribischer als alle anderen?

Blumenau (ja ja...) zeichnet hier ein Bild, das Canadi vs. Vastic abgesehen vom Tabellenstand beurteilt. Klingt nicht nach Trainerhoffnung, sondern nach dem österreischen Ex-Kicker-goes-Trainer-Modell. Was nicht schlecht ist und jahrelang praktiziert wurde. Aber Hoffnung? Vielleicht bei den Austria- und Sturm-Fans, aber sonst? Nö.

also Canadi ist mit Blumenau verhabert hab ich wo gehört. Weissenbòck war bei Ried überhaupt nicht erfolgreich. Über Schopp möchte ich noch nicht urteilen und Bjelica gehört sicher auch zu den heißen Aktien aber Ivo hat Austriavergangenheit und kennt den Amateurkader daher ziehe ich ihn vor... (ohne andere Beitrage in diesem Thread bisher gelesen zu haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.