Recommended Posts

Ultras liberi

Wie gesagt was passiert keine ahnung.

Heute solls ein gespräch mit ihm geben,gut möglich dass ihm ein ultimatum sprich so viel punkte musst du noch holen dass du bleiben darfst geben wird.

Bei einer entlassung vom ivo gehts jedoch auch ums finanzielle. Harreither ist nicht nur ivo fan sondern auch ivospezl und zahlt sein gehalt sprich 150.000 im jahr (bei der summe bin ich mir nicht zu 100% sicher) die bei einer entlassung für eventuelle kaderplanungen wegfallen würden.

Laut MK müssen anscheinend entscheidungen fallen die nicht geplant sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nach dem artikel auf der HP steht zu befürchten, dass sich diese woche noch nix tut. der trainerwechsel wär halt vor dem cupsemifinale wichtig.

Gerade dieses Spiel wird sicher noch abgewartet schließlich würde es ivo tatsächlich schaffen mit einem Sieg im Halbfinale alle Anforderungen an ihn zu erfüllen -> EC Platz fix falls Sbz Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

nach dem artikel auf der HP steht zu befürchten, dass sich diese woche noch nix tut. der trainerwechsel wär halt vor dem cupsemifinale wichtig.

nicht nur ein Trainerwechsel wäre notwendig, sondern auch zahlreiche Spielerwechsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

nur wenn wir maximal 4. werden oder ist das ein Denkfehler von mir?

Wenn wir ins Finale aufsteigen, und Salzburg (erwartungsgemäß) gegen Hartberg auf aufsteigt, sind wir fix im Europacup

€: Vorausgesetzt, Salzburg wird Meister

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nicht nur ein Trainerwechsel wäre notwendig, sondern auch zahlreiche Spielerwechsel!

Auch mit Leuten wie Jun, Grünwald oder Simkovic sollte man eigentlich doch ordentlichen Fussball spielen können. Doch Vastic besetzt ja lieber selbst eine der 3 Offensivpositionen hinter Kienast lieber mit einer Defensivkraft (entweder Klein rechts oder Leovac links)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Harreither ist nicht nur ivo fan sondern auch ivospezl und zahlt sein gehalt sprich 150.000 im jahr (bei der summe bin ich mir nicht zu 100% sicher) die bei einer entlassung für eventuelle kaderplanungen wegfallen würden.

Laut MK müssen anscheinend entscheidungen fallen die nicht geplant sind.

na dann weg mit dem harreither, von stronach wollte man sich nimmer auf's dach scheissen lassen und bei so einem möchtgern lässt man es zu? echt unpackbar. den wichtigtuer hat vor seinem austriasponsoring keiner gekannt und jetzt will er gross aufmucken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

na dann weg mit dem harreither, von stronach wollte man sich nimmer auf's dach scheissen lassen und bei so einem möchtgern lässt man es zu? echt unpackbar. den wichtigtuer hat vor seinem austriasponsoring keiner gekannt und jetzt will er gross aufmucken?

Ja und die 150.000€ die wir dann weniger haben zahlst du oder was ? Wie wir alle wissen, stehen wir finanziell ohnehin schlecht da, und jetzt den nächsten Sponsor vergraulen ? Ich denke es ist sicher nicht so gelaufen das Harreither die Sache alleine entschieden hat, sondern es hat sicher die gesamte Vereinsführung mitbestimmt, und alle waren halt der Meinung versuchen wir es mit Vastic, so wie auch viele von uns. Leider ist die Sache mehr oder weniger schief gegangen. Es konnte absolut keiner im Vorfeld wissen das die Sache mit Ivo schief geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was sagt ihr dazu? stand auf austriafans

was sagt ihr zu diesem gerücht...

ich hab heute von einem kollegen erfahren der gute beziehungen zum harreiter hat, das die firma den verein wo vastic trainer ist 2,5 millionen euro an sponsoren geld zahlt. vastic war sich mit sturm schon einig , jedoch eben wegen diese 2,5 milli hat austria vastic geholt und ihm auch eine besseren vertag gegeben.nur wenn die austria ivo rauswierft gibt es eine klaussel das sei eine teil deses geldes zurück geben muss.

weiss wer mehr dazu oder ist einfach nur ein gerücht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja und die 150.000€ die wir dann weniger haben zahlst du oder was ? Wie wir alle wissen, stehen wir finanziell ohnehin schlecht da, und jetzt den nächsten Sponsor vergraulen ? Ich denke es ist sicher nicht so gelaufen das Harreither die Sache alleine entschieden hat, sondern es hat sicher die gesamte Vereinsführung mitbestimmt, und alle waren halt der Meinung versuchen wir es mit Vastic, so wie auch viele von uns. Leider ist die Sache mehr oder weniger schief gegangen. Es konnte absolut keiner im Vorfeld wissen das die Sache mit Ivo schief geht.

und zahlt der harreither dann auch den schaden, den vastic mit nicht erreichen der EL startplätze anrichtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag