Recommended Posts

Postinho

oida, ich packs nicht. er redet sich schon wieder nur aufs pech aus.

einige gute spiele dabei, späte ausgleichtore, spiel gegen kapfenberg zuhause reguläres tor aberkannt, beim zweiten spiel elfer gegeben

unglaublich er ist auch jetzt noch immer realitätsfremd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

einige gute spiele dabei, späte ausgleichtore, spiel gegen kapfenberg zuhause reguläres tor aberkannt, beim zweiten spiel elfer gegeben

glaubst du er wird sich hinsetzten und sagen, dass er für die buli nicht fähig ist bzw. ihm das zu hoch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin froh das er weg ist auch wenn er für mich ein wahnsinnig guter Fußballer war, wünsche ihm trotz allem alles Gute für seine Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ivo tut mir leid... auch wenn er natuerlich einige unglueckliche aussagen getaetigt hat.

Ivo, fuer beide seiten denke ich war die entscheidung die bessere, trotzdem auf deinem weiteren wege alles gute und viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, seits ma jetzt ned bös, aber Vastic als Trainer ist fürchterlich, milde ausgedrückt, der hats ganz alleine verschissen und jetzt werdets ned sentimental weil er weg ist. Wenn der schon im Herbst gekommen wäre, hätten wir um den Abstieg gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bitte, seits ma jetzt ned bös, aber Vastic als Trainer ist fürchterlich, milde ausgedrückt, der hats ganz alleine verschissen und jetzt werdets ned sentimental weil er weg ist. Wenn der schon im Herbst gekommen wäre, hätten wir um den Abstieg gespielt.

Da gebe ich dir absolut recht als Trainer war er fürchterlich aber trotzdem kann man ihn menschlich achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

endlich hat das schrecken ein Ende... es kann nur besser werden obwohl das viele nach Daxi wohl auch gsagt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wollen wir mal die von ihm genannten und von dir geposteten Punkte ansprechen.

einige gute Spiele: Wo genau? Ich kann mich an kein wirklich gutes Spiel im Frühjahr erinnern. Bestenfalls das Spiel der Admira zuhause, wo wir 45 Minten halbwegs ansehnlich gespielt haben.

Späte Ausgleichstore: Ganz ehrlich: Selbst schuld. Mit ein bisschen mehr Köpfchen hätten wir diese Spiele gewonnen und müssten jetzt nicht über verlorene Punkte raunzen.

Kapfenberg zuhause & Kapfenberg auswärts: Alleine diese Spiele nochmals anzusprechen ist ein Affront! Diese Spiele gingen verdient verloren. Das waren die mitunter schlimmsten Spiele, die wir in der jüngeren Vergangenheit gesehen haben.

Alles in allem ist Ivo gescheitert, ganz einfach. Er hat es nicht geschafft ein ansehnliches Spiel aufzuziehen, er hat es nicht geschafft offensiv und dementsprechend attraktiv zu spielen. Außerdem haben die Ergebnisse nicht gestimmt, vom verpassten Ziel EC gar nicht zu sprechen. Wir waren seit 2002 durchgehend im EC vertreten. Sogar Zellhofer hat das geschafft. Ivo schaffte es als erster Trainer nicht. Allein deswegen muss man ihm die Qualität absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

IV gestern wieder absolut realitätsfremden stuss von sich gegeben!

jetzt wo er nicht mehr trainer der austria ist, kann ich wenigstens wieder über seine interviews lachen :D

baba und foi ned, ivo !

bearbeitet von prolowitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen wir mal die von ihm genannten und von dir geposteten Punkte ansprechen.

einige gute Spiele: Wo genau? Ich kann mich an kein wirklich gutes Spiel im Frühjahr erinnern. Bestenfalls das Spiel der Admira zuhause, wo wir 45 Minten halbwegs ansehnlich gespielt haben.

Späte Ausgleichstore: Ganz ehrlich: Selbst schuld. Mit ein bisschen mehr Köpfchen hätten wir diese Spiele gewonnen und müssten jetzt nicht über verlorene Punkte raunzen.

Kapfenberg zuhause & Kapfenberg auswärts: Alleine diese Spiele nochmals anzusprechen ist ein Affront! Diese Spiele gingen verdient verloren. Das waren die mitunter schlimmsten Spiele, die wir in der jüngeren Vergangenheit gesehen haben.

Alles in allem ist Ivo gescheitert, ganz einfach. Er hat es nicht geschafft ein ansehnliches Spiel aufzuziehen, er hat es nicht geschafft offensiv und dementsprechend attraktiv zu spielen. Außerdem haben die Ergebnisse nicht gestimmt, vom verpassten Ziel EC gar nicht zu sprechen. Wir waren seit 2002 durchgehend im EC vertreten. Sogar Zellhofer hat das geschafft. Ivo schaffte es als erster Trainer nicht. Allein deswegen muss man ihm die Qualität absprechen.

Das schlimmste Spiel war in Mattersburg, schlimmer als in Kapfenberg, denn da waren die Erwartungen noch höher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag