cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Mai 2012 ich würde auf der anderen seite nur dann hingehen, wenn ich weiß, ich darf weiter machen. Wieso, gerade gefeuerte Trainer sind doch oft in solchen Sendungen, zumal ers wohl schon seit Donnerstag weiß bzw. der Vertrag ja ausgelaufen ist, er wird ja offiziell gar nicht gefeuert, sondern die Option nicht gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 morgen sind wir klüger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2012 ich würde auf der anderen seite nur dann hingehen, wenn ich weiß, ich darf weiter machen. für rationelle Handlungen steht er ja seit dem Frühjahr ganz besonders ;-) Vieleicht sieht man ihn ja weiter öfters im Tv. So wie den Zielpunkthanseee gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Mai 2012 Genau! Beim analisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2012 wurde für die morgige sitzung und/oder pressekonferenz bezüglich trainerentscheidung eigentlich auch eine zeit angegeben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2012 wurde für die morgige sitzung und/oder pressekonferenz bezüglich trainerentscheidung eigentlich auch eine zeit angegeben ? 18.30... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2012 vertrag mit vastic wird nicht verlängert, neuer trainer wird nächste woche bekannt gegeben. so wirds ca lauten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 vertrag mit vastic wird nicht verlängert, neuer trainer wird nächste woche bekannt gegeben. so wirds ca lauten klingt sehr realistisch... bei transfermarkt wird klaus augenthaler hoch gehandelt.. könnte damit leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 21. Mai 2012 Ich zitiere wertfrei aus dem Kurier Immerhin hatte der Ex-Teamspieler einen besseren Punkteschnitt als Vorgänger Daxbacher in seinem letzten Austria-Herbst und musste zudem mit einem schlechteren Kader arbeiten. Die Reibereien innerhalb der Mannschaft waren aber zu groß, die Unmut der Fans zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 IVO FIX WEG!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2012 http://www.1911aktuell.at/7625-liveticker-von-der-pressekonferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Mai 2012 viel glück, ivo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 21. Mai 2012 viel glück, ivo! qft ich mag ihn ja, menschlich bzw als kicker. nur bei uns als cheftrainer wars ein griff ins braune. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 viel glück, ivo! ich wünsch ihm das, was er meinem verein angetan hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 21. Mai 2012 oida, ich packs nicht. er redet sich schon wieder nur aufs pech aus. einige gute spiele dabei, späte ausgleichtore, spiel gegen kapfenberg zuhause reguläres tor aberkannt, beim zweiten spiel elfer gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts