Purple Rain Banotelli Geschrieben 9. Mai 2012 Also der Foda is´ für "unsere" Bundesliga sicherlich ein Top-Mann, aber mir würd der eher nicht so taugen. Außerdem beichlert der ja auch immer wegen dem Schiri herum, und dass geht uns ja jetzt schon beim Vastic auf die Eier. Allerdings wär das Ansehen bei der Konkurrenz sicherlich höher, weil wir dann immerhin einen "Meistertrainer" hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Foda wäre natürlich ein Upgrade zu Vastic, wer das nicht erkennt glaubt vermutlich auch dass Vastic ein Konzept hat und die Spieler es nicht verstehen oder dass sies einfach nicht befolgen weil sie seinen Akzent nicht mögen.. ideal wär er mMn nicht, weils zeigen würde dass wir in Wirklichkeit in der Gesamtheit keine Philosophie haben, das Kurzpassspiel unter Daxbacher passte zwar zu uns, war aber reiner Zufall, wenn Foda sein System bei uns nicht stark überarbeitet werden wir das nämlich nicht zu Gesicht bekommen. Foda ist natürlich auch eine absolute Sicherheitslösung die man mit unzähligen Argumente verteidigen kann um ja nicht wieder rasch in die Schusslinie zu kommen. Medial geschätzt, in Österreich bislang sehr erfolgreich, obwohl er ab und an gern sudert professionelles gutes Auftreten - damit wird schlagartig die überwiegende Mehrheit der "normalos" ruhig gestellt und kommt auch wieder eher ins Stadion - ändert halt nix dran dass ich dennoch gern wen andren hätt.. bearbeitet 9. Mai 2012 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Mir fällt derzeit leider kein besserer Trainer in der Bl ein der zu uns kommen könnte als Foda (leider) und wie gesagt für andere ausl. Trainer bräuchten wir einen Mateschitz, Stronach (mit natürlich diesmal besseren Beratern) oder einen anderen Großsponsor. Drum würds mich interessieren wen sich hier so manche statt Foda wünschen .. bitte ernsthafte Vorschläge. bearbeitet 9. Mai 2012 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2012 Ich weiß das du es nur sarkastisch gemeint hast. Aber selbst wenn dieser Beitrag ernst gewesen wäre würde ich sagen: Nein, er tut mir nicht leid. Er hat sich diese Situation auch selbst eingebrockt. Er ist nicht unschuldig an dieser Misere und an der wirklich schlechten Situation. Weswegen? Weil Parits unfähig war Ersatz für Barazite, Junuzovic, Dragovic, Acimovic etc. zu holen? Da würde ich dir schon recht geben, aber: Vastic hat sich den Ersatz für Barazite z.B. selbst ausgesucht. Er ist demzufolge keine arme Sau. Das Spielerpotenzial ist immer noch um Klassen besser als das von Mattersburg, Kapfenberg, Admira und Ried. Und wie gingen diese Spiele aus? Und die Derbys: War Rapid da so viel besser oder hätten wir diese Spiele mit einer etwas offensiveren Taktik gewinnen könnnen? Bitte sagt mir nicht, dass unser Kader mit denen dieser Mannschaften gleichzustellen ist. Das wäre die ultimative Banktrotterklärung. Vastic hatte es selbst in der Hand. Er ließ unsere Spielkultur zerstören und wollte die Defensive stärken. Die Folge: Ein Spiel fürchterlicher als das andere. Sämtliche Siege im Frühjahr kamen nur durch die Schwäche des Gegners zustande. Wir haben so gut wie kein einziges Mal wirklich überzeugen können. Und ja, daran ist auch Ivo schuld. Für mich ist er keine arme Sau, wie es manche hier sagen, sondern ein Faktor, der mitverantwortlich ist, dass die momentane Situation derartig festgefahren ist. Es kann für mich daher nur eine logische Schlussfolgerung geben: Vastic ist, unabhängig von den Ergebnissen der restlichen drei Spielen, nach Ende der Saison seines Amtes zu entheben. Und ganz ehrlich: Parits müsste gleich mitgehen! Dem ist absolut NICHTS hinzuzufügen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2012 Jeder Co.-Trainer aus der 2 Deutschen Buli hat mehr drauf als ein Trainer der in Ö. ausgebildet wurde! @Parits...nimm a Geld in die Hand und hol den Pezzaioli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) sollen scheissen gehen mim foda die dodln dir geht es doch nur um die gratis-safteln.... ernsthaft: klingt plausibel aber meine begeisterung hält sich in grenzen. der fußball welcher in graz gespielt wurde, war nicht zum anschauen, der meistertitel eine laune des sports. spätestens nach lektüre dieses artikels (mk-zitate!!!), sollte dem größten hirnederl klar sein, dass proteste gegen IV nur noch "leichenschändung" darstellen. wird einigen trotzdem wurscht sein. endlich mal ein vorwand um den idolen in h-dorf nachzueifern. was scheren da die interessen des vereins? der wird nur als bühne, aber nicht in seiner substanz geschätzt. bearbeitet 9. Mai 2012 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2012 tja mehr als ein foda wird es wohl nicht werden. dazu dürften wir entweder zu wenig kohle oder zu wenig eier haben. insofern nimmt man halt dann das geringere übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 tja mehr als ein foda wird es wohl nicht werden. dazu dürften wir entweder zu wenig kohle oder zu wenig eier haben. insofern nimmt man halt dann das geringere übel. das Problem nach der Vastic-Geschichte werden hauptsächlich die Eier sein. Einen Trainer ala Pezzaiuoli könnten wir zwar möglicherweise bezahlen, der hätte bei uns (grad bei unsrer herrlichen Medienlandschaft) allerdings absolut keinen Kredit, nach den ersten 2 Niederlagen in Folge heißts dann schon der hat in Deutschland auch nix gerissen, das hätt jeder Österreicher auch gekonnt und schon beginnt wieder Unruhe reinzukommen. Foda macht zum kalmieren und sich selber aus der Schusslinie bringen einfach mit Abstand am Meisten Sinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Mai 2012 Ich weiß gar nicht was hier alle gegen Foda haben. Der Mann hat in Österreich Titel gewonnen und nicht nur so einen nichtssagenden Cup. Um diese Quantität gehts uns doch. Um Qualität gehts bei uns nämlich nicht (mehr). Was besseres als Foda (Quantität) wird nicht zum bekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2012 habe mit foda gerechnet und werde anscheinend nicht enttäuscht. mein wunschkandidat ist er definitiv nicht - für schlecht halte ich ihn jedoch genauso nicht. mal sehen, sofern es wirklich soweit kommt. ich könnte damit leben, genauso wie wohl der großteil der asb-user, die sich ja laut umfrage einen "ausländischen trainer" wünschten. er hat ahnung von taktik, er hat bereits erfolge gefeiert, er hat erfahrung, er kennt die liga und kann die sprache, er sagt den spielern, was sache ist, wenn es nicht läuft - all dies wurde hier nicht selten gefordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Mai 2012 Foda wirds... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) dp bearbeitet 9. Mai 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2012 " Kraetschmer: „Es gibt Gespräche mit Sponsoren, die sagen: Kommt der Europacup, lege ich eine Summe drauf oder mache den Abschluss.“ Nicht nur Sponsoren machen ihr Kommen davon abhängig. Auch zwei, drei Neuzugänge, mit denen sich Parits bereits grundsätzlich einig ist, warten noch ab, ob sie kommende Saison mit der Austria international spielen." AUA !!! umso weniger versteh ich dass man den vastic jetz wurschteln lasst wenn so viel davon abhängt. sponsoren bzw 2-3 spieler die abwarten, na serwas. wir können nur hoffen dass wir irgendwie in die el kommen. so wie die lage jetzt ist muss man das team sowas von unterstützen bis zum geht nimma. und das unmögliche hoffen. man stelle sich vor man erreicht den platz nicht -> 2tklassige spieler kommen, ein kogler (kotz, wie kann man den wollen wenn man gesehn hat wie die scheisse spielen) und sponsoren springen ab. dagegen wir schaffens: 2-3 starke, vielleicht ein pezzauoli, mehr kohle. + el <3 so wie der artikel verfasst ist wirkt das aber echt so als ob unsere verantwortlichen glauben dass der vastic das schafft, sonst würde man den mund ned so voll nehmen. foda (mit 442), vastic und kogler brauch ich alle nicht. dann lieber nur 1-2 spieler und mal einen gscheiten trainer mit ahnung und konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Mai 2012 puh.. wenn foda kommt, muss ich mir doch glatt überlegen, ob ich mein abo wirklich verlängere... man stelle sich vor Vastic wäre geblieben, wieviele Abos verloren gegangen wären. Die 1-2 bei Foda werden dann nicht abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2012 "Wir stehen für Spielkultur, für schönen und intelligenten Fußball und Spielwitz auf höchstem technischen Niveau" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts