Recommended Posts

ASB-Legende

Ich hab da anderes gehört, so wars wohl nur zu Anfang und zwischen die Übungen leiten und Aufstellung/Taktik ist auch eine kleine Welt.

auch in aktuellen trainings (ein, zwei wochen alt) hat eindeutig schmid "das kommando" am feld. und das waren nicht nur übungen, die geleitet wurden. da waren einzelgespräche mit spielern dabei (er kann ja recht gut deutsch, was für die spieler ohne migrationshintergrund natürlich ideal ist), er selbst hat bei den übungen und matches mitgemacht und immer wieder seinen senf dazu gegeben usw.

dass die letztentscheidung bei aufstellungen vastic hat ist unbestritten. aber wenn sich spieler über das ach so schlechte klima beschweren, dann gehören schmid und ozegovic genauso in die pflicht genommen. gruber und mayer außen vor, weil die in ihrer sparte recht "alleine" gelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

geh, klar. also in der suedstadt hat Mk noch gemeint "was sollens jetzt noch machen"

und foda. ein abo weniger naechste saison

Wer wäre deine Alternative??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sandro Franco Foda nie einer keiner von UNS!!!!

wobei herrlich wäre es schon, wenn die sturmikone foda seinen liebling kienast weiter im violetten dress fördert. eigentlich eine schöne vorstellung. was wohl JE dazu sagen wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

geh, klar. also in der suedstadt hat Mk noch gemeint "was sollens jetzt noch machen"

und foda. ein abo weniger naechste saison

i hab dacht, du malst ein transparent, dass an deinen aboplatz montiert wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Jetzt einen neuen Trainer zu installieren macht doch auch keinen Sinn. Falls sie jetzt einen vorstellen, seh ich das fast als unseriös an.

Vastic erlösen, und Schmid soll uns als Headcoach in die EL bringen.

Über einen neuen Trainer sollen sie sich bis anfang nächster saison gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wobei herrlich wäre es schon, wenn die sturmikone foda seinen liebling kienast weiter im violetten dress fördert. eigentlich eine schöne vorstellung. was wohl JE dazu sagen wird ?

mittlerweile ist mir vorerst jeder lieber, sobald es die fällige ablöse gibt. über ein etwaiges foda raus diskutiere ich mit dir, wenn ich die ersten aufstellungen gesehen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foda waere schon nicht schlecht. Vor allem bin ich der Meinung dass er seine besten Jahre vor dem Meistertitel hagte. Mit dem Material das er hatte hat er sehr gut gearbeitet. Dem wurde doch auch dauernd alles wegverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Foda waere schon nicht schlecht. Vor allem bin ich der Meinung dass er seine besten Jahre vor dem Meistertitel hagte. Mit dem Material das er hatte hat er sehr gut gearbeitet. Dem wurde doch auch dauernd alles wegverkauft.

Gizmo, weißt du irgendetwas zu diesem Gerücht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag