AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Ich hab da anderes gehört, so wars wohl nur zu Anfang und zwischen die Übungen leiten und Aufstellung/Taktik ist auch eine kleine Welt. auch in aktuellen trainings (ein, zwei wochen alt) hat eindeutig schmid "das kommando" am feld. und das waren nicht nur übungen, die geleitet wurden. da waren einzelgespräche mit spielern dabei (er kann ja recht gut deutsch, was für die spieler ohne migrationshintergrund natürlich ideal ist), er selbst hat bei den übungen und matches mitgemacht und immer wieder seinen senf dazu gegeben usw. dass die letztentscheidung bei aufstellungen vastic hat ist unbestritten. aber wenn sich spieler über das ach so schlechte klima beschweren, dann gehören schmid und ozegovic genauso in die pflicht genommen. gruber und mayer außen vor, weil die in ihrer sparte recht "alleine" gelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Mai 2012 MIT franco foda und OHNE hujilu in die neue saison....YES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 geh, klar. also in der suedstadt hat Mk noch gemeint "was sollens jetzt noch machen" und foda. ein abo weniger naechste saison Wer wäre deine Alternative?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 Sandro Franco Foda nie einer keiner von UNS!!!! wobei herrlich wäre es schon, wenn die sturmikone foda seinen liebling kienast weiter im violetten dress fördert. eigentlich eine schöne vorstellung. was wohl JE dazu sagen wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. Mai 2012 geh, klar. also in der suedstadt hat Mk noch gemeint "was sollens jetzt noch machen" und foda. ein abo weniger naechste saison i hab dacht, du malst ein transparent, dass an deinen aboplatz montiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 Was steht auf dem transparent dann oben? ´´Hier würde ich sitzen,aber nein....´´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Mai 2012 Jetzt einen neuen Trainer zu installieren macht doch auch keinen Sinn. Falls sie jetzt einen vorstellen, seh ich das fast als unseriös an. Vastic erlösen, und Schmid soll uns als Headcoach in die EL bringen. Über einen neuen Trainer sollen sie sich bis anfang nächster saison gedanken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 Wer wäre deine Alternative?? Frag ich mich auch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 Mah...es wär echt sooo bitter, wenn wir uns den Foda holen würden und Marco Pezzaiuoli zu den Grazern gehen tät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2012 Wer wäre deine Alternative?? mit vastic in die neue saison, schreibt er jo eh 5x am tag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2012 wobei herrlich wäre es schon, wenn die sturmikone foda seinen liebling kienast weiter im violetten dress fördert. eigentlich eine schöne vorstellung. was wohl JE dazu sagen wird ? mittlerweile ist mir vorerst jeder lieber, sobald es die fällige ablöse gibt. über ein etwaiges foda raus diskutiere ich mit dir, wenn ich die ersten aufstellungen gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Mai 2012 ich halte rein gar nichts von foda... aber wenn hujilu dafür sein abo nicht verlängert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2012 und Schmid soll uns als Headcoach in die EL bringen. warum sollte der das schaffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Mai 2012 Foda waere schon nicht schlecht. Vor allem bin ich der Meinung dass er seine besten Jahre vor dem Meistertitel hagte. Mit dem Material das er hatte hat er sehr gut gearbeitet. Dem wurde doch auch dauernd alles wegverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2012 Foda waere schon nicht schlecht. Vor allem bin ich der Meinung dass er seine besten Jahre vor dem Meistertitel hagte. Mit dem Material das er hatte hat er sehr gut gearbeitet. Dem wurde doch auch dauernd alles wegverkauft. Gizmo, weißt du irgendetwas zu diesem Gerücht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts