mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 http://sport.orf.at/stories/2082663/ Würde mich nicht wundern, wenn Janko die Reisen nach Aserbaidschan+Kasachstan nicht antreten würde :aaarrrggghhh: Wie oft Janko Adduktorenprobleme hat, ist auch nicht mehr feierlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Oktober 2011 Wer ist denn das hinter Scharner? Klein, Ortlechner? Kann das jemand erkennen? Orti würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Oktober 2011 http://sport.orf.at/stories/2082663/ Würde mich nicht wundern, wenn Janko die Reisen nach Aserbaidschan+Kasachstan nicht antreten würde :aaarrrggghhh: Ist ohnehin seltsam. Heute ist Dienstag und Janko hat noch nicht abgesagt. Ich wäre beinahe verwundert, wenn nicht morgen die Meldung von seiner Absage kommen würde, denn dann wird es langsam eng für ihn (am DO geht der Flieger und erst mal in der Luft kann er nicht mehr raus). Ich bin schon gespannt, ob sich diese Unkultur unter Koller aufhört, bzw. wie unser Schweizer damit umgehen wird. Angesprochen hat er es ja heute schon bei der PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 Spitzenphoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Oktober 2011 Waren aber nur 2x30 Minuten. Das Team aus Hälfte 1 wird wohl auch am Freitag auflaufen, eventuell Janko statt Maier sofern fit. Lustig dennoch dass Team Halbzeit 2 mehr Tore (nämlich 3) geschossen hat. Da war die Ausstellung ja irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich bin schon gespannt, ob sich diese Unkultur unter Koller aufhört, bzw. wie unser Schweizer damit umgehen wird. Angesprochen hat er es ja heute schon bei der PK. Bei uns sagen bei jedem Match 4,5 Spieler ab, die dann aber großteils das nächste Spiel für ihre Vereine machen können. Wenn Spieler offenbar nicht wollen, und Koller sich entscheidet diese Leute nicht mehr zu nominieren hätte er dafür mein vollstes Verständnis. (auch wenn es eine Schwächung fürs Team bedeuten sollte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2011 Das Team aus Hälfte 1 wird wohl auch am Freitag auflaufen, eventuell Janko statt Maier sofern fit. Lustig dennoch dass Team Halbzeit 2 mehr Tore (nämlich 3) geschossen hat. Da war die Ausstellung ja irgendwas dafür war Almer im Tor der Hartberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 4. Oktober 2011 Das Team aus Hälfte 1 wird wohl auch am Freitag auflaufen, eventuell Janko statt Maier sofern fit. Lustig dennoch dass Team Halbzeit 2 mehr Tore (nämlich 3) geschossen hat. Da war die Ausstellung ja irgendwas finde ich nicht ungewöhnlich... In der 2. Hälfte wurden die Hartberger müde, daher auch mehr Tore bekommen. Das ist doch oft der Fall, wenn ein Überlegener Gegner am werkeln ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich dachte, dass der bereits im Kader ist, dann natürlich Weber. Mader? Hadzic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2011 Mader? Hadzic? hadzic angeblich verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) lt. der tollen zeitung österreich steht das Janko eh mal wieder ausfällt, ist schon arg wie oft der verletzt ist, oder "dopen" ihn die Holländer immer FIT damit er bei Ihnen spielen kann *g* interessant wäre wohl was passiert wäre wenn der neue Teamchef schon die beiden Spiele gecoacht hätte, ob es da auch wieder 4-5 Absagen gegeben hätte?? bearbeitet 5. Oktober 2011 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2011 LOOOOL grad österreich zeitung gesehn janko is verletzt trolololol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 Mader? Hadzic? Wieso soll man jetzt Weber außen vor lassen, wenn er schon im erweiterten Kader war? Hadzic wird früher oder später einberufen und Mader braucht bei dem vorhandenen Spielermaterial kein Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) Das Team aus Hälfte 1 wird wohl auch am Freitag auflaufen, eventuell Janko statt Maier sofern fit. Lustig dennoch dass Team Halbzeit 2 mehr Tore (nämlich 3) geschossen hat. Da war die Ausstellung ja irgendwas Die Aufstellung de 1 HZ ist auf jeden Fall in Ordnung, hoffe natürlich trotzdem, dass SM9 nicht im Sturm spielen wird. lt. der tollen zeitung österreich steht das Janko eh mal wieder ausfällt, ist schon arg wie oft der verletzt ist, oder "dopen" ihn die Holländer immer FIT damit er bei Ihnen spielen kann *g* interessant wäre wohl was passiert wäre wenn der neue Teamchef schon die beiden Spiele gecoacht hätte, ob es da auch wieder 4-5 Absagen gegeben hätte?? Offiziell hat er noch nicht abgesagt. Mal abwarten, die Ö rät da wieder ins Blaue, da er beim Testspiel gefehlt hat, d.h. natürlich nicht, dass er nicht möglicherweise ausfallen wird. bearbeitet 5. Oktober 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2011 interesante testspiel aufstellung kulovitz wenn ich mich ne´d täusch als rv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts