axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 Hosi dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2011 und nu ein gegen brückner .... weils unter dico anderes war du pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) AI dabei, welch überraschung. oh wait, eigentlich jo nicht. this! ivanschitz seh ich schon relativ fix im kader, dragovic vermutlich in der start-11. bearbeitet 27. September 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2011 suttner gehoert eigentlich fix rein aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. September 2011 Mah Hosiner dabei, Ernesto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. September 2011 So schnell kann es gehen, wobei ich den Siebenhandl gar nicht so schlecht gefunden habe. Da er im Normalfall sowieso nicht spielt, passt das schon. Grünwald, Almer und Siebenhandl als die besten verfügbaren 3 Torhüter Kommt halt raus, wenn du und ich die Aufstellung machen, siehe Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Kein LV im Kader, falls Fuchs ausfällt Statt Ortlechner kann man da auch einen LV einberufen (Suttner) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2011 kommt ja echt so rüber als ob man den nur einberufen hätte weil er gegen RB eine gute Halbzeit gespielt hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Kein LV im Kader, falls Fuchs ausfällt Statt Ortlechner kann man da auch einen LV einberufen (Suttner) kann ich nur zustimmen..... warum bürger nicht einberufen wird versteh ich auch nicht.... bearbeitet 27. September 2011 von patrax beichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Wie isn der Almer eigentlich drauf im Moment? Wär der bei der Austria geblieben wäre der sicher aktuell die Nr. 1 in Violett (leider zu oft verletzt) und zur LV Sache. sicherlich ist Fuchs gesetzt, aber das kann keiner abstreiten, dass sich Suttner schon längst eine Einberufung verdient hat. bearbeitet 27. September 2011 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Was ist eigentlich mit Dragovic? Nicht einmal auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. September 2011 Was ist eigentlich mit Dragovic? Nicht einmal auf Abruf. Abwehr: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/8), Aleksandar Dragovic (Basel/12), Christian Fuchs (Schalke/44/1 Tor), Florian Klein (Austria/10), Manuel Ortlechner (Austria/7), Emanuel Pogatetz (Hannover/46/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/29/3), Franz Schiemer (Salzburg/21/4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 Kein LV im Kader, falls Fuchs ausfällt Statt Ortlechner kann man da auch einen LV einberufen (Suttner) Alaba kann man wohl als Notnagel hinstellen. Aber stimmt, Ortlechner hätte man sich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Dragovic? Nicht einmal auf Abruf. U21? ah, ist eh dabei. bearbeitet 27. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Kader: Tor: Almer, Grünwald, Siebenhandl Abwehr: Dag, Dragovic, Fuchs, Klein, Ortlechner,Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer Mittelfeld: Alaba, Baumgartlinger, Harnik, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Trimmel Sturm: Arnautovic, Hosiner, Janko, Maierhofer Abruf: Lindner, Dibon, Hoffer, Kavlak, Kulovits, Linz, Royer, Suttner, Weber kader eigentlich sehr in ordnung. die torhüter sind m.m. nach die derzeit stärksten die wir haben (was aber zeigt, wie schwach wir auf dieser position im vergleich zu früher sind). ich persönlich hätt den dibon in den kader genommen und dafür den ortlechner nur auf abruf gestellt. dibon kann zur not auch links aussen spielen. trimmel hätt ich nicht gebraucht, weil der m.m nach nicht das zeug zum nationalspieler hat, aber gut. hosiner m.m. nach eine rein PR aktion, marke: "jeder neue teamchef muss mind. einen überaschungskandidaten aus dem ärmel ziehen". im defensiven MF scheint mir der kader ein bisserl dünn, aber das liegt wohl am fehlenden spielermaterial. ach ja, ivanschitz wieder dabei... was sagt der zsak dazu? bearbeitet 27. September 2011 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts