Recommended Posts

Naturbua

So schnell kann es gehen, wobei ich den Siebenhandl gar nicht so schlecht gefunden habe. Da er im Normalfall sowieso nicht spielt, passt das schon. Grünwald, Almer und Siebenhandl als die besten verfügbaren 3 Torhüter :allaaah:

Kommt halt raus, wenn du und ich die Aufstellung machen, siehe Hosiner :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein LV im Kader, falls Fuchs ausfällt :glubsch: Statt Ortlechner kann man da auch einen LV einberufen (Suttner)

kann ich nur zustimmen.....

warum bürger nicht einberufen wird versteh ich auch nicht....

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

Wie isn der Almer eigentlich drauf im Moment?

Wär der bei der Austria geblieben wäre der sicher aktuell die Nr. 1 in Violett (leider zu oft verletzt)

und zur LV Sache. sicherlich ist Fuchs gesetzt, aber das kann keiner abstreiten, dass sich Suttner schon längst eine Einberufung verdient hat.

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Was ist eigentlich mit Dragovic? Nicht einmal auf Abruf.

Abwehr: Ekrem Dag (Besiktas Istanbul/8), Aleksandar Dragovic (Basel/12), Christian Fuchs (Schalke/44/1 Tor), Florian Klein (Austria/10), Manuel Ortlechner (Austria/7), Emanuel Pogatetz (Hannover/46/2), Sebastian Prödl (Werder Bremen/29/3), Franz Schiemer (Salzburg/21/4)

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kein LV im Kader, falls Fuchs ausfällt :glubsch: Statt Ortlechner kann man da auch einen LV einberufen (Suttner)

Alaba kann man wohl als Notnagel hinstellen. Aber stimmt, Ortlechner hätte man sich sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kader:

Tor: Almer, Grünwald, Siebenhandl

Abwehr: Dag, Dragovic, Fuchs, Klein, Ortlechner,Pogatetz, Prödl, Scharner, Schiemer

Mittelfeld: Alaba, Baumgartlinger, Harnik, Ivanschitz, Jantscher, Junuzovic, Trimmel

Sturm: Arnautovic, Hosiner, Janko, Maierhofer

Abruf: Lindner, Dibon, Hoffer, Kavlak, Kulovits, Linz, Royer, Suttner, Weber

kader eigentlich sehr in ordnung. die torhüter sind m.m. nach die derzeit stärksten die wir haben (was aber zeigt, wie schwach wir auf dieser position im vergleich zu früher sind). ich persönlich hätt den dibon in den kader genommen und dafür den ortlechner nur auf abruf gestellt. dibon kann zur not auch links aussen spielen. trimmel hätt ich nicht gebraucht, weil der m.m nach nicht das zeug zum nationalspieler hat, aber gut. hosiner m.m. nach eine rein PR aktion, marke: "jeder neue teamchef muss mind. einen überaschungskandidaten aus dem ärmel ziehen". im defensiven MF scheint mir der kader ein bisserl dünn, aber das liegt wohl am fehlenden spielermaterial. ach ja, ivanschitz wieder dabei... was sagt der zsak dazu?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag