Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Wieso? Es soll nach Können einberufen werden. Und ob ein Siebenhandl besser als Mandl oder Schranz ist, muss er mal über einen längeren Zeitraum beweisen. Ich halte auch nichts von Mandl und Schranz, aber in der der ersten Liga bringen sie ganz gute Leistungen und eine Einberufung wäre nicht weniger gerechtfertigt gewesen als jene von Siebenhandl mMn. Oder selbst Almer, der 3 Spiele gemacht hat und wieder auf der Ersatzbank Platz nehmen wird.

Schranz schaut bei jedem zweiten gegentor von Grödig schlecht aus. mmn. einer der schwächsten stammkeeper der letzten jahre in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schranz schaut bei jedem zweiten gegentor von Grödig schlecht aus. mmn. einer der schwächsten stammkeeper der letzten jahre in der Bundesliga.

bevor man Schranz mit dem Team auch nur andenkt, nehme ich lieber Mandl, Wimleitner oder Gspurning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigen, aber es geht um Punkte und Töpfe und ned darum irgendwelchen Jugendlichen Perspektiven zu bieten. Die Einstellung geht mir am arsch, wir brauchen keine perspektivspieler. Wir haben zwei wichtige bewerbsspiele auszutragen.

schon, aber beim 3. tormann ist es relativ blunzn ob der siebenhandl oder mandl heisst. da kann ich mich schon mal für den jüngeren perspektivspieler entscheiden, auch wenn der ältere vielleicht an tick besser ist (und selbst das ist geschmacksache).

...wobei sich dann ja auch die frage stellt, ob man überhaupt an 3. tormann braucht. aber das sei mal dahingestellt.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevor man Schranz mit dem Team auch nur andenkt, nehme ich lieber Mandl, Wimleitner oder Gspurning.

Lindner ist noch für die U21 spielberechtigt nehm ich an? Ich glaubst sonst wäre anstelle von Siebenhandl der Henzi 3er gewesen.

Möchte aber nochmal betonen, dass ich esw gut finde, dass man mit der Einberufung signalisiert, dass JEDER der gute Leistungen bringt auch ein Thema fürs Team werden kann. Nicht nur Spieler (wie in der Vergangenheit) die bei Rapid/Austria/Sturm und Salzburg früher Tirol spielen.

Das widerlegt dann auch die These von Ernesto "jeder Österreicher ist ein Thema" denn mMn ist nur jeder Österreicher ein Thema, der zumindest kurzzeitig und vorallem kürzlich gute Leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

...wobei sich dann ja auch die frage stellt, ob man überhaupt an 3. tormann braucht. aber das sei mal dahingestellt.

Passieren kann immer etwas. Grünwald fällt am Spieltag mir einer Lebensmittelvergiftung aus und Almer sieht dann nach 10 Minuten Rot bzw. verletzt sich... 80 Minuten mit einem Feldspieler im Tor wären sicher auch amüsant. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon, aber beim 3. tormann ist es relativ blunzn ob der siebenhandl oder mandl heisst. da kann ich mich schon mal für den jüngeren perspektivspieler entscheiden, auch wenn der ältere vielleicht an tick besser ist (und selbst das ist geschmacksache).

Na auf jeden Fall, ist zwar eher selten der Fall, aber braucht sich der eine Tormann nur beim Abschlusstrainig verletzten und der andere ausgeschlossen werden...

Wer der 3er ist ist wirklich egal, ich halte Mandl aber durchaus für gleichwertig mit Gründwald, insofern wärs ok. gewesen..

Passieren kann immer etwas. Grünwald fällt am Spieltag mir einer Lebensmittelvergiftung aus und Almer sieht dann nach 10 Minuten Rot bzw. verletzt sich... 80 Minuten mit einem Feldspieler im Tor wären sicher auch amüsant. :lol:

Wobei wir hätten eh noch Maierhofer :allaaah::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Deswegen ist ja Maierhofer im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum stellt (fast) jeder Arnautovic in den Sturm? Er ist ca. 2 Klassen besser, wenn er aus dem MF kommt...........

Edit. Kader ist so ganz okay

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum stellt (fast) jeder Arnautovic in den Sturm? Er ist ca. 2 Klassen besser, wenn er aus dem MF kommt...........

spielt ja auch in bremen stürmer und das bislang heuer sehr gut - versteh ich also schon die wünsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Kader prinzipiell in Ordnung, wobei ich zwei Personalien ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen kann:

Ortlechner (und nicht Dibon)

Trimmel (und nicht Kavlak)

Dibon wurde für die U21 abgestellt, genauso wie Royer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

lieber einen bulligen rackernden und technisch versierten stürmer vorne drin als einen lustlosen janko der auf bälle angewiesen ist

auserdem soll arnautovic und harnik den sturm bilden so können beide entweder mal links oder mal rechts auf den seiten ausweichen und der jeweilig andere vorne drinnen stehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Trimmel :laugh:

3 gute partien gegen kapfenberg, innsbruck und co. und schwups ist man im team.

Bei Rapid war er die ganze Saison eigentlich immer bei den Besten. Aber das ist ja diese Saison auch nicht wirklich schwer. Mir wäre ein Kavlak auch lieber gewesen. Immerhin kommt er auch bei Besiktas zu seiner Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag