Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Mah Hosiner dabei, Ernesto? walch ned! mei soll der hosiner halt dabei sein, ich bin nachwievor der meinung dass es zu früh kommt für ihn. ist ja eigentlich lustig, lt kurier ist walch ja so ein kandidat gewesen und hosiner wurde nie genannt. soviel dazu. bearbeitet 27. September 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2011 is der fett der mitn notizblock? so a trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2011 wie groß sind eigentlich die chancen, dass der neue teamchef sich auch einen neuen co-trainer aussuchen/mitnehmen kann und dieser volldepp nicht mehr in der nähe unseres a-teams zu sehen ist? ich würde sagen, es kommt ganz fix ein neuer trainerstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2011 wie groß sind eigentlich die chancen, dass der neue teamchef sich auch einen neuen co-trainer aussuchen/mitnehmen kann und dieser volldepp nicht mehr in der nähe unseres a-teams zu sehen ist? ich hoffe sehr sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Mich würde interessieren, ob Leitgeb einberufen worden wäre, wenn er nicht verletzt wäre. Hinteregger wäre noch eine Variante gewesen (wenn auch leicht verletzt zzt), war als LV ganz brauchbar, aber wird auch in der U-21 gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 zsak wie ein unterstüfler am kastl nachmalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 so ein trotzkopf der zsak der blick wie er fertig war mit dem malen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. September 2011 is der fett der mitn notizblock? so a trottel. überraschend wäre es wohl, falls dem nicht so sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. September 2011 wie groß sind eigentlich die chancen, dass der neue teamchef sich auch einen neuen co-trainer aussuchen/mitnehmen kann und dieser volldepp nicht mehr in der nähe unseres a-teams zu sehen ist? Fest steht: Der ÖFB fährt keine klare Linie, macht aber Vorgaben: So soll der neue Teamchef zwar seinen Co-Trainer und Tormann-Trainer mitnehmend dürfen, aber im Gegenzug mit dem englischen Fitnessguru Roger Spry arbeiten. http://sport.oe24.at/fussball/Teamchef-Suche-Foda-ist-schon-sauer-auf-den-OeFB/41502542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2011 ich will hören, was der Russegger-depp fragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. September 2011 walch ned! mei soll der hosiner halt dabei sein, ich bin nachwievor der meinung dass es zu früh kommt für ihn. definitiv! totlaer schwachsinn, den jetzt zu nehmen... reine PR aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. September 2011 wie groß sind eigentlich die chancen, dass der neue teamchef sich auch einen neuen co-trainer aussuchen/mitnehmen kann und dieser volldepp nicht mehr in der nähe unseres a-teams zu sehen ist? Laut Österreich will der ÖFB Foda vorschreiben, dass er mit Spry zusammen arbeitet, aber Co-Trainer und Torwart-Trainer sind ihm überlassen. Ist ja auch üblich, dass man sich sein Team aussuchen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2011 Ruttensteiner: "Können uns am besten über das Spiel selbst vorbereiten. In Kasachstan hatten viele Teams vor allem in den ersten 20, 30 Minuten Probleme hatten. Vor allem wegen des Kunstrasens. Ich möchte deshalb ein Testspiel gegen Gratkorn einschieben. Die sind es gewohnt, auf Kunstrasen zu agieren." unglaublich, ein teamchef der sich über sowas gedanken macht. ist man nach der ära constantini gar nicht mehr gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. September 2011 walch ned! mei soll der hosiner halt dabei sein, ich bin nachwievor der meinung dass es zu früh kommt für ihn. was ich ja auch nie behauptet hab. ich bin auch der meinung, jedoch hast du hosiner als "ähnlich heißen kandidaten wie walch" bezeichnet, deswegen mein hinweis. sollte aber eher als spaß gedacht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2011 das mit spry ist eh ok wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts