Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich war immer ein befürworter von manninger. er hat die passende qualität und auch die persönlichkeit für den teamgoalie. spielpraxis wär sicher ein thema, aber einberufen würd ich ihn auf jeden fall.

+ in dem kader fehlen natürlich noch ibertsberger und kavlak

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

würde hadzic einberufen. auch wenn er auf keiner position zur zeit ein leibchen hätte.

vermutlich werden das aber die bosnier machen, womit wohl hadzic selbst auch glücklicher wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

in der PL spielt er einen durchaus ordentlichen 6er, das find ich jetzt gar nicht mal so extrem schlimm, scharner als MF zu nennen

Ich finde entzündete eierstöcke und gebährmutter-kazynom nicht so extrem schlimm. Aber ich bin auch ein mann :D

Scharner muss weg. Bitte danke. Es ist ohnehin schwer genug spieler zu finden, die taktisches verständnis mitbringen. Einen dodel, der rumrennt und seine eigentliche aufgabe stark vernachlässigt brauchen wir so sehr wie eine tripper epidemie im team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würde hadzic einberufen. auch wenn er auf keiner position zur zeit ein leibchen hätte.

vermutlich werden das aber die bosnier machen, womit wohl hadzic selbst auch glücklicher wäre.

ich habe nicht den eindruck dass hadzic für bosnien spielen möchte aber ich bin kein ried experte.

edit: google sagt er möchte für den verband spielen der als erster an ihn herantritt. hmmmm

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

der torhüterposten ist für die kommenden länderspiele wirklich interessant. gratzei verletzt, payer aktuell nur nummer 2..langsam aber sicher gehen uns spielende torhüter aus (von den guten torhütern red ich da noch gar nicht)

nix gegen grünwald, aber dass er die logische und eigtl unumstrittene nummer 1 für ein pflichtspiel ist ist schon recht irr..vor knapp 3 jahren hatten wir noch 3 Stammtorhüter in Deutschland/Italien/Griechenland und jetzt bekommen wir kaum noch 3 ernsthafte Stammgoalies aus unserer liga zusammen

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der PL spielt er einen durchaus ordentlichen 6er, das find ich jetzt gar nicht mal so extrem schlimm, scharner als MF zu nennen

du kannst ihn gern für die innenverteidigung nominieren, bei 1:2 gegen deutschland hat er gezeigt, dass er dort sehr wertvoll sein kann,

aber bei seiner taktischen disziplin ist er im mittelfeld des nationalteams wertlos, für den fall dass der neue temchef taktik nicht unterbewertet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der torhüterposten ist für die kommenden länderspiele wirklich interessant. gratzei verletzt, payer aktuell nur nummer 2..langsam aber sicher gehen uns spielende torhüter aus (von den guten torhütern red ich da noch gar nicht)

kaum zu glauben, aber man muss grünwald fast als fixstarter betrachten,

spielpraxis und damit automatisch im team hp berger,

dann schauts aufgrund der verletzungen von gratzei, macho und payer? sehr düster aus

gebauer soltle man dringend einbürgern, safar hat leider schon für ungarn gespielt,

und was macht eigentlch der pepi schickelgruber zur zeit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

spielpraxis und damit automatisch im team hp berger

der aber zuletzt auch nicht gespielt hat, in den letzten 2 runden stand tischler im tor

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

peinlich, peinlich aber ok, dann ist am ende der schicklgruber wirklich bald ein kandidat

Spielt Goriupp noch irgendwo? Und Mandl wäre ja auch wieder verfügbar. Notfalls auch noch Schranz wieder einmal einberufen. Auswahl gibts also noch zur Genüge ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Almer is zur Zeit Stammgoalie solang der andere gesperrt is, geht sich vielleicht aus, daß ers bleibt bis zu den Lsp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Spielt Goriupp noch irgendwo? Und Mandl wäre ja auch wieder verfügbar. Notfalls auch noch Schranz wieder einmal einberufen. Auswahl gibts also noch zur Genüge ...

Wenn schon ein zweitliga Torwart dann bitte Kobras.

Aber eigentlich würde ich davor wiedermal auf Gspurnig zurückgreifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Almer is zur Zeit Stammgoalie solang der andere gesperrt is, geht sich vielleicht aus, daß ers bleibt bis zu den Lsp.

wollt grad schreiben, nicht den almer vergessen.

grad noch herzlich gelacht über den sport1 kommentator der ihn letzte woche als österreichs nr 3 im nationalteam bezeichnet hat, jetzt kommt man schon ins grübeln ob er vielleicht doch wahnsinnig gute insiderinformationen hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber eigentlich würde ich davor wiedermal auf Gspurnig zurückgreifen...

This, ist immerhin Stammgoalie in der griechischen Liga. Auch wenn es komisch klingt, aber bis auf seine Böcke, die zu Gegentoren führten, fand ich ihn auch im NT nicht so schlecht. Zumindest nicht schwächer als Gratzei & Co.

Macho wird auch wieder fit werden. War auch Stammgoalie in der griechischen Liga.

Aber wenn auf tm.at eine Suche mit den Eigenschaften TW und Nationalität Österreich macht, ist das schon :nervoes:

Und Olejnik ist auch Stammtorhüter in der 4. englischen Liga :clap: (den brauche ich aber überhaupt nicht)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag