AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 trotzdem wird nicht mehr als ein punkt rausschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 wir haben 9 verletzte, darunter der jeweils beste verteidiger, mittelfeldspieler und stürmer und sowieso das gesamte 1er mittelfeld. gratei feldhofer dudic foda s. säumel weber hölzl koch kienast der letzte gesunde leistungsträger ist wohl szabics! wenn ihr da nicht überzeugend gewinnt, weiß ich nicht wann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) bekommen die kernölbauern überhaupt 11 gesunde spieler zusammen? eine mögliche aufstellung wäre folgende (angenommen weber wird fit): Cavlina Standfest - Neuhold - Burgstaller - Popkhadze Wolf - Muratovic - Weber - Kainz Bodul - Szabics obwohl sie so viele verletzte haben, hat die mannschaft mMn durchaus viel qualität, unterschätzen darf man sich absolut nicht. leider erinnert mich die situation an die derbys von der letzten saison, wie diese geendet haben, wissen wir ganz genau.... achja, die quelle der aufstellung ist der sturm-channel. bearbeitet 21. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2011 bei uns ist alles.möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. September 2011 wir haben 9 verletzte, darunter der jeweils beste verteidiger, mittelfeldspieler und stürmer und sowieso das gesamte 1er mittelfeld. gratei feldhofer dudic foda s. säumel weber hölzl koch kienast der letzte gesunde leistungsträger ist wohl szabics! wenn ihr da nicht überzeugend gewinnt, weiß ich nicht wann. Genau deswegen wärs typisch, dass wir nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) wir haben 9 verletzte, darunter der jeweils beste verteidiger, mittelfeldspieler und stürmer und sowieso das gesamte 1er mittelfeld. gratei feldhofer dudic foda s. säumel weber hölzl koch kienast der letzte gesunde leistungsträger ist wohl szabics! wenn ihr da nicht überzeugend gewinnt, weiß ich nicht wann. Das der Foda nicht kickt is ja bitte eine Verstärkung für euch und beim Gratzei kann man sich bei zuvor gezeigten Leistungen auch nicht sicher sein.;) bearbeitet 21. September 2011 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 Das der Foda nicht kickt is ja bitte eine Verstärkung für euch und beim Gratzei kann man sich bei zuvor gezeigten Leistungen auch nicht sicher sein.;) dann sinds nur 7 statt 9, damit sind wir dann wohl klarer favorit am samstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. September 2011 Das der Foda nicht kickt is ja bitte eine Verstärkung für euch und beim Gratzei kann man sich bei zuvor gezeigten Leistungen auch nicht sicher sein.;) Gratzei hin oder her, der Cavlina wird auch nicht mehr gern vor der West im Tor stehen. So einen direkten Eckball vergisst man nicht, mag der Verursacher auch längst nicht mehr spielen. Jedenfalls hoff ich das immer. Der Sicherste ist er schließlich sowieso nicht. Und weil's so schön war: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Cavlina war aber beim 3:2 Sieg im Herbst im Tor. Und auch beim 2:2 im Frühjahr... bearbeitet 21. September 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. September 2011 Cavlina war aber beim 3:2 Sieg im Herbst im Tor. Und auch beim 2:2 im Frühjahr... Womöglich hätte er ohne Horr-Komplex (immerhin hat ihm damals der Bazina auch noch ein Traumtor geschenkt, inkl. 5:0) zweimal zu Null gespielt. Wer weiß, wer weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 21. September 2011 Und weil's so schön war: omg wie ich ihn vermisse, immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 21. September 2011 ok, bei den ausfällen der grazer müssen wir wohl die favoritenrolle annehmen. "so ehrlich muss man sein" zur anderen debatte: wer wegen den paar jährchen tabellarischen paarlaufen, ein bisserl winke winke bei auswärtspartien und einiger bleder interviews, den sk sturm auf die stufe mit h-dorf stellt, ist eine ahistorische hass-schlampe. `nuff said! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. September 2011 zur anderen debatte: wer wegen den paar jährchen tabellarischen paarlaufen, ein bisserl winke winke bei auswärtspartien und einiger bleder interviews, den sk sturm auf die stufe mit h-dorf stellt, ist eine ahistorische hass-schlampe. `nuff said! tolles posting. seh ich übrigens auch so. obwohl ich mich, mangels alternativen, gern in den hass-rausch mitreinsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2011 Mal abwarten, vielleicht holt sich der Szabics oder sonstwer noch schnell eine Rote heute ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 http://sport.orf.at/#/stories/2080415/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts