Recommended Posts

V.I.P.

rapdi und graz san eigentlich schon auf einer stufe

bei sk sturm - schleichts euch in die gruabn - kanns nur besser werden, doch was geschieht mit dem nationalteam - quo vadis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heast, wie billig ist dein hass zu haben?!?!? :nein:

Was willst machen mit der Zehnerliga? Austria is a too small country to make good Hating! Als Deutscher kannst Bayern, Schalke, Frankfurt, HSV,... alle trefflich hassen, in Italien Juve, Lazio etc., aber hier? Da muss man sich ja notgedrungen irgendwen suchen, und weil sich KSV, Mattersburg etc. nicht wehren und Innsbruck keine Gefahr darstellt: Sturm. Reine Kompensation halt. (Umgekehrt aber genauso, muss man sich nichts vormachen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Wie stehen die chancen an eine ost-karte zu kommen wenn man um ca 4uhr kommt? Knapp oder no problemo hasta en el estadio

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

heast, wie billig ist dein hass zu haben?!?!? :nein:

egal ob FB oder EH, auswaerts bei den koffern bekommst immer kabel

und mit solch beichlern wie foda und co passt das noch besser, scheiss club einfach

wenns dir wurscht sind - okay, mir sind die gruenen mittlerweile mehr wurscht weils langweilig werden

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ts... da laceh ich darüber, dass die grazer ohne feindbild dastehen und nur über wien schimpfen (bei der eigenen meisterfeier *gg*) und dann gibt es hier welche, die das erwidern? klar vom spiel gehen sie mir auch wohin... so wie mattersburg und auch andere vereine während mir andere sympathisch oder zumindest egal sind. aber hassen... na dazu sollte so ein kaff (wer schon mal in graz war weiß was ich meine) zu wurscht sein.

bearbeitet von dschuxta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

ein freund von mir (ja hab nen sturm freund :facepalm: ) is das paradebeispiel was mich an sturm so ankotzt, redet immer wieder von der glohreichen CL-zeit vor 10 jahren, wie geils nicht sind, dass nur junge nachwuchsspieler spielen und sie deshalb nichts einkaufen (k.a woher er die nachwuchsspieler herholt), und hauptsache scheis wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

schluss jetzt mit deinem spanisch oder was das sein soll. ich hab ja nicht mal das verstanden, was ich geschrieben hab, außer no problemo und estadio. :finger:

:D

wollt mal schaun ob ichs nu kann :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag