fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 20. September 2011 rapdi und graz san eigentlich schon auf einer stufe heast, wie billig ist dein hass zu haben?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. September 2011 heast, wie billig ist dein hass zu haben?!?!? ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 rapdi und graz san eigentlich schon auf einer stufe bei sk sturm - schleichts euch in die gruabn - kanns nur besser werden, doch was geschieht mit dem nationalteam - quo vadis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2011 rapdi und graz san eigentlich schon auf einer stufe This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. September 2011 rapdi und graz san eigentlich schon auf einer stufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. September 2011 heast, wie billig ist dein hass zu haben?!?!? Was willst machen mit der Zehnerliga? Austria is a too small country to make good Hating! Als Deutscher kannst Bayern, Schalke, Frankfurt, HSV,... alle trefflich hassen, in Italien Juve, Lazio etc., aber hier? Da muss man sich ja notgedrungen irgendwen suchen, und weil sich KSV, Mattersburg etc. nicht wehren und Innsbruck keine Gefahr darstellt: Sturm. Reine Kompensation halt. (Umgekehrt aber genauso, muss man sich nichts vormachen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Wie stehen die chancen an eine ost-karte zu kommen wenn man um ca 4uhr kommt? Knapp oder no problemo hasta en el estadio bearbeitet 21. September 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 Wie stehen die chancen an eine ost-karte zu kommen wenn man um ca 4uhr kommt? Knapp oder no problemo hasta en el estadio no problemo hasta en el estadio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. September 2011 no problemo hasta en el estadio. gracias, cantamos juntos: los cerdos en blanco y negro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) heast, wie billig ist dein hass zu haben?!?!? egal ob FB oder EH, auswaerts bei den koffern bekommst immer kabel und mit solch beichlern wie foda und co passt das noch besser, scheiss club einfach wenns dir wurscht sind - okay, mir sind die gruenen mittlerweile mehr wurscht weils langweilig werden bearbeitet 21. September 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. September 2011 ich mag die grazer nicht weil sie meister geworden sind, sondern WIE sie meister geworden sind. und auf einmal is sturm so welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) ts... da laceh ich darüber, dass die grazer ohne feindbild dastehen und nur über wien schimpfen (bei der eigenen meisterfeier *gg*) und dann gibt es hier welche, die das erwidern? klar vom spiel gehen sie mir auch wohin... so wie mattersburg und auch andere vereine während mir andere sympathisch oder zumindest egal sind. aber hassen... na dazu sollte so ein kaff (wer schon mal in graz war weiß was ich meine) zu wurscht sein. bearbeitet 21. September 2011 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. September 2011 ein freund von mir (ja hab nen sturm freund ) is das paradebeispiel was mich an sturm so ankotzt, redet immer wieder von der glohreichen CL-zeit vor 10 jahren, wie geils nicht sind, dass nur junge nachwuchsspieler spielen und sie deshalb nichts einkaufen (k.a woher er die nachwuchsspieler herholt), und hauptsache scheis wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 gracias, cantamos juntos: los cerdos en blanco y negro schluss jetzt mit deinem spanisch oder was das sein soll. ich hab ja nicht mal das verstanden, was ich geschrieben hab, außer no problemo und estadio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 21. September 2011 schluss jetzt mit deinem spanisch oder was das sein soll. ich hab ja nicht mal das verstanden, was ich geschrieben hab, außer no problemo und estadio. wollt mal schaun ob ichs nu kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts