Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wer in 8 Spielen gerade einmal 2 gewinnt, davon eins in letzter Sekunde kann nicht so gut sein als wie man sich dauernd darstellt, Verletzungen hin, Verletzungen her. Mein Tipp 3:1 für die violetten Götter und 4Min Nachspielzeit mindestens! :)

Hollywoodvariante:

Grünwald

Klein - Rogulj - Magreitter - Suttner

Grünwald

Jun - Barazite - Junuzovic

Linz - Tadic

Ich trau mich ja schon gar nicht böse schreiben sonst könnte ich ja die Gefühle von Trabocher&Co verletzen, aber eins muss sein, ich mag euch nicht ihr s... Bauern und hoffe das ihr sportlich dermassen auf die Fresse bekommts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich trau mich ja schon gar nicht böse schreiben sonst könnte ich ja die Gefühle von Trabocher&Co verletzen, aber eins muss sein, ich mag euch nicht ihr s... Bauern und hoffe das ihr sportlich dermassen auf die Fresse bekommts.

Meine Gefühle verletzt du bei weitem nicht. Keine Sorge. Bist eher du die Witzfigur, die sich permanent lächerlich macht. Erklär doch bitte mal deinen lächerlichen Sturm-Komplex! Hat dir im Kindergarten ein Sturm-Anhänger den Lolly weggnommen? Hat deine Freundin mal ein Grazer pudert? Oder noch immer nicht verdaut, dass die letzen beiden Meisterschaften in Graz entschieden worden sind? Na komm! Sags schon! Teil uns mit was in deinem Hohlkopf vorgeht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Meine Gefühle verletzt du bei weitem nicht. Keine Sorge. Bist eher du die Witzfigur, die sich permanent lächerlich macht. Erklär doch bitte mal deinen lächerlichen Sturm-Komplex! Hat dir im Kindergarten ein Sturm-Anhänger den Lolly weggnommen? Hat deine Freundin mal ein Grazer pudert? Oder noch immer nicht verdaut, dass die letzen beiden Meisterschaften in Graz entschieden worden sind? Na komm! Sags schon! Teil uns mit was in deinem Hohlkopf vorgeht!

:lol:

Und da steigt er schon ein ins geschehen :clever:

Und ja, sicher ist es wegen den letzten 2 Saisonen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:lol:

Und da steigt er schon ein ins geschehen :clever:

Und ja, sicher ist es wegen den letzten 2 Saisonen

Bin auch gleich wieder dahin. Nur möcht ich mal was anderes als " scheiß Grazer Bauernschweine" hören. Mal schaun ob das Häusl seine Aversion auch begründen kann. ;)

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Frage: Kann i für die West Kinderkarten kaufen?

Wollte eh anrufen bei unser geliebten AUstria, aber:

SIE ERREICHEN UNS AUSSERHALB DER ÖFFNUNGSZEITEN, DIESE SIND blablabla, FREITAG 9 UHR BIS 14 UHR!!!!!

Äh, es ist noch nichteinmal 13 Uhr !!!!!!!!!!!!!!

Es wird gesagt von einem Tonband, ALLE INFOS FINDEN SIE AUF UNSERER PAGE! nein, finde ich nicht! Da steht nur West € 18,-! Hab ja 5 Karten gewonnen und möchte ein Ticket nicht für ein Kind "verschwenden", da nehm ich lieber zwei potentielle Neukunden mit ^^

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Frage: Kann i für die West Kinderkarten kaufen?

Wollte eh anrufen bei unser geliebten AUstria, aber:

SIE ERREICHEN UNS AUSSERHALB DER ÖFFNUNGSZEITEN, DIESE SIND blablabla, FREITAG 9 UHR BIS 14 UHR!!!!!

Äh, es ist noch nichteinmal 13 Uhr !!!!!!!!!!!!!!

Es wird gesagt von einem Tonband, ALLE INFOS FINDEN SIE AUF UNSERER PAGE! nein, finde ich nicht! Da steht nur West € 18,-! Hab ja 5 Karten gewonnen und möchte ein Ticket nicht für ein Kind "verschwenden", da nehm ich lieber zwei potentielle Neukunden mit ^^

TAGESKARTEN-PREISE 2011/2012

OST

Voll 18,00 € (Topspiel 25,00 €)

NORD

Voll 18,00 € (Topspiel 25,00 €)

Ermäßigt 15,00 € (Topspiel 18,00 €)

Kind 8,00 € (Topspiel 10,00 €)

SÜD/unten

Voll 21,00 € (Topspiel 27,00 €)

Ermäßigt 16,00 € (Topspiel 20,00 €)

Kind 9,00 € (Topspiel 13,00 €)

SÜD/oben