Recommended Posts

kommt halt drauf an, wie viele chancen man wirklich versiebt hat.

gewaltig ist das leistungsgefälle zur regionalliga ja auch wieder nicht.

die bedingungen(spiel des jahres, eigener, oft ziemlich mieser platz). helfen dann meistens eher dem kleinen.

Zellhofer bist du es. Galt ja bisher immer als Meister der Understatement. Nein aber spaß bei Seite, seit redest du eigentlich wirklich jeden Gegner stark? Dachte immer dafür ist fuxxx zuständig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibt's eigentlich ausser dem Xaverl noch andere Lindner-Befürworter? Denn ich glaub mit einem richtigen Tormann im Kasten hättets vll sogar zu 0 gespielt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Gibt's eigentlich ausser dem Xaverl noch andere Lindner-Befürworter? Denn ich glaub mit einem richtigen Tormann im Kasten hättets vll sogar zu 0 gespielt. :davinci:

wie du ja sicherlich weißt, hat er mehrere accounts. wart mal ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne mich könnte das ASB zusperren. Wären keine User angemeldet und Meinungsvielfalt würds auch keine geben :davinci: ICH BIN DAS ASB... bin ja gespannt wie Lindner ohne Spielpraxis gut halten soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ned schlecht! :hupfi:

bin ja gespannt wie Lindner ohne Spielpraxis gut halten soll?

Wie ein Frosch am Ball vorbei zu springen ist unabhängig von Spielpraxis eher semioptimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Cup gibts immer wieder Überraschungen und das in allen Ländern der Erde. Unsere Mannschaft hat gestern allerdings mit einer B-Elf keine böse Überraschung erlebt und ist im Cup ins 1/8 Finale eingezogen,was auch zu erwarten war.

Natürlich ist vom Leistungspotenzial ein großer Unterschied zwischen Regionalliga und BL, aber auch die Regionalligakicker können gut kicken und wachsen genau in solchen Partien über sich hinaus. Ich finde, man sollte nach so einem Aufstieg nicht den Teufel an die Wand malen.

Reden wird nach dem Cup-Sieg ohnehin keiner mehr davon! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lt. dem klöbl (krone) lindner der einzige lichtblicke, habe bewiesen, dass er ein gleichwertiger ersatz für grünwald sein kann. vom rest kam (wieder einmal) gar nichts. bitte bedenken, wenn dann wieder die sogenannten reservisten wie koch, rogulj etc. gefordert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir gewinnen gg. einen drittligisten 3:1, und alles ist schlecht...

die "schimmeligen" gg. einen viertligisten 4:1 (wieder mal mit einem elfer) und

das war / ist souverän...

==> das ist austria wien!

also ich finde das ergebnis recht ok: kleiner platz, "aufgezuckerte" gegner,

nicht eingspielte formation - ko-runde überstanden und passta!

hab garnicht gewusst, dass es soviele junge (aller)heilige gibt, von denen

war keiner über 30...

http://www.svallerheiligen.at/de/324

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wir spielen mit der halben Reserve, gewinnen gegen einen Regionalligisten mit 3:1, und es wird NUR gesudert.

Es gehts ma echt auf die Sockn............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Auswärtsfahren statt posten wärs !

genau - es oaschlecha, fahrts mal auswärts und erlebts das stadion ihr ganzen www-helden, scheiss aufs arbeiten - wer braucht das? ihr könntet die szene haben!

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auswärtsfahren statt posten wärs !

Tja, wenn ich überhaupt kein Privatleben hätte und meine übrig gebliebenen Urlaubstage nicht für Urlaube mit der Freundin und Freunden verwenden würde, DANN hätte ich gestern auch dabei sein können.

Ich hätte gestern aber zB meinen Eltern auch erklären können, dass sie gefälligst öffentlich vom Flughafen heimzufahren haben, da ich in Allerheiligen bin.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hatte keine lust bzw. war das spiel es mir nicht wert. sprichst du mir jetzt das austriafan-dasein ab?

:davinci:

Das nicht, aber die falsche Einstellung zum Verein ?

Wie kann man keine Lust auf ein Spiel der eigenen Mannschaft haben ?

Und im Stadion dann singen "Meine Liebe ist Austria Wien...."

@Deus, zB, etc.

Jeder muss selbst Prioritäten setzen, und wie du mich kennst weißt du, dass ich noch nie damit geprahlt habe, überall dabei zu sein etc., aber, wer Zeit hat, in einem Internetforum ständig zu posten kann theoretisch auch auswärtsfahren. Und ich spreche damit auch keinen User direkt an, sondern den Austria-Anhang im Allgemeinen.

Ich selbst bin heute arbeiten, kam um 0:45 Uhr nach Hause, und, hab nicht wirklich viel Geld zur Verfügung, aber doch hab ich gestern wie wild herumtelefoniert, wer mich und einen Fanclub-Kollegen mitnehmen kann. Arbeiten, Müdigkeit, Besorgungen, hab ich alles gehört und lass ich auch gelten, aber keine Lust - das kanns ned sein :huh?deppat?:

bearbeitet von bergiboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag