Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2011 kommt halt drauf an, wie viele chancen man wirklich versiebt hat. gewaltig ist das leistungsgefälle zur regionalliga ja auch wieder nicht. die bedingungen(spiel des jahres, eigener, oft ziemlich mieser platz). helfen dann meistens eher dem kleinen. Zellhofer bist du es. Galt ja bisher immer als Meister der Understatement. Nein aber spaß bei Seite, seit redest du eigentlich wirklich jeden Gegner stark? Dachte immer dafür ist fuxxx zuständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 Gibt's eigentlich ausser dem Xaverl noch andere Lindner-Befürworter? Denn ich glaub mit einem richtigen Tormann im Kasten hättets vll sogar zu 0 gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2011 Gibt's eigentlich ausser dem Xaverl noch andere Lindner-Befürworter? Denn ich glaub mit einem richtigen Tormann im Kasten hättets vll sogar zu 0 gespielt. wie du ja sicherlich weißt, hat er mehrere accounts. wart mal ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. September 2011 wie du ja sicherlich weißt, hat er mehrere accounts. wart mal ab. ohne mich könnte das ASB zusperren. Wären keine User angemeldet und Meinungsvielfalt würds auch keine geben ICH BIN DAS ASB... bin ja gespannt wie Lindner ohne Spielpraxis gut halten soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 wie du ja sicherlich weißt, hat er mehrere accounts. wart mal ab. Ned schlecht! bin ja gespannt wie Lindner ohne Spielpraxis gut halten soll? Wie ein Frosch am Ball vorbei zu springen ist unabhängig von Spielpraxis eher semioptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Im Cup gibts immer wieder Überraschungen und das in allen Ländern der Erde. Unsere Mannschaft hat gestern allerdings mit einer B-Elf keine böse Überraschung erlebt und ist im Cup ins 1/8 Finale eingezogen,was auch zu erwarten war. Natürlich ist vom Leistungspotenzial ein großer Unterschied zwischen Regionalliga und BL, aber auch die Regionalligakicker können gut kicken und wachsen genau in solchen Partien über sich hinaus. Ich finde, man sollte nach so einem Aufstieg nicht den Teufel an die Wand malen. Reden wird nach dem Cup-Sieg ohnehin keiner mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Gibt's eigentlich ausser dem Xaverl noch andere Lindner-Befürworter? Denn ich glaub mit einem richtigen Tormann im Kasten hättets vll sogar zu 0 gespielt. lt. dem klöbl (krone) lindner der einzige lichtblicke, habe bewiesen, dass er ein gleichwertiger ersatz für grünwald sein kann. vom rest kam (wieder einmal) gar nichts. bitte bedenken, wenn dann wieder die sogenannten reservisten wie koch, rogulj etc. gefordert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. September 2011 wir gewinnen gg. einen drittligisten 3:1, und alles ist schlecht... die "schimmeligen" gg. einen viertligisten 4:1 (wieder mal mit einem elfer) und das war / ist souverän... ==> das ist austria wien! also ich finde das ergebnis recht ok: kleiner platz, "aufgezuckerte" gegner, nicht eingspielte formation - ko-runde überstanden und passta! hab garnicht gewusst, dass es soviele junge (aller)heilige gibt, von denen war keiner über 30... http://www.svallerheiligen.at/de/324 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2011 Auswärtsfahren statt posten wärs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. September 2011 Wir spielen mit der halben Reserve, gewinnen gegen einen Regionalligisten mit 3:1, und es wird NUR gesudert. Es gehts ma echt auf die Sockn............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2011 Auswärtsfahren statt posten wärs ! lieber zuerst auf die heimspiele, dann reden wir über auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Auswärtsfahren statt posten wärs ! genau - es oaschlecha, fahrts mal auswärts und erlebts das stadion ihr ganzen www-helden, scheiss aufs arbeiten - wer braucht das? ihr könntet die szene haben! bearbeitet 22. September 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 Auswärtsfahren statt posten wärs ! ich hatte keine lust bzw. war das spiel es mir nicht wert. sprichst du mir jetzt das austriafan-dasein ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Auswärtsfahren statt posten wärs ! Tja, wenn ich überhaupt kein Privatleben hätte und meine übrig gebliebenen Urlaubstage nicht für Urlaube mit der Freundin und Freunden verwenden würde, DANN hätte ich gestern auch dabei sein können. Ich hätte gestern aber zB meinen Eltern auch erklären können, dass sie gefälligst öffentlich vom Flughafen heimzufahren haben, da ich in Allerheiligen bin. bearbeitet 22. September 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) ich hatte keine lust bzw. war das spiel es mir nicht wert. sprichst du mir jetzt das austriafan-dasein ab? Das nicht, aber die falsche Einstellung zum Verein ? Wie kann man keine Lust auf ein Spiel der eigenen Mannschaft haben ? Und im Stadion dann singen "Meine Liebe ist Austria Wien...." @Deus, zB, etc. Jeder muss selbst Prioritäten setzen, und wie du mich kennst weißt du, dass ich noch nie damit geprahlt habe, überall dabei zu sein etc., aber, wer Zeit hat, in einem Internetforum ständig zu posten kann theoretisch auch auswärtsfahren. Und ich spreche damit auch keinen User direkt an, sondern den Austria-Anhang im Allgemeinen. Ich selbst bin heute arbeiten, kam um 0:45 Uhr nach Hause, und, hab nicht wirklich viel Geld zur Verfügung, aber doch hab ich gestern wie wild herumtelefoniert, wer mich und einen Fanclub-Kollegen mitnehmen kann. Arbeiten, Müdigkeit, Besorgungen, hab ich alles gehört und lass ich auch gelten, aber keine Lust - das kanns ned sein :huh?deppat?: bearbeitet 22. September 2011 von bergiboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts