themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Letzte Saison haben wir bekanntermaßen viermal gegen die Neustädter gewonnen und dabei kein Tor kassiert. Ich erwarte mir von diesem Spiel mehr Offensivaktionen als gegen die Admira, weil wir uns heuer offensichtlich auswärts wohler fühlen als daheim. Macht sich von Graz aus jemand auf den Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Letzte Saison haben wir bekanntermaßen viermal gegen die Neustädter gewonnen und dabei kein Tor kassiert. Ich erwarte mir von diesem Spiel mehr Offensivaktionen als gegen die Admira, weil wir uns heuer offensichtlich auswärts wohler fühlen als daheim. Macht sich von Graz aus jemand auf den Weg? Ich könnt mir so einen Ausflug schon gut vorstellen - muss das aber erst mit der Chefin absprechen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Ich könnt mir so einen Ausflug schon gut vorstellen - muss das aber erst mit der Chefin absprechen ;-) Kann dir frühestens am Donnerstag sagen ob es bei mir geht. Aber das grundsätzliche GO könntest dir schon mal holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 wär bei einem Grazer-Ausflug ev. auch dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. September 2011 Hm. Ich bin das erste Mal seit dem Cupfinale von einem Sieg überzeugt. Also kann das nur daneben gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Hm. Ich bin das erste Mal seit dem Cupfinale von einem Sieg überzeugt. Also kann das nur daneben gehen nachdem wir den cup ja gewonnen haben, sind das ja eh gute vorzeichen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 von am sieg kann man in österreich eigentlich nie ausgehen, trotzdem hoff ich mal dass wir gegen die Neustädter zu einigen Chancen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 momentan ist unsere mannschaft in jeder hinsicht unberechenbar. von einem von 2:0 bis 0:5 (aus sicht des heimteams) erscheint mir da alles möglich. sollten wir aber unser potential halbwegs ausschöpfen können, dann muss ein sieg drin sein und für mich persönlich wäre alles andere auch irgendwie eine ziemliche enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 klarer fall von sieg oder spielabbruch na - im ernst... wie hat's seinerzeit ein Landesligatrainer gesagt, als er im Cup gegen die Bundesligisten von Admira Wacker Mödling auf- und einstellte... "Buaschn, unterschätzts ma de Admira ned"... genau so muss man es auch bei den Neustädtern handhaben... bloß nicht unterschätzen... ich tippe auf ein ernudeltes 0:1 für uns... und, der Casanova wird's machen... schon eher früh im spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 gewinnen wir, haben wir auf den "abstiegsfavoriten" neustadt 7 punkte vorsprung, auf andere vereine sogar noch mehr (auf platz 10 mindestens 10 punkte!). zudem wären wir in den top5, mit ein bisserl glück sogar auf platz 2! mit so einer viertelbilanz können wir trotz der turbulenten transferzeit und den diversen cupspielen natürlich hochzufrieden sein. verlieren wir, ist neustadt hingegen nur mehr einen punkt hinter uns und wir würden uns im niemandsland der tabelle wiederfinden. insofern gehe ich stark vom ersten unentschieden in neustadt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Wer kommt aller per Zug von Meidling? raumplaner, sfb, Eläkeläiset? Wie viele von euch haben eine VC? Zwecks Minmax wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 bin leider nicht in wien, die heurige saison ist terminlich ziemlich verhext. generell dürfte es bei der asb-wien-generation 1.0 dieses wochenende schlecht aussehen. PS: wie jedes jahr kann man übrigens wieder kurzfristig zu einer kostenlosen vorteilscard kommen: http://doku.cac.at/emw2011_gratisvorteilscard.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) weiß jemand ob Carril und/oder Karner wieder fit sind ? würde wohl so aufstellen: bearbeitet 23. September 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 weiß jemand ob Carril und/oder Karner wieder fit sind ? irgendwo habe ich gelesen, dass Carril und Casanova ausfallen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2011 Karner Max ist wieder fit, habe nach dem Admira Spiel mit ihm gesprochen. Bei carril hats geheißen, es ist nicht tragisch, fällt nicht lange aus. Stand letzten Samstag. Casa fehlte gg Götzendorf wegen adduktorenproblemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts