SC Wiener Neustadt - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Letzte Saison haben wir bekanntermaßen viermal gegen die Neustädter gewonnen und dabei kein Tor kassiert. Ich erwarte mir von diesem Spiel mehr Offensivaktionen als gegen die Admira, weil wir uns heuer offensichtlich auswärts wohler fühlen als daheim.

Macht sich von Graz aus jemand auf den Weg? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Letzte Saison haben wir bekanntermaßen viermal gegen die Neustädter gewonnen und dabei kein Tor kassiert. Ich erwarte mir von diesem Spiel mehr Offensivaktionen als gegen die Admira, weil wir uns heuer offensichtlich auswärts wohler fühlen als daheim.

Macht sich von Graz aus jemand auf den Weg? :ratlos:

Ich könnt mir so einen Ausflug schon gut vorstellen - muss das aber erst mit der Chefin absprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

momentan ist unsere mannschaft in jeder hinsicht unberechenbar. von einem von 2:0 bis 0:5 (aus sicht des heimteams) erscheint mir da alles möglich. sollten wir aber unser potential halbwegs ausschöpfen können, dann muss ein sieg drin sein und für mich persönlich wäre alles andere auch irgendwie eine ziemliche enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

klarer fall von sieg oder spielabbruch ;)

na - im ernst... wie hat's seinerzeit ein Landesligatrainer gesagt, als er im Cup gegen die Bundesligisten von Admira Wacker Mödling auf- und einstellte... "Buaschn, unterschätzts ma de Admira ned"... genau so muss man es auch bei den Neustädtern handhaben... bloß nicht unterschätzen... ich tippe auf ein ernudeltes 0:1 für uns... und, der Casanova wird's machen... schon eher früh im spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gewinnen wir, haben wir auf den "abstiegsfavoriten" neustadt 7 punkte vorsprung, auf andere vereine sogar noch mehr (auf platz 10 mindestens 10 punkte!). zudem wären wir in den top5, mit ein bisserl glück sogar auf platz 2! mit so einer viertelbilanz können wir trotz der turbulenten transferzeit und den diversen cupspielen natürlich hochzufrieden sein.

verlieren wir, ist neustadt hingegen nur mehr einen punkt hinter uns und wir würden uns im niemandsland der tabelle wiederfinden.

insofern gehe ich stark vom ersten unentschieden in neustadt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin leider nicht in wien, die heurige saison ist terminlich ziemlich verhext. generell dürfte es bei der asb-wien-generation 1.0 dieses wochenende schlecht aussehen.

PS: wie jedes jahr kann man übrigens wieder kurzfristig zu einer kostenlosen vorteilscard kommen:

http://doku.cac.at/emw2011_gratisvorteilscard.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Karner Max ist wieder fit, habe nach dem Admira Spiel mit ihm gesprochen. Bei carril hats geheißen, es ist nicht tragisch, fällt nicht lange aus. Stand letzten Samstag.

Casa fehlte gg Götzendorf wegen adduktorenproblemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.