SC Wiener Neustadt - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Weltklassekicker

Wer kommt aller per Zug von Meidling? raumplaner, sfb, Eläkeläiset? Wie viele von euch haben eine VC? Zwecks Minmax wärs :RiedWachler:

werd ein elterliches taxi zur verfügung haben - bei freiem platz erfahrst noch davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

bin zwar morgen in wien, ausflug nach wiener neustadt geht sich allerdings nicht aus.

keine ahnung, was ich mir von diesem spiel erwarten soll. gegen ibk hat man sich ja nach anfänglichen schwierigkeiten relativ leicht getan, gegen die admira (und vermutlich auch götzendorf) war das ganze spiel ein graus.

hoffentlich konnte man mittlerweile die unsicherheit wieder ablegen und die bälle landen wieder dort, wo sie sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

bin zwar morgen in wien, ausflug nach wiener neustadt geht sich allerdings nicht aus.

keine ahnung, was ich mir von diesem spiel erwarten soll. gegen ibk hat man sich ja nach anfänglichen schwierigkeiten relativ leicht getan, gegen die admira (und vermutlich auch götzendorf) war das ganze spiel ein graus.

hoffentlich konnte man mittlerweile die unsicherheit wieder ablegen und die bälle landen wieder dort, wo sie sollen.

Auffällig, dass wir bisher in jedem Auswärtsspiel mehr Chancen herausspielen konnten als in den letzten beiden Heimspielen gegen den KSV und die Admira. Kann daran liegen dass wir einfach eine Kontermannschaft haben und uns irrsinnig schwer tun, wenn wir das Spiel selber mchen müssen. Götzendorf lasse ich jetzt mal außen vor .. Dorfplatz, Cupfight, Einstellungssache usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Guillem

Beichler Zulj Lexa

Meilinger Hadzic Hinum

Riegler Reifeltshammer Karner

Gebauer

wär mein (unrealistischer) vorschlag. vielleicht macht guillem ja heuer auch wieder ein paar türln gegen seinen lieblingsgegner, kann man riskieren. zulj statt nacho weil nacho mich in letzter zeit nicht überzeugen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zulj

Nacho Beichler Lexa

Basala Hadzic Hinum

Riegler Reifeltshammer Karner

Gebauer

ist mein Tipp. Alternativ auch Meilinger statt Nacho, wenn man sich den Spanier als Joker in Petto halten möchte. Schreiner sollte find ich kein Stammspieler mehr sein. Und weil Karner ja jetz auch wieder fit zu sein scheint, dürfte Hadzic wieder auf die Mader-Position rücken, wo er denk ich besser zur Geltung kommt als in der hinteren 3er-Kette. Weiß wer, ob Casanova fix ausfällt?

Ich glaub an ein höhepunktsarmes Spiel und einen ungefährdeten 0-2 Sieg für euch, Tore durch Zulj und Reifeltshammer und Platz 3 am Ende der Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls Karner wirklich fit ist, gehört Hadzic ins Mittelfeld. Hat man ja gegen Admira gesehen: Erst als Hadzic aufrückte und Zulj eingewechselt wurde, begann das Werkl besser zu laufen. Bitte Nacho nicht in die Startelf, irgendwann ist die Geduld auf das Warten einer überwundenen Formkrise zu Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also laut heutiger Krone soll Casanova spielen können, weiß aber nicht in wie fern diese Angabe der Realität entspricht. :ratlos:

Weiters schreiben die dass Carril, Karner und Basala heute nicht einsatzfähig sind.

Demnach würde ich wohl so aufstellen:

Casanova

Meilinger Beichler Lexa

Schreiner Ziegl Hinum

Riegler Reifeltshammer Hadzic

Gebauer

Schreiner möchte ich zwar nach seiner wirklich schlechten Leistung gegen die Admira nicht in der Startelf sehen, leider wüsste ich nicht wer an seiner Stelle spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Nach Wr. Neustadt oder nicht, dass ist hier die Frage...................................

Denke, dass es heute zu 3 Punkten reichen sollte. Wr. Neustadt hat nicht gerade einen guten Lauf heuer.

Trotzdem zu unterschätzen sind die Mannen von Peter Stöger nicht.

Aber wenn alles normal läuft dürfte es keine Probleme sein den Sieg einzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Startaufstellung gegen Wiener Neustadt: Gebauer Thomas (K), Lexa Stefan, Marti Misut Guillem, Riegler Jan Marc, Diaz-Casanova Montenegro Ignacio, Hinum Thomas, Schreiner Emanuel, Hadzic Anel, Beichler Daniel, Reifeltshammer Thomas, Ziegl Marcel
SV Ried 1912@Facebook

Wäre heute gern dabei gewesen, nachdem das aber nicht möglich war, hoffe halt auf einen ordentlichen Livestream zu einer unterhaltsamen Partie. Auf geht's schwarz-grüne Jungs!

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.