Recommended Posts

ASB-Gott

Des Spiel ansich war wieder mal eine Katastrophe. Nach vorne is so gut nix gegangen und hinten waren wir anfällig. War mMn ein glücklicher Sieg weil ja praktisch jeder Torschuß von uns auch ein Tor war. Spielglück war auf unserer Seite, Schiriglück auf der Seite der Mattersburger. Und gigantisch wie man sich 2x, nämlich nach dem 1:0 und speziell nach dem 2:1 hinten reingestellt hat und probiert hat des Spiel herunterzudrehen. Als ob wir das ja soooo gut können. :huh?deppat?: Nach dem 3:2 hat man es dann richtig gemacht und das Spiel von unserem Strafraum fern gehalten. Beim 3x hat man es endlich kapiert. :super::nein: Und auch der Wechsel Linz >Hlinka beim Stand von 2:1 hat seines dazu beigetragen. Ein eindeutigeres Zeichen kann man ja gar nicht mehr geben um sich zurückzuziehen. :huh?deppat?:

Fazit: Guat is gaungan, nix is g'scheng aber sooo kann es ned weitergehen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die ***** Jünger fv84, maxi und co. werden wieder vorm Schrein knien,

:clap:

Wenn das nicht für eine Sperre reicht...

bearbeitet von Hutz
bitte keine Beschimpfungen zitieren, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Leider wird der Dachs weiterwurschteln dürfen.

Für Platz 3 oder 4 wird es "schon" reichen :kotz:

weil man die Mattersdorfer Bauern mit 3 Mio. Budget völlig unverdient geschlagen hat :lol:

Kritik im ASB ist erlaubt und auch erwünscht, aber die Art und Weise wie du "Kritik" übst disqualifiziert dich!! Entweder man schafft es seine Kritik auf niveauvolle Art und Weise zu kommunizieren oder man lässt seine Finger von der Tastatur weg!

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Leider wird der Dachs weiterwurschteln dürfen.

Für Platz 3 oder 4 wird es "schon" reichen :kotz:

weil man die Mattersdorfer Bauern mit 3 Mio. Budget völlig unverdient geschlagen hat :lol:

Wenn ich mir hier so manches Posting durchlese,frag ich mich wo ich hier bin in nem Austria Fan Forum oder in nem Kritikerforum. Man könnte sich doch auch mal primär darüber freuen,dass wir einen Auswärtssieg gefeiert haben in einer Gegend wo nicht jeder so einfach gewinnt.

Ich für meinen Teil freue mich erstmal und kritisiere erst später. Naja vieleicht bin ich dadurch weniger Fan als mancher hier. :confused:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das spiel war wiedermal haargenau der letzte dreck wie schon in den letzten wochen gegen wr. neustadt und co.

die angsthasen-taktik vom daxbacher ist einfach untragbar, das geht nicht mehr.

uns hat eine im prinzip sensationelle chancenauswertung, ein guter alex grünwald und einigermassen gute 10 schlussminuten den abend und die punkte gerettet.

ansonsten war das wiedermal hundskick vom feinsten, da muss sich unbedingt was tun bei uns..

!00% deiner Meinung. Alleine der Wechsel Linz > Hlinka spricht Bände mMn auch wenn sich der Linz einen Austausch redlich verdient hat. Warum da ned gleich der Tadic kommt versteh i ned. Aber dann is der Daxi eh noch zu einer Tadic-Einwechslung "gezwungen" worden.

So kann`s ned weitergehen. :madmax:

Wenn ich mir hier so manches Posting durchlese,frag ich mich wo ich hier bin in nem Austria Fan Forum oder in nem Kritikerforum. Man könnte sich doch auch mal primär darüber freuen,dass wir einen Auswärtssieg gefeiert haben in einer Gegend wo nicht jeder so einfach gewinnt.

Ich für meinen Teil freue mich erstmal und kritisiere erst später. Naja vieleicht bin ich dadurch weniger Fan als mancher hier. :confused:

I ch freu mich ja auch aber was heute seit Wochen abgeliefert wird is eine Frechheit. Und heute war es um keinen Deut besser nur das wir halt jeden Torschuß versenkt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Was mich bei uns besonders ärgert ist die Tatsache, dass wir scheinbar nach einer Führung immer eine am Deckel bekommen müssen um wieder zum spielen zu beginnen. Heute hatten wir Glück, da der Gegner ebenso schwach war wie wir. Gegen andere Teams in der Liga hätten wir kein Happy End. Das sollte der Mannschaft, inklusive dem Trainer, zu Denken geben! So kann es einfach nicht weitergehen. Man kann doch von unserer Mannschaft erwarten, dass sie nach einer Führung das Fußballspielen nicht aufhören, sondern weiterspielen. Ist das vielleicht so schwer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe zwar den Stream nur kurz gesehen, aber scheinbar ist das Spiel wie schon viele diese Saison verlaufen. 1-0 Führung, danach Angst und Bangen, Ausgleich dann wieder die Führung, um wieder Angst und Bangen zu haben ..... Der Schiri dürfte gleiche Klasse wie seine Kollegen haben und Daxbacher hat bei den Wechseln alles richtig gemacht (also wann dann, wenn nicht heute :eviltongue: ). Die Daxbacher raus Rufe werden immer lauter, also kann man davon ausgehen, dass wir bald konstant spielen und Punkten werden. Danach werden wieder alle vom Meistertitel träumen, die Grünen auf Platz 7-8 geschrieben und vor dem letzten Drittel werden wir nach einer Schwächeperiode Angst haben, dass sie uns wieder überholen.

Ich :love: diesen Channel ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich bei uns besonders ärgert ist die Tatsache, dass wir scheinbar nach einer Führung immer eine am Deckel bekommen müssen um wieder zum spielen zu beginnen. Heute hatten wir Glück, da der Gegner ebenso schwach war wie wir. Gegen andere Teams in der Liga hätten wir kein Happy End. Das sollte der Mannschaft, inklusive dem Trainer, zu Denken geben! So kann es einfach nicht weitergehen. Man kann doch von unserer Mannschaft erwarten, dass sie nach einer Führung das Fußballspielen nicht aufhören, sondern weiterspielen. Ist das vielleicht so schwer?

jo, es steht ja auch nur ein team am platz. gäbe es auch eine gegnerische mannschaft, würde die nach einem rückstand eventuell das spiel anders anlegen, aber so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Freuen kann man sich über die 3 Punkte :support:

Allerfings wenn man sich die nächste 4 Bundesligarunden mit Sturm, Szb, Ried, Rapid anschaut wirds mit so einer Leistung nix werden...

Besonders ärgerlich ist das - inzwischen schon gewonnte - Zurückziehen nach einer Führung. Dass man den Burschen nicht einmal klarmachen kann, nach einer Führung weiter nach vorne zu spielen, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

I ch freu mich ja auch aber was heute seit Wochen abgeliefert wird is eine Frechheit. Und heute war es um keinen Deut besser nur das wir halt jeden Torschuß versenkt haben.

genau das ist es! gegen die Admira und Wr. Neustadt können wir genauso gut gewinnen, nur ändert es nix daran, dass wir scheiße gespielt haben und nach einer Führung die Ballrückeroberung sehr sehr schlecht ist. Das gehört mMn trainiert. Wie kommt man am schnellsten (ohne Foul Hr Ortlechner, Mader (und Grünwald)) an den Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Freuen kann man sich über die 3 Punkte :support:

Allerfings wenn man sich die nächste 4 Bundesligarunden mit Sturm, Szb, Ried, Rapid anschaut wirds mit so einer Leistung nix werden...

Besonders ärgerlich ist das - inzwischen schon gewonnte - Zurückziehen nach einer Führung. Dass man den Burschen nicht einmal klarmachen kann, nach einer Führung weiter nach vorne zu spielen, versteh ich nicht.

Sturm, Rapid und Ried spielen genauso einen Topfen wie wir, da mach ich mir keine Sorgen, einzig gegen RBS bin ich weniger zuversichtlich, aber auch nicht weils sie so stark spielen, sondern weil die wohl am ehesten unsere Schnitzer mit den Einzelkönnern bestrafen.

Zum Kick: Keine Augenweide, aber Kampf hat gepasst und verdient gewonnen, nie aufgesteckt, gegen die Holzhacker fahrst mit Schönspielerei eh immer nur ein.

Trotzdem sollte sich an dem "Schema F" - führen, Spiel einstellen, Ausgleich etc. etwas ändern, is ja ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag