kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Also wenn man jedes spiel so gwinnen ,hab i nix dagegen! Aber wir werden net jede runde gegen die Mattersburger spielen! Wichtig is wir sind vor Rapid Daxbacher wird wohl weiterwurschteln dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2011 1) zuckerpass hlinka 2) zuckerpass mader 3) zuckerflanke leovac 4) super abschluss tadic daxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 18. September 2011 Oiso, probieren wir mal... Viel Licht, viel Schatten. Zeitweise (4:2 z.B.) hat man gesehen, welch großes Potential wir haben, teilweise aber unerklärliche Eigenfehler (Fehlpässe), wo man die Schuld nicht beim Trainer, sondern einzig alleine beim Spieler suchen kann. Freut mich, dass Grünwald seinen violetten Premierentreffer erzielte und gleich einen noch wichtigeren drauf legte. Die Tore waren eigentlich alle relativ schön, das 4:2 hat mir ganz klar am Besten gefallen, sehr schöner Konter: Zuckerpass von Mader, dann sehr stark von Leovac gemacht und Tadic hat nur mehr einschieben brauchen nach einem wirklich guten Zuspiel. Insgesamt ein verdienter Sieg, wobei man es ruhig weniger spannend machen hätte können. Mattersburg hat sich nicht so schlecht angestellt. Wichtige drei Punkte, wenn man denkt, dass Salzburg, Sturm und Rapid gegen Mbg nur ein X geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2011 Die einzigen die dieses Jahr a Mission haben sind sowieso die dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2011 Richtige Wechsel von Daxbacher (auch wenn ich mir sicher bin, dass er das selbst so nicht wollte). Auf keinen Fall verdienter Sieg, Leistung.....ok, mehr aber wirklich nicht. Wunder des Tages: Wir haben es geschafft ein Kontertor zu erzielen Eine höhere Effizienz bei den Torchancen kann man nicht haben, da muss man nicht üben....die Torchancen selbst sind leider im Moment Mangelware. Insgesamt also: SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2011 das spiel war wiedermal haargenau der letzte dreck wie schon in den letzten wochen gegen wr. neustadt und co. die angsthasen-taktik vom daxbacher ist einfach untragbar, das geht nicht mehr. uns hat eine im prinzip sensationelle chancenauswertung, ein guter alex grünwald und einigermassen gute 10 schlussminuten den abend und die punkte gerettet. ansonsten war das wiedermal hundskick vom feinsten, da muss sich unbedingt was tun bei uns.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 das missionsgequatsche bitte den vorstädtern überlassen das sollte ein witz sein mein lieber herr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2011 gibt der blinde schiri das foul direkt vor dem mburg treffer schaut die ganze sache anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 18. September 2011 Ich freue mich speziell für A. Grünwald. Endlich wurde seine Leistung mit Toren belohnt (auch wenn sein erstes Tor haltbar war ) Aber freut mich dass er auch trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. September 2011 Wieder so ein Spiel: Wir machen Druck, erzielen rel. bald das 1:0 und dann hören wir auf Fußball zu spielen. Ebenso bei 2:1 :aaarrrggghhh: Momentan schaffen wir es nicht eine Führung zu unserem Vorteil zu nutzen, da muss Daxbacher dran arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Leider wird der Dachs weiterwurschteln dürfen. Für Platz 3 oder 4 wird es "schon" reichen Die ***** Jünger fv84, maxi und co. werden wieder vorm Schrein knien, weil man die Mattersdorfer Bauern mit 3 Mio. Budget völlig unverdient geschlagen hat bearbeitet 18. September 2011 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panorama Ludwig Weltklassekicker Geschrieben 18. September 2011 Im Endeffekt ist es ja dann eh noch gut ausgegangen aber warum bitte hört die Mannschaft nach einem Tor immer zum spielen auf? Das hat man heute richtig gut gesehen. In Führung liegend gibts bei uns überhaupt ka Pressing bis der Gegner ein Tor macht. Dann plötzlich ist man wieder nur in der Hälfte des Gegners. Mir kommt vor wie wenn die Mannschaft wirklich nur das Nötigste macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Leider wird der Dachs weiterwurschteln dürfen. Für Platz 3 oder 4 wird es "schon" reichen Die ****** Jünger fv84, maxi und co. werden wieder vorm Schrein knien, weil man die Mattersdorfer Bauern mit 3 Mio. Budget völlig unverdient geschlagen hat kritik ist natürlich erlaubt, so wie du sie bringst muss man allerdings ein weiteres mal festhalten: der einzig gehirnamputierte wurde von mir soeben zitiert. bearbeitet 18. September 2011 von Hutz bitte keine Beschimpfungen zitieren, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2011 Wichtiger Sieg! Hätte ich uns nach der EL am Do nicht zugetraut! Passt! Kann man ruhig schlafen gehen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Zusammengefasst: - unterduchschnittliche Leistung - pure effizents - einen Konter fertig gespielt - Superjoker Tadic - statt den Ball immer ins Tor tragen zu wollen haben wir es mit Schüssen probiert und siehe, es hat funktioniert - ein Gegentor irregulär, weil Foul an Mader - Einwaller wollte ins Rampenlicht, teilweise seltsame Kartenverteilung - Margri wollte wieder einen auf Messi machen - Goldhändchen Daxi P.S. Sieg ist zwar schön und wichtig, darf aber nicht über diverse Fehler hinwegtäuschen. bearbeitet 18. September 2011 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts