Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Also, so ists jetzt auch wieder ned Aber so einen Ball darf man schon mal halten. Ansonsten hat PG heut wieder mal einen sehr sicheren Eindruck hinterlassen natürlich war das übertrieben, so ein bock wie jener vom novota wars nicht. trotzdem geht der treffer ganz klar auf seine kappe und dass kahn den nicht gehalten hätte, halte ich doch für ein märchen. bearbeitet 18. September 2011 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. September 2011 ich habe das spiel nicht gesehen, deswegen werde ich mich dazu auch kurz fassen es dürfte kein spielerischer leckerbissen gewesen sein, aber ehrlich: wer hätte damit gerechnet? hier wird seit wochen eine krise herbeigeredet und die kann man nicht einfach nach einem el spiel in mattersburg ablegen weiters wird daxbacher immer wieder für fehlende wechsel kritisiert heute waren die wechsel durchaus nachvollziehbar, auch wenn hlinka-linz seltsam anmutet, verstehe ich doch, dass zu diesem zeitpunkt ein zweiter defensiver 6er nach hinten absichern soll, während grünwald mit bara offensiv wirkt dass hlinka sogar noch einen assist gibt, setzt dem ganzen die krone auf tadic mit dem joker tor auch nicht gänzlich uninteressant und daxbacher wird nicht auf ein podest oder dgl. gehoben, aber es muss einfach auch festgehalten werden, dass einige kritikpunkte von ihm auch zuweilen widerlegt werden bei einem sieg muss natürlich auch das wie eine rolle spielen, aber es fällt doch auf, dass es die schiedsrichter momentan nicht gut mit uns meinen und das den spielverlauf beeinträchtigt und ein sieg in mattersburg wird uns nie geschenkt deswegen froh sein, dass es geklappt hat, dass ide mannschaft moral gezeigt hat, und dass die drei punkte dort sind wo sie hingehören p.s. und wenn man, wie hier einige male geschehen, ein schicksalspiel für den trainer ausruft, muss man auch konsequent sein und das ergebnis dementsprechend interpretieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 dass hlinka sogar noch einen assist gibt, setzt dem ganzen die krone auf tut es nicht. dem assist-pass stehen 3, 4 katastrophale fehlpässe im spielaufbau entgegen. daxi wird hlinka hoffentlich, so wie heute, höchstens von der bank bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) dass die mannschaft unbedingt will, ist natürlich nicht genug, aber eine der wichtigsten voraussetzungen. wir sind nicht da, wo wir sein sollten, einen hauptgrund sehe ich leider darin, dass derzeit (individuell) viel zu viel durchschnittliches geboten wird. zu viel verantwortung lastet da auf Barazite und Junuzovic, heute hat endlich auch ein anderer einmal entscheidende akzente setzen können. das ist auch der schlüssel, mit dem aktuellen spielsystem glücklich zu werden. freiheiten in der offensive wirken sich erst positiv aus, wenn man sie für sich nutzen kann. wenn dem nicht so ist, fährt man mit klaren/einfacheren aufgaben, auch in der offensive, besser. für den Linz ist beides egal, der braucht seine auflagen, sonst verpufft er ohne wirkung. generell bedeutet seine nominierung, dass andere offensivspieler für die akzente sorgen müssen. damit erklärt sich ein nicht unerheblicher teil unserer "wankelmütigkeit"- enweder Barazite, Junzovic, Jun bringen ihre aktionen auf den rasen, oder wir sind einfach nur ausrechenbar, nicht ballsicher(weil wir ja entgegen der unform der schlüsselspieler etwas probieren wollen) und in beide richtungen(nach vorne und hinten) alles andere als überzegend. gesellt sich A. Grünwald zu den leuten, die "den untschied ausmachen können", wäre einiges gewonnen. denn ohne individuell starke einsätze ist unser system- speziell mit einem reinen abstauber vorne drinnen- nicht mit erfolg umzusetzen. darum wärs halt ideal, wenn Bara, Junu & Jun bis saisonende verletzungsfrei und in hochform spielen. ..oder eben A.Grünwald noch weit öfter scort. das wird meines erachtens tatsächlich eine größere rolle spielen, als wer in den nächsten monaten auf der trainerbank sitzt. ..was aber nichts mit einem freibrief zu tun hat, nur kurzfristig sehe ich bis auf den trainereffekt wenig, was schnell für mehr erfolg sprechen würde. die spielweise ist jedenfalls einigermaßen vorgegeben. aufgrund der "spezielleren" kaderbesetzung im angriff dürfte Daxbacher fallweise tatsächlich eine formation ohne echten stürmer in erwägung ziehen. die optionen sind jetzt nun einmal, wie sie sind, daher hoffe ich nach wie vor das beste(auch was kurzfristige ergebnisse betrifft). edit/ergänzung: Bara und Jun waren zuletzt beide nicht fit, ich fürchte mehr denn je, dass wir hier eher keine wirklich brauchbaren alternativen bei der hand haben. potential dürfte bei Grünwald und Gorgon vorhanden sein, dürfen ruhig richtig aufblühen! bearbeitet 18. September 2011 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2011 Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass Hr. Linz beim Stanglpass von Gorgon den einen Schritt noch hätte machen und das 2:0 erzielen hätte können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 entschuldige, aber kahn hätte dem schützen den vogel gezeigt bevor er den ball mit der ferse volley übernommen hätte so wie da gell: das ferscherl war wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass Hr. Linz beim Stanglpass von Gorgon den einen Schritt noch hätte machen und das 2:0 erzielen hätte können? nein.....mmn hätte ihm auch nur ein schritt gefehlt, besser kann der ball von gorgon gar nich kommen....typisch linz,lauffaul zu pg: nach etlichen wiederholung bin ich (noch immer) der meinung das er ihn nie bzw 1 von 100 mal hätte halten können , bei der sky analyse hat man auch schön gesehen das ein IV im weg stand und die sicht total behinderte.....wenn ich mich nich verhört hab war der schuss auch 102 kmh schnell......aufjedenfall waren sich moderator und experte einig das der schuss nicht zu halten war und was war mit dem stadionsprecher der hat sich auch nicht zurückhalten können...ein wahnsinn was der geschrien hat bearbeitet 19. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. September 2011 Endlich wieder mal ein Sieg, das ist das Wichtigste! Spielerisch muss sich noch was tun, so werden wir gegen die Topteams nicht bestehen. Die Auswechslung Linz-Hlinka in Minute 60 um, ganz Daxi-like, das 2:1 zu halten, hat mich wieder mal furchtbar geärgert, aber ansonsten kann man ganz zufrieden sein. Gegen Sturm muss die Leistung aber besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2011 a.grünwald p.grünwald ortlechner gorgon linz :aaarrrggghhh: hlinka für linz viel zu kurz eingesetzt --> tadic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2011 ich will den ortlechner nicht mehr sehen von anfang an. unglaublich der typ mit seinen vielen unnötigen scheiss fouls ohne jede not im mittelfeld. siehe da, wenn man einen stürmer auf der bank hat kann man ihn auch einwechseln und der kann dann tatsächlich ein tor erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. September 2011 siehe da, wenn man einen stürmer auf der bank hat kann man ihn auch einwechseln und der kann dann tatsächlich ein tor erzielen. bla bla bla, das sind alles nur geruechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2011 Ok, gewonnen ist gewonner aber was soll man dazu noch sagen?! Der Klein bei Flanken, unpackbar! Hat der den Bürger noch nie spielen gesehen? Ich finde mit dem Flo sollte echt mal wer das Abwehrverhalten bei Flanken oder Eckbällen trainieren. Der Magreitter is angeblich ein Euzerl besser als Ortlechener und Rogulj. Ich finde den sowas von scheisse im Moment. Und zum Thema ob der Linz den Schritt machen muss. Der drecks Gorgon soll den Ball einfach gescheit reinspielen. Der Junge is ein Krampf. Eine gute Partie und dann wieder ein Dreckskick nach dem anderen. Kein Wunder das ein Koch und Liendl angerfressen sind. Hlinka für Linz --> taktische Meisterleistung. Aber was will man dem Daxi vorwerfen denn... gewonnen ist gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ok, gewonnen ist gewonner aber was soll man dazu noch sagen?! Der Klein bei Flanken, unpackbar! Hat der den Bürger noch nie spielen gesehen? Ich finde mit dem Flo sollte echt mal wer das Abwehrverhalten bei Flanken oder Eckbällen trainieren. Der Magreitter is angeblich ein Euzerl besser als Ortlechener und Rogulj. Ich finde den sowas von scheisse im Moment. Und zum Thema ob der Linz den Schritt machen muss. Der drecks Gorgon soll den Ball einfach gescheit reinspielen. Der Junge is ein Krampf. Eine gute Partie und dann wieder ein Dreckskick nach dem anderen. Kein Wunder das ein Koch und Liendl angerfressen sind. Hlinka für Linz --> taktische Meisterleistung. Aber was will man dem Daxi vorwerfen denn... gewonnen ist gewonnen! und wie schauts aus, wiedermal einen neuen spieler vorm stadion gesehen??? ad posting bearbeitet 19. September 2011 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) ad posting Was hast gegen mein Posting? bearbeitet 19. September 2011 von Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. September 2011 die anzahl der stürmer ist nicht entscheidend dafür, wie offensiv oder defensiv man auftritt. außerdem sind Linz und Tadic strafraumstürmer, es kann überhaupt nicht sein, dass nur (auf den erstenblick gleich) "logische" wechsel auch legitime wechsel sind. was ich auch nicht verstehe, ist das standing von Ortlechner(beim Daxi). Rogulj hat ja durchaus schwächen, nur hat die der Orti beim besten willen ja auch. bei kopfbällen, im zweikampf hat Rogulj klare vorteile, taktisch hätte ich nicht die großen probleme gesehen. beim herausspielen hat Ortlechner vorteile, darauf muss man sich eben einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts