charley Postinho Geschrieben 19. September 2011 [x] Dubai, auch wenn ich noch nie in der Südstadt war, verlaufen wird man sich wohl nicht oder? Rechne mit einem tollen Spiel, die Admira wird sich hoffentlich nicht hinten rein stellen, wir werden viele Tore sehen. Hinten reinstellen und das mit Didi als Trainer? Wir kennen nur ein Spielsystem: Angreifen, wir können nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 hoff ich nicht, dass man die unterschätzt. das hat nix mit unterschätzen zu tun - unsere schnelles angriffsspiel ist derzeit einfach sau stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. September 2011 Bin auf den Auswärtsmop gespannt. Was macht man(n) am Sonntag um 16.15 Uhr? Freue mich auf das Spiel. Schau ma mal wie sich die Bullen gegen einen offensiven Gegner tun! Sakko ist wieder dabei und ich hoffe, dass er einnetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 19. September 2011 ...von unserer HP: Nächstes Spiel So, 25. September 2011, 16:15 150:45:54 Std. Min. Sek. Trenkwalder Admira -:- Red Bull Salzburg Bundesliga ...von der BL Seite nächste Runde... FC Wacker Innsbruck Sa, 24.09.2011 16:00 Details SK Rapid Wien SC Wiener Neustadt Sa, 24.09.2011 18:30 Details SV Josko Ried FK Austria Wien Sa, 24.09.2011 18:30 Details SK Puntigamer Sturm Graz KSV 1919 Sa, 24.09.2011 18:30 Details SV Mattersburg FC Trenkwalder Admira So, 25.09.2011 16:15 Details FC Red Bull Salzburg und weils der ORF/SKY so will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Ich habs ja schon in unserem Matchtread geschrieben. Ich glaube wir haben gar keine andere Wahl als unser Heil in der Offensive zu suchen. Wenn die Bullen eine Schwachstelle haben dann in der Defensive, so komisch das bei erst 3 Gegentoren klingen mag. Ich denke Ouedraogo und Hosiner werden ihren Spaß mit den Bewegungslegasthenikern Sekagya und Pasanen haben. bearbeitet 19. September 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 19. September 2011 Also bei Sekagya ist das nur eine temporaere Legasthenie, die sich hoffentlich bald wieder legt Den Vorwurf der steifen Abwehr muess ma uns aber wohl im Moment gefallen lassen... Wird eine spassige Partie denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Also bei Sekagya ist das nur eine temporaere Legasthenie, die sich hoffentlich bald wieder legt Naja, etwas hölzern wirkte er schon immer. Edit: Und ich mein nicht wegen der Hautfarbe. bearbeitet 19. September 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 19. September 2011 Naja, etwas hölzern wirkte er schon immer. hölzern? für mich zählte er immer zu den athletischeren iv, die in der ö-buli so rumlaufen. ich tippe auf einen 3:1 sieg! spielverlauf könnte dem psg spiel ähneln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. September 2011 ich tippe auf einen 3:1 sieg! spielverlauf könnte dem psg spiel ähneln. Passt, da bin ich dabei, auch wenn Du es vermutlich ganz anders als ich meinst. Freu`mich schon auf die Partie. Wir sind auch als überraschender Zweiter krasser Außenseiter gegen den reichsten Klub im Lande, Vizemeister usw usf. Alleine was bei Euch verletzt bzw. auf der Bank ist, sollte schon für eine Meistermannschaft reichen. Aber mal sehen, vielleicht kann der kleine schwarz-weiß-rote David dem Goliath ja ein bisserl weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. September 2011 Das wird eine offene Partie mit einigen Treffern werden, wobei ich schon glaube, dass wir das Spiel für uns entscheiden werden. Ich habe großen Respekt vor diesem Team und auch etwas Bammel vor der ehemaligen Salzburg Zaubermaus. An der Aufstellung würd ich nichts verändern, gibt auch keinen Grund dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. September 2011 Das Admira Spiel mit den schnellen Spitzen liegt Salzburg mMn nicht so wirklich. Die Salzburger wiederum haben den Vorteil, dass sich die Admira nicht auf das Verteidigen beschränken wird. Ich erwarte also eine sehr muntere und schnelle Partie und kein Fades 0:0. ich find gerade das offensivspiel der admira wird salzburg eher liegen. wir haben einige sehr schnelle flügelspieler, die eigentlich fürs kontern prädestiniert sind. schwer tun wir uns meistens gegen sehr tiefstehende mannschaften, die versuchen eine menschenmauer vor dem 16er zu bilden. freue mich aber über den erfrischenden stil, den die admira in die bundesliga bringt. nur im ersten spiel gegen rapid noch etwas "ängstlich" spielen sie mittlerweile befreit auf. salzburg ist aber auch nicht so schlecht in form, will ich meinen. bin sehr gespannt und werde mal wieder mit dem rad in die südstadt pilgern, diesmal aber im auswärtssektor platznehmen, auch wenn der fanblock der admira wohl der symphatischte und angenehmste der liga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 unterschätzen darf man die admira nciht. unsere hüftsteie, langsame abwehr wird ihre freude mit den schnellen gegenstößen haben... man wird die räume, die sich im gegenatz zu den meisten bulipartien öffnen, einfach eiskalt nutzen müssen. unsere spieler sind eigentlich prädestiniert für schnelle konter und daher glaube ich an ein torreiches spiel. tippe auf 2-3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Ich denke Ouedraogo und Hosiner werden ihren Spaß mit den Bewegungslegasthenikern Sekagya und Pasanen haben. Dir ist schon klar, dass bei einem IV das wichtigste das Stellungsspiel und die Zweikampfstärke sind?!? Die beiden haben in ihrer Karriere schon gegen viele schnelle Stürmer gespielt und die meisten hatten mit Seke im Nacken die Hose voll. Mit Schnelligkeit allein kannst im Fußball nichts anfangen, insofern ist deine Aussage lächerlich. bearbeitet 20. September 2011 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 Davon abgesehen wurde Ouédraogo nicht umsonst bei den Juniors aussortiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. September 2011 Davon abgesehen wurde Ouédraogo nicht umsonst bei den Juniors aussortiert Danke an die ahnungslosen Verantwortlichen, auch im Fall Schwab. Zwei herrliche Kicker mit richtig viel Herzblut wären uns sonst entgangen. Und erst der JezekPatrikJezek, was der mit seinen 34 rennt und kämpft ist sensationell - kicken kann er ja sowieso top. Aber mit Spielern halten und kontinuierlich ein Team aufbauen können manche Involvierte sicher nicht so viel verdienen wie mit ständig neuen Transfers. Soll nichts an der Tatsache ändern, daß ich Euch für die mit Abstand beste Truppe (vom Kader und Marktwert) im Land halte. Aber die Wahrheit liegt am Platz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts