Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Der Aufsteiger ist wohl derzeit ein gefürchteter Gegner. Darum muss man aufpassen, vor allem, dass man nach den letzten Siegen nicht überheblich wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Der Aufsteiger ist wohl derzeit ein gefürchteter Gegner. Darum muss man aufpassen, vor allem, dass man nach den letzten Siegen nicht überheblich wird. wird die erste partie die ich heuer verpasse aber bewusst so gewählt bin aber aufs ergebnis gespannt - denk da ist alles möglich - hoher sieg admira oder salzburg oder fades x! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blausoblau Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) wird die erste partie die ich heuer verpasse aber bewusst so gewählt bin aber aufs ergebnis gespannt - denk da ist alles möglich - hoher sieg admira oder salzburg oder fades x! nana ned übermütig werden ich freue mich schon auf das spiel immerhin haben wir die chance die führung aus zu bauen bearbeitet 18. September 2011 von blausoblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 nana ned übermütig werden ich freue mich schon auf das spiel immerhin haben wir die chance die führung aus zu bauen warum? sturm geschlagen, austria geschlagen, seit 7 (??) runden ungeschlagen - die meisten tore der liga geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 [x] Dubai, auch wenn ich noch nie in der Südstadt war, verlaufen wird man sich wohl nicht oder? Rechne mit einem tollen Spiel, die Admira wird sich hoffentlich nicht hinten rein stellen, wir werden viele Tore sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blausoblau Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 warum? sturm geschlagen, austria geschlagen, seit 7 (??) runden ungeschlagen - die meisten tore der liga geschossen tabellenführer, seit 8 runden ungeschlagen und die wenigsten tore bekommen ich denke keine der beiden mannschaften wird einen hohen sieg einfahren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Weniger als 4 Tore würden mich in diesem Spiel sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Weniger als 4 Tore würden mich in diesem Spiel sehr wundern. ich gehe sogar so weit und sage 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 ich gehe sogar so weit und sage 0:0 never, auf jeden Fall ein Over 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 also ich glaub nicht dass so viele Tore fallen werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 ich freu mich schon auf ein naja man kann ja fast sagen spitzenspiel,so wie die admira zur zeit spielt!! Ich rechne da auch mit mind 3 toren, obs ein sieg wird is schwer zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) warum? sturm geschlagen, austria geschlagen, seit 7 (??) runden ungeschlagen - die meisten tore der liga geschossen weil ich beides für unrealistisch erachte. admira hat die meisten tore geschossen, salzburg aber in 8 runden 3 tore kassiert (der stevens würd vor neid erblassen ). glaub kaum, dass es einen kantersieg gibt (in welche richtung auch immer). wo ich aber zustimme ist der ergebnistipp. wird wohl ein 1,2, oder X nein im ernst, erwarte eine enge partie. mit einem X wäre ich durchaus nicht unzufrieden. rein aus dem bauch heraus: 1:1 bearbeitet 18. September 2011 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Das Admira Spiel mit den schnellen Spitzen liegt Salzburg mMn nicht so wirklich. Die Salzburger wiederum haben den Vorteil, dass sich die Admira nicht auf das Verteidigen beschränken wird. Ich erwarte also eine sehr muntere und schnelle Partie und kein Fades 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Das Admira Spiel mit den schnellen Spitzen liegt Salzburg mMn nicht so wirklich. Die Salzburger wiederum haben den Vorteil, dass sich die Admira nicht auf das Verteidigen beschränken wird. Ich erwarte also eine sehr muntere und schnelle Partie und kein Fades 0:0. hoff ich nicht, dass man die unterschätzt. kann mir auch nicht vorstellen dass deren abwehr so sicher steht. vor allem wenn bei uns so ein langer drinnen steht naja mal sehn... freu mich die ex-salzburger ouedraogo, jezek und schwab spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Sollten wir dort auch noch gewinnen, sieht die Tabelle zu einem segr frühen Zeitpunkt schon ziemlich fesch aus. Bin wohl auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts