Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. September 2011 gestern kam es beim spiel mödling-salzburg zu einer kuriosen ´´aktion´´ salzburger gehn untereinander aufeinander los polzei räumte dann den block und brachte 1 gruppe unter schutz durch einen anderen ausgang aus dem stadion vorm stadion gab es dann kleinere scharmützel doch polzei hatte alles im griff(auch die 10 wiener was hier waren ^^) auf einer raststätte erwarteten dann ca 12 9 sitzer bus einen bus der salzburger und riegelten die raststätte ab... Was war denn da los? (Sorry falls es schon iwo steht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2011 ...ich habs auch in der Wiederholung erst beim zweiten mal gesehen! War sicher nicht mit Absicht, aber Elfer hätte es geben können! Ich nenne es Glück des Tüchtigen, aber schade um Leitgeb! Alles Gute von meiner Seite!! Also nicht böse sein, aber "Glück" ist hier der falsche Ausdruck. Zur Verletzung, irgendwie war es ja klar, kaum kommt eine Kreativstütze (Zarate) zurück, fällt die nächste aus, nur das man diesmal keinen Jantscher/Leonardo/Teigl in petto hat. Es ist extrem ärgerlich, aber nachdem der Ausfall zumindest mittelfristig sein wird(vier Wochen, bei den vorhandenen Rekonvaleszenzzeiten whsl eher zwei Monate :sleepy: ), wäre die Variante mit Offenbacher sicherlich nicht gänzlich unangebracht. Mal sehen, aber irgendwann könnte diese Serie auch enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. September 2011 Was war denn da los? (Sorry falls es schon iwo steht) Was ich im Sektor mitgekriegt hab: Extreme Spannungen zwischen den Patriots, und dem Vorsänger (heißt glaub ich Christoph?), der gestern aus Mangel eines Vorsänger Podests am Zaun gestanden ist. Dabei ist er scheinbar mit einem Fuß halb am Patriots-Transparent gestanden, woraufhin er von einem Patriot mehrmals angestänkert wurde, bis einer aus dem Kreis vom Vorsänger (scheinbar auch schon mit bissi Alkohol im Blut) zu ihm rübergegangen is, worauf eine halberte Schlägerei ausgebrochen ist, die aber von beiden Fanclubs + Betreuern schnell unterbunden wurde. Dumme Aktion, der Support war danach auch nicht mehr besonders gut. Polizei war keine im Sektor, was danach war kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. September 2011 Wettskandal?:huh?deppat?: das wort wettskandal lasse ich heutzutage bei dieser Aktion eher gelten als das wort glück. glück oida hast du jemals mal aktiv fussball gespielt? schön dass du fernsehbilder mit bildern aus unmittelbarer nähe vergleichst wenn man bei dieser situation 3m daneben steht und auch noch die pfeife in der hand hält, dann muss man das sehen. da gibt es kein wenn und auch kein aber ... spätestens wenn ein rasenziegel in der gegend herumfliegt muss man wissen, dass hier etwas sonderbar war. ich fordere schon lange den videobeweis, denn es ist mir auch hübsch egal, wenn die schiedsrichter dadurch ein paar mal blöd aussehen. denn diese herren haben jetzt auch nicht die größe vor die kamera zu treten um für ihre fehlentscheidungen gerade zu stehen. es wird alles schön heimlich in irgendwelchen öfb kämmerchen bewertet und es darf ja nichts in die öffentlichkeit geraten. warum ist das eigentlich so? spieler werden heutzutage auch mit detailierten statistiken getadelt oder gelobt, je nach leistung halt. aber der inkompetente öfb macht einen auf geheimbund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 Was ich im Sektor mitgekriegt hab: Extreme Spannungen zwischen den Patriots, und dem Vorsänger (heißt glaub ich Christoph?), der gestern aus Mangel eines Vorsänger Podests am Zaun gestanden ist. Dabei ist er scheinbar mit einem Fuß halb am Patriots-Transparent gestanden, woraufhin er von einem Patriot mehrmals angestänkert wurde, bis einer aus dem Kreis vom Vorsänger (scheinbar auch schon mit bissi Alkohol im Blut) zu ihm rübergegangen is, worauf eine halberte Schlägerei ausgebrochen ist, die aber von beiden Fanclubs + Betreuern schnell unterbunden wurde. Dumme Aktion, der Support war danach auch nicht mehr besonders gut. Polizei war keine im Sektor, was danach war kann ich nicht beurteilen. Jeder, der unsere Fanszene belächelt hat einfach so etwas von Recht, unglaublich. Is ja nicht so, dass so etwas zum ersten Mal passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. September 2011 Jeder, der unsere Fanszene belächelt hat einfach so etwas von Recht, unglaublich. Is ja nicht so, dass so etwas zum ersten Mal passiert. Geh bitte, ja das war Kindergarten aber grade gestern muss ich sagen war ein guter Tag für unsere Fanszene, ein Wahnsinn eigentlich wie viele Salzburger da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2011 Geh bitte, ja das war Kindergarten aber grade gestern muss ich sagen war ein guter Tag für unsere Fanszene, ein Wahnsinn eigentlich wie viele Salzburger da waren. Jep, vielleicht gehören solche Szenen zu einer postiven und besseren Zukunft einfach dazu. Das hat es früher schon gegeben und wird es auch weiter gehen. Im Endeffekt schlummert ein rießen Potenzial bei uns, dass erst wach geküsst werden muss. Andere Fans werden zwar darüber schmunzeln, aber jeder hat einmal klein und beschaulich Angefangen. Umso Älter und reicher an Erfahrung die Fanszene ist, umso abgeklärter wird man auch mit gewissen Problemen umgehen. Die aktuellen Streitereien, Meinungsverschiedenheit und Handlungen führe ich auch auf die Unerfahrenheit mit solchen Situationen hin, sei es vom Verein oder auch von den Verantwortlichen FCs selbst. Was wir aber brauchen ist eine gemeinsamen Weg und auch eine gemeinsame Vision und dem ist auch alles unterzuordnen. Wer diesen Weg vorgeben wird, ist noch unklar. Selbst glaube ich aber, dass es weder die BF, noch die Patriots sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2011 Kam nur mir das so vor, oder ist es tatsächlich so, dass die Admiraner sehr oft auf den Ball steigen? Das habe ich ständig gesehen, um dem Gegner den Ball abzunehmen wurde auf den Ball gestiegen, wenn man selbst attackiert wurde, wurde auf den Ball gestiegen, was auch sehr gut funktioniert hat eigentlich (auch wenn das Verletzungsrisiko sehr hoch ist dabei). Hab nur ich das so gesehen oder war das wirklich so? Ja, das ist der allerneueste Trend. Wie geht`s Dir ? Richtig so Außer uns selbst hat uns auch noch niemand geschlagen Freund der Berge, das ist einfach respektlos. WIR haben Euch gestern geschlagen ! Ich finde es ja sehr lustig mittlerweile, daß alle gerade gegen uns ìhre schlechteste Saisonleistung`bringen, war die letzten Runden immer so. Könnte ja durchaus auch an uns liegen, oder ? Jedenfalls ist Salzburg die definitiv stärkste Mannschaft, gegen die wir heuer gespielt haben. Ich finde es auch komisch, daß eine Mannschaft mit diesem Potenzial gegen uns so schlecht aussieht, warum auch immer. Wünsche 1. Leitgeb gute Besserung und Euch 2. viel Glück in der EL ! das wort wettskandal lasse ich heutzutage bei dieser Aktion eher gelten als das wort glück. glück oida hast du jemals mal aktiv fussball gespielt? schön dass du fernsehbilder mit bildern aus unmittelbarer nähe vergleichst wenn man bei dieser situation 3m daneben steht und auch noch die pfeife in der hand hält, dann muss man das sehen. da gibt es kein wenn und auch kein aber ... spätestens wenn ein rasenziegel in der gegend herumfliegt muss man wissen, dass hier etwas sonderbar war. ich fordere schon lange den videobeweis, denn es ist mir auch hübsch egal, wenn die schiedsrichter dadurch ein paar mal blöd aussehen. denn diese herren haben jetzt auch nicht die größe vor die kamera zu treten um für ihre fehlentscheidungen gerade zu stehen. es wird alles schön heimlich in irgendwelchen öfb kämmerchen bewertet und es darf ja nichts in die öffentlichkeit geraten. warum ist das eigentlich so? spieler werden heutzutage auch mit detailierten statistiken getadelt oder gelobt, je nach leistung halt. aber der inkompetente öfb macht einen auf geheimbund. Ich glaube, Ihr habt Euch da einfach missverstanden und meint eigentlich eh das gleiche. Wie auch immer, zum Thema Videobeweis: Ja, alles was ich da oben lese, zu 100 % meine Worte ebenfalls seit Jahren ! Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 26. September 2011 Ja, das ist der allerneueste Trend. Wie geht`s Dir ? Ich sag nur, dass es mir aufgefallen ist, beim nächsten Spiel schaun wir beide nochmal genauer hin, deal? Freund der Berge, das ist einfach respektlos. WIR haben Euch gestern geschlagen ! Ich finde es ja sehr lustig mittlerweile, daß alle gerade gegen uns ìhre schlechteste Saisonleistung`bringen, war die letzten Runden immer so. Könnte ja durchaus auch an uns liegen, oder ? Ohne Zweifel spielt die Admira unglaublich toll, allerdings geht die Niederlage allein auf unsere Kappe, wenn wir gestern eine gute Leistung abgeliefert hätten, hätten wir gewonnen. Aber Dinge wie den Abwehrfehler beim 1:0 (Pasanen ) oder, dass sich keiner bei uns traut abzuschließen, gehen auf unsere Kappe. Allein euer Keeper war überragend gestern, und natürlich Patrik Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. September 2011 Allein euer Keeper war überragend gestern, ... Ihr habt euch in 90 Minuten 2 1/2 Torchancen erspielt - dafür brauchts wahrlich keinen überragenden Keeper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. September 2011 Ich sag nur, dass es mir aufgefallen ist, beim nächsten Spiel schaun wir beide nochmal genauer hin, deal? Deal. Ohne Zweifel spielt die Admira unglaublich toll, allerdings geht die Niederlage allein auf unsere Kappe, wenn wir gestern eine gute Leistung abgeliefert hätten, hätten wir gewonnen. Aber Dinge wie den Abwehrfehler beim 1:0 (Pasanen ) oder, dass sich keiner bei uns traut abzuschließen, gehen auf unsere Kappe. Allein euer Keeper war überragend gestern, und natürlich Patrik Jezek Alles richtig, aber ich glaube schon, daß es auch an uns lag, daß ihr eben keine gute Leistung geboten habt. Bitte gestehe mir diese Meinung zu, ich steig`davon eh nicht runter ! Es ist halt auch eine philosophische Frage, ob die Stärke des einen die Schwäche des anderen bedingt und umgekehrt.... Und überragend war auch ein Plassnegger, der Leitgeb sehr blass aussehen ließ, Schrott, der Leonardo nie zur Entfaltung bringen ließ, Schwab, der mit 20 (!) bester Mann im MF war und natürlich Hosiner, der hat schließlich 2 Tore gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 Wen die ganze Fansache noch etwas genauer interessiert, auch Rolf hat sich hier zu Worte gemeldet. My link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) Alles richtig, aber ich glaube schon, daß es auch an uns lag, daß ihr eben keine gute Leistung geboten habt. Bitte gestehe mir diese Meinung zu, ich steig`davon eh nicht runter ! Es ist halt auch eine philosophische Frage, ob die Stärke des einen die Schwäche des anderen bedingt und umgekehrt.... Und überragend war auch ein Plassnegger, der Leitgeb sehr blass aussehen ließ, Schrott, der Leonardo nie zur Entfaltung bringen ließ, Schwab, der mit 20 (!) bester Mann im MF war und natürlich Hosiner, der hat schließlich 2 Tore gemacht. Ihr habt aus zwei Torchancen in der 1. HZ zwei Tore gemacht, wobei beide Torchancen aus stümperhaften Aktionen unserer Verteidigung hervorgingen. Das ZM mit einem fitgespritzten Cziommer und lethargischem Lindgren betrieb Schlafwagenfussball und Jantscher bzw. Leonardo machten einen Badkick par excellence. Da kann man der Effizienz von der Admira nur gratulieren. Da liegt man dann 2:0 hinten. Nach der Pause war die Chance zum Anschlusstreffer gleich durch Leonardo da, der nicht aus 5m treffen kann und der nichtgegebene Elfer + Leitgeb-Verletzung brach dann endgültig das Genick. Man hat alles nach vorne geworfen, eigentlich gar kein MF mehr gehabt und die Admira ist dann noch zu Chancen gekommen. Plassnegger hat mir auch gut gefallen und Schwab war zwar gut, aber bei einem normalen SR wäre er mit Gelb-Rot vom Platz geflogen (detto Hierländer und Hosiner hätte auch gerne duschen gehen können). Die Admira war schon gut, nur gehe ich auch nicht davon runter, dass das unsere schlechteste Saisonleistung (in der BL) war. So wenig Bewegung habe ich unter Moniz überhaupt noch nicht gesehen und wenn man nur mehr hohe Bälle auf den Antikicker SM9 schnalzt, dann sagt das eh schon alles über die Einfallslosigkeit und Lustlosigkeit der Truppe, aber nach den Aussagen von Moniz bin ich zuversichtlich, dass da auch wieder reagiert wird. bearbeitet 27. September 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2011 Wen die ganze Fansache noch etwas genauer interessiert, auch Rolf hat sich hier zu Worte gemeldet. My link einfach nur mehr peinlich unsere Fanszene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2011 einfach nur mehr peinlich unsere Fanszene... da brauch ich lieber gar keine "fanszene".. was da für kreaturen am werk sind, ist äußerst fragwürdig.. ich habe immer gehofft, dass ichd e fanszene nach einigen jahren entwickelt, aber mittlerweile muss ich feststellen, dass das gegenteil der fall ist. seit dem stevensgastspiel geht einfach alles den bach runter, was besucher/fanclubs betrifft. aber gut, mir ist das nicht so wichtig - aber sich vor allen immer dafür zu "rechtfertigen", dass es in sbg angeblich keine richtigen fans gib, das geht mir mittlerweile schon am ziguri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts