Recommended Posts

ASB-Nihilist

weiter gekommen - passt

und statt live-ticker die traumhafte "Pearl Jam Twenty" Doku im Kino geschaut. nerven schonender kann man nicht in die nächste runde aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

weiter gekommen - passt

und statt live-ticker die traumhafte "Pearl Jam Twenty" Doku im Kino geschaut. nerven schonender kann man nicht in die nächste runde aufsteigen.

qft!

gibt's irgendwo einen nachbesprechungsfred zum film? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

weiter gekommen - passt

Genau so ist es. Dieser Film und ein Cupaufstieg ergeben in Summe einen tollen Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

back from Götzendorf ... lustig wars ja irgendwie - aber zum Spiel selbst will ich gar nix mehr sagen ;)

Gefällts euch da so gut ? ^^ oder hat euch das BH wieder eingezogen ? *g ... seids noch beim Paus oder habts euch im Wald hinten verirrt ? ;-) ... Aber nicht den letzten Zug versäumen...PS habt ihr überhaupt eine Karte kaufen müssen ,wenn ihr durch den Wald gekommen seid ? Da hinten ist ja keine Kasse ?

Paus hat beim Verlassen vorm Spiel schon gesagt, dass er dann zusperrt.

Kassa gabs da hinten tatsächlich nicht - wir mussten dann erst wieder zum "Vordereingang" über die kleine Brücke und dort eine Karte kaufen um dann wieder nach hinten zum ""Auswärtssektor" zu hatschen ;)

anbei ein Scan der Eintrittskarte - wir scheinen einen neuen Hauptsponsor zu haben ;)

PS: Scheiss Heli ;)

post-7029-0-34327400-1316556269_thumb.jp

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

meine vorverkaufskarte wurde gar nicht mal kontrolliert - inzwischen sind wir in wien. Schön war's bei euch!

Hätte euch oder bzw hat euch überhaupt wer kontrolliert da hinten im Wald ? Waren dort Ordner ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich frage mich da in erster linie, ob der schremser immer noch mim bösel fährt? :ratlos:

(falls diesen offtopic spam keiner versteht: wurscht :RiedWachler: )

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das (und nicht der :RiedWachler:) schremser war aber schon insofern bemerkenswert, als es spezialetiketten für den verein hatte. Nette idee. Gottseidanke gibt's solche partien nur einmal im jahr, ich bin immer noch fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

insgesamt genau der lässige ausflug, den ich mir erwartet habe. zum spiel an sich ist nichts mehr zu sagen, also nur die positiven punkte:

- super platz

- prima wirt

- äusserst angenehme kiwara und ordner

und da wir - von der polizei dorthin geleitet - über den waldweg gekommen sind, haben/hätten wir nicht einmal eintritt gezahlt.

Postings die nur aus einem Smiley bestehen werden übrigens nach wie vor gelöscht.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

sehr geiler ground, fetziges match - ich mach der mannschaft gar keinen vorwurf, die einstellung hat gepasst, die leistung war halt sehr dürftig. götzendorf das ganze spiel über mit sehr viel selbstvertrauen (kein wunder wenn du mit der ersten torchance in führung gehst) , bei denen hat einfach sehr viel geklappt, bei uns wenig. Zulj gefällt mir in der Rolle als OM nicht. Ich finde ihn als Spitze viel besser eingesetzt.

Hier gibts Interviews zum Match und einen ausführlichen Spielbericht.

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag