elend ASB-Nihilist Geschrieben 20. September 2011 weiter gekommen - passt und statt live-ticker die traumhafte "Pearl Jam Twenty" Doku im Kino geschaut. nerven schonender kann man nicht in die nächste runde aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 20. September 2011 weiter gekommen - passt und statt live-ticker die traumhafte "Pearl Jam Twenty" Doku im Kino geschaut. nerven schonender kann man nicht in die nächste runde aufsteigen. qft! gibt's irgendwo einen nachbesprechungsfred zum film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. September 2011 weiter gekommen - passt und statt live-ticker die traumhafte "Pearl Jam Twenty" Doku im Kino geschaut. nerven schonender kann man nicht in die nächste runde aufsteigen. Genau so ist es. Dieser Film und ein Cupaufstieg ergeben in Summe einen tollen Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) back from Götzendorf ... lustig wars ja irgendwie - aber zum Spiel selbst will ich gar nix mehr sagen Gefällts euch da so gut ? ^^ oder hat euch das BH wieder eingezogen ? *g ... seids noch beim Paus oder habts euch im Wald hinten verirrt ? ;-) ... Aber nicht den letzten Zug versäumen...PS habt ihr überhaupt eine Karte kaufen müssen ,wenn ihr durch den Wald gekommen seid ? Da hinten ist ja keine Kasse ? Paus hat beim Verlassen vorm Spiel schon gesagt, dass er dann zusperrt. Kassa gabs da hinten tatsächlich nicht - wir mussten dann erst wieder zum "Vordereingang" über die kleine Brücke und dort eine Karte kaufen um dann wieder nach hinten zum ""Auswärtssektor" zu hatschen anbei ein Scan der Eintrittskarte - wir scheinen einen neuen Hauptsponsor zu haben PS: Scheiss Heli bearbeitet 20. September 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. September 2011 meine vorverkaufskarte wurde gar nicht mal kontrolliert - inzwischen sind wir in wien. Schön war's bei euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2011 Die Aufstellung laut svried.at war nominell gesehen ja gar nicht so schwach. Ich hoffe einfach mal, dass man in das Spiel nicht zuviel hineininterpretieren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. September 2011 @ Eintrittskarte: Viel gschissener als "powered by Schremser" kann ein Anglizismus nicht klingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 meine vorverkaufskarte wurde gar nicht mal kontrolliert - inzwischen sind wir in wien. Schön war's bei euch! Hätte euch oder bzw hat euch überhaupt wer kontrolliert da hinten im Wald ? Waren dort Ordner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) ich frage mich da in erster linie, ob der schremser immer noch mim bösel fährt? (falls diesen offtopic spam keiner versteht: wurscht ) bearbeitet 21. September 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. September 2011 Wieso? Vielleicht weil der Ball mit der Hand mitgenommen wurde, bevor er ihn über die Linie gedrückt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2011 das (und nicht der ) schremser war aber schon insofern bemerkenswert, als es spezialetiketten für den verein hatte. Nette idee. Gottseidanke gibt's solche partien nur einmal im jahr, ich bin immer noch fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. September 2011 insgesamt genau der lässige ausflug, den ich mir erwartet habe. zum spiel an sich ist nichts mehr zu sagen, also nur die positiven punkte: - super platz - prima wirt - äusserst angenehme kiwara und ordner und da wir - von der polizei dorthin geleitet - über den waldweg gekommen sind, haben/hätten wir nicht einmal eintritt gezahlt. Postings die nur aus einem Smiley bestehen werden übrigens nach wie vor gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) sehr geiler ground, fetziges match - ich mach der mannschaft gar keinen vorwurf, die einstellung hat gepasst, die leistung war halt sehr dürftig. götzendorf das ganze spiel über mit sehr viel selbstvertrauen (kein wunder wenn du mit der ersten torchance in führung gehst) , bei denen hat einfach sehr viel geklappt, bei uns wenig. Zulj gefällt mir in der Rolle als OM nicht. Ich finde ihn als Spitze viel besser eingesetzt. Hier gibts Interviews zum Match und einen ausführlichen Spielbericht. bearbeitet 21. September 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. September 2011 Hier gibts Interviews zum Match und einen ausführlichen Spielbericht. ma sehr geil! wäre schön wenn es immer so etwas geben könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2011 Guillem hat doppelt gespielt und Zulj gar nicht... ansonsten echt sehr cool, dieser Fan-Report... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts