Recommended Posts

humppa around the world!

Am Dienstag steht das Cupmatch gegen den niederösterreichischen Landesligisten an. Ich sag einfach mal ganz salopp "Hinfahren - Weghauen - Heimfahren" muss die Devise sein. "Cuppleite" in dem Sinn gab es unter Gludovatz sowieso noch nicht. Diese 11 Herren sollten meiner Meinung nach dafür sorgen, dass es auch so bleibt.

228470_SV_Ried.jpg

Rotpuller, Grasegger und Schober sollen Einsatzminuten bekommen. Schreiner und Nacho nach ihrer verkorksten Partie heute, sollen die Chance bekommen sich wieder Selbstvertrauen zu holen. Hinum sollte unbedingt eine Pause bekommen.

Freu mich schon auf einen neuen Ground.

Edited by Eläkeläiset

ASB-Gott

Trainer Kernal ist heute zurückgetreten, wegen interner Sandkistenstreitereien...schade, nicht wegen dem Cupspiel, da gibts sowieso wenig Chancen für Götzendorf, aber auch für die Zukunft. So einen guten Trainer bekommt man hier so schnell nicht wieder, vielleicht holen sie ja den Ogris Andi ^^ das wär ein Hit

Fußball braucht Stehplätze

Trainer Kernal ist heute zurückgetreten, wegen interner Sandkistenstreitereien...schade, nicht wegen dem Cupspiel, da gibts sowieso wenig Chancen für Götzendorf, aber auch für die Zukunft. So einen guten Trainer bekommt man hier so schnell nicht wieder, vielleicht holen sie ja den Ogris Andi ^^ das wär ein Hit

da merkt man einfach den aufstieg der sv ried. früher wurden die trainer nach niederlagen gegen uns gegangen, heute treten sie schon vor dem spiel freiwillig zurück. :D fragt sich, warum wir nie gegen das österreichische nationalteam gespielt haben :facepalm::RiedWachler:

Silver Torah

Würde irgendwie so aufstellen:

Guillem

Meilinger - Ziegl - Beichler

Schreiner - Hadzic - Basala

Riegler - Reifeltshammer - Karner

Schober

Pause für Gebauer, Hinum und Lexa .. Carril fällt ja sowieso aus.

Hinten haben wir sowieso kaum Optionen. Rotpuller für Reifi/Riegler rein falls man nach 50-60 Minuten sicher vorne liegt.

Schreiner, Meilinger und Beichler brauchen Spielpraxis, je mehr desto besser.

Guillem wird heuer die Rolle als Cuptorschütze vom Dienst übernehmen.

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, rund um das cupspiel beim FAC hat sich auch andi ogris bereits als trainer der floridsdorfer angekündigt, manche dinge wiederholen sich halt.

sag, wärest du bei einer vorbesprechung dabei? wir wissen allerdings noch nicht, wann wir starten (möglicherweise auch in 2 tranchen).

Otto, machs gut!

ich mir auch :)

In Götzendorf habe ich meine Bundesheerzeit zugebracht...so gesehen halten sich die positiven Erinnerungen

doch eher in Grenzen.........

ASB-Gott

tja, rund um das cupspiel beim FAC hat sich auch andi ogris bereits als trainer der floridsdorfer angekündigt, manche dinge wiederholen sich halt.

sag, wärest du bei einer vorbesprechung dabei? wir wissen allerdings noch nicht, wann wir starten (möglicherweise auch in 2 tranchen).

Ich hoffe du meinst eine Vorbesprechung friedlicher Natur ;)