Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Am Dienstag steht das Cupmatch gegen den niederösterreichischen Landesligisten an. Ich sag einfach mal ganz salopp "Hinfahren - Weghauen - Heimfahren" muss die Devise sein. "Cuppleite" in dem Sinn gab es unter Gludovatz sowieso noch nicht. Diese 11 Herren sollten meiner Meinung nach dafür sorgen, dass es auch so bleibt. Rotpuller, Grasegger und Schober sollen Einsatzminuten bekommen. Schreiner und Nacho nach ihrer verkorksten Partie heute, sollen die Chance bekommen sich wieder Selbstvertrauen zu holen. Hinum sollte unbedingt eine Pause bekommen. Freu mich schon auf einen neuen Ground. bearbeitet 17. September 2011 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Trainer Kernal ist heute zurückgetreten, wegen interner Sandkistenstreitereien...schade, nicht wegen dem Cupspiel, da gibts sowieso wenig Chancen für Götzendorf, aber auch für die Zukunft. So einen guten Trainer bekommt man hier so schnell nicht wieder, vielleicht holen sie ja den Ogris Andi ^^ das wär ein Hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 18. September 2011 Trainer Kernal ist heute zurückgetreten, wegen interner Sandkistenstreitereien...schade, nicht wegen dem Cupspiel, da gibts sowieso wenig Chancen für Götzendorf, aber auch für die Zukunft. So einen guten Trainer bekommt man hier so schnell nicht wieder, vielleicht holen sie ja den Ogris Andi ^^ das wär ein Hit da merkt man einfach den aufstieg der sv ried. früher wurden die trainer nach niederlagen gegen uns gegangen, heute treten sie schon vor dem spiel freiwillig zurück. fragt sich, warum wir nie gegen das österreichische nationalteam gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Es hätte gereicht, ein Spiel gegen das Nationalteam anzudrohen :-) Wäre aber schon vor 1 Jahr sinnvoll gewesen ^^...man sieht sich morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Freu mich schon auf einen neuen Ground. ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Möchte unbedingt Meilinger statt Schreiner sehen und dann auch gegen Wiener Neustadt der hat einen sehr guten linken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Würde irgendwie so aufstellen: GuillemMeilinger - Ziegl - Beichler Schreiner - Hadzic - Basala Riegler - Reifeltshammer - Karner Schober Pause für Gebauer, Hinum und Lexa .. Carril fällt ja sowieso aus. Hinten haben wir sowieso kaum Optionen. Rotpuller für Reifi/Riegler rein falls man nach 50-60 Minuten sicher vorne liegt. Schreiner, Meilinger und Beichler brauchen Spielpraxis, je mehr desto besser. Guillem wird heuer die Rolle als Cuptorschütze vom Dienst übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Trainer Kernal ist heute zurückgetreten, wegen interner Sandkistenstreitereien...schade, nicht wegen dem Cupspiel, da gibts sowieso wenig Chancen für Götzendorf, aber auch für die Zukunft. So einen guten Trainer bekommt man hier so schnell nicht wieder, vielleicht holen sie ja den Ogris Andi ^^ das wär ein Hit tja, rund um das cupspiel beim FAC hat sich auch andi ogris bereits als trainer der floridsdorfer angekündigt, manche dinge wiederholen sich halt. sag, wärest du bei einer vorbesprechung dabei? wir wissen allerdings noch nicht, wann wir starten (möglicherweise auch in 2 tranchen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 ich mir auch In Götzendorf habe ich meine Bundesheerzeit zugebracht...so gesehen halten sich die positiven Erinnerungen doch eher in Grenzen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 fragt sich nur ob das Positive oder doch mehr die Erinnerungen generell in engen Grenzen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 tja, rund um das cupspiel beim FAC hat sich auch andi ogris bereits als trainer der floridsdorfer angekündigt, manche dinge wiederholen sich halt. sag, wärest du bei einer vorbesprechung dabei? wir wissen allerdings noch nicht, wann wir starten (möglicherweise auch in 2 tranchen). Ich hoffe du meinst eine Vorbesprechung friedlicher Natur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Ich hoffe du meinst eine Vorbesprechung friedlicher Natur Das weiß man beim raumplaner leider nie so genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 Naja im Ernst, ich komme knapp, muss vorher arbeiten und Kinder bei den Nachbarn unterbringen ^^ ... aber ich schau gerne auf ein Bier am Platz bei euch vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2011 keine angst, vor dem match gehöre ich zu den lebensrettern, ab anpfiff ist freilich alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. September 2011 Laut Fußballerfreund ist der Platz in Götzendorf bei Regenfall quasi unbespielbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts